Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist Liebe?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Todesritter, 12 Dezember 2001.

  1. Todesritter
    0
    Liebe ist Gemeinsamkeit
    und Liebe ist auch Geborgenheit
    Liebe ist die Zärtlichkeit
    und manchmal auch Zufriedenheit

    Liebe ist wenn man sich küßt
    und den anderen vermißt
    Liebe ist die größte Lust
    Liebe ist in echt nur Frust

    Liebe ist das grausig Wort
    Seelenschmerz an jedem Ort
    Verletzungen am laufend' Band
    Tränen fließen, Glück am Rand

    Liebe ist so Fern vom Guten
    läßt der Menschen Herzen Bluten
    Liebe ist Verzweiflung,
    Ausnutzen,

    HASS, KRIEG

    SELBSTMORD
     
    #1
    Todesritter, 12 Dezember 2001
  2. Virginia
    Gast
    0
    also,doch......das stimmt ziemlich oft,zumindest das meiste... :cry:
     
    #2
    Virginia, 17 Dezember 2001
  3. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #3
    RomeoForLove, 17 Dezember 2001
  4. juliamauserl
    0
    liebe ist von fall zu fall verschieden und doch ist es immer das selbe: ist man gerade glücklich mit dem partner, denkt man keine sekunde an das leid, fühlt man jedoch gerade das leid, ist es, als wäre liebe nie dagewesen...
    :geknickt:
     
    #4
    juliamauserl, 18 Dezember 2001
  5. Virginia
    Gast
    0
    Hi R.!!

    Also,ich kann nur sagen,dass Romeo Recht hat....!

    Ach weisst du,das kömmt schon alles wieder in Ordnung.Und was du letztens mal gesagt hattest,von wegen,dass keine doch so mögen würde.....das wird schon,versprochen!!
    Und ja,als Antwort auf deine sms:Ich kann diesen Tagen was abgewinnen...du etwa nicht?Oder meinst du das ganze "Konsumverbrechen",was dieser Tage vollführt wird...okay,dem kann ich auch nix abgewinnen,da geht das eigentliche bei verloren...aber trotzdem noch mal frohe Weihnachten! Hast du eigentlich was von Julia gehört?...hmm,die wollte mir noch´n Geschenk geben....weil sie´s ja nicht mit inne Schule hatte...egal.
    Und Carmen: nächstes Jahr ist auch noch ne Möglichkeit da,um sie zu "erobern"!!Wirst schon sehen!
    Da bin ich ganz optimistisch.Musst ihr nur mal konkret sagen,WIE du für sie fühlst!
    ..also,bis dann mal *knuddel*,
    Virginia. :engel:
    P.S.: Nen guten Rutsch wünsche ich dir auch noch (aber pass auf,dass du nicht ausrutscht :tongue: )
    Baibai.*wink*
     
    #5
    Virginia, 26 Dezember 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Liebe kann keiner bestimmen, beinflussen, aus ihr was machen!! Nein, das geht nicht!!! Die Liebe ist einzig und allein ein Spiel, in der man gewinnt und verliert.... :cry:
     
    #6
    Sylver, 9 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test