Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los? Bin ich so scheisse?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akira, 18 Juli 2003.

1. Akira
    Gast
    0
    Moin Leutz!

Schön das ich mich mal wieder hier ausdrücken kann.
    Da alle meine Versuche eine Partnerin zu finden total fehlgeschlagen sind (es liegt nicht an mir), versuche ich es im Moment über 3 (!) Singebörsen im Netz.
    Wenn ich mir jetzt mal so die Suchkriterien der Frauen meiner Altersklasse (19,20,21,22) anschaue, brech ich zusammen.. so unglaublich viele Kriterien schaffe ich nie zu erfüllen, ich bin halt auch nur ein Mensch, und ein in Liebesdingen noch dazu total unerfahrener, was warscheinlich alle(!) Frauen abschreckt da sie nur ihren perfekten Traumprinzen wollen :eek:
    Das ist ein Teufelskreis:
    ich habe keine Erfahrung -> keine Frau will einen unerfahrenen -> ich bekomme keine Erfahrung -> wieder von neu der Kreis.
    Dabei schätze ich mich garnicht so schlimm ein:
    Ich bin humorvoll, lache total gerne, unternehme gerne was mit Freunden (ich hab nur Kollegen), treibe gerne Sport...dick oder dünn bin ich auch nicht, auch kein Krüppel oder so
    ich verstehs einfach nicht. ich weiss nicht wie es weitergehen soll. über suizid habe ich auch schon nachgedacht, nur kann ich das meinen Eltern und meinem besten Freund nicht zumuten :eek:

Schreibt doch mal was ihr so denkt

Akira, 18 Juli 2003
  2. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke Du siehst das ganze etwas zu ernst, "nur" weil du keine Freundin hats an Soizit gedacht? Nun ja, zum Glück haste ja gemerkt was für ein Schwachsinn das war.

Ein Tipp: Wer sucht, findet nicht! Suche nicht die Mrs. Right! Sei geduldig. Irgendwann wirst auch du sie finden.

Sexy, 18 Juli 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671