Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los hier?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Phantom, 18 Dezember 2001.

  1. Phantom
    Gast
    0
    Wieso nehmen die Agressionen hier zur Zeit so zu?? Liegt das am Wetter? Packen wir uns doch etwas am Riemen und überlegen, wozu die Seite eigentlich da ist. Wir sind doch eigentlich alle ein Team hier, wo einer den anderen hilft. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, sicher war ich zu denen auch nicht unbedingt freundlich. Aber ich denke, es wäre Zeit, hier wieder etwas mehr Ruhe und Harmonie reinzubringen.
     
    #1
    Phantom, 18 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* irgendwie reden sich viele blöd an in letzter zeit. jedenfalls fällt mir das auch auf. ich will jetz keine namen nennen aber es gibt user, die besonders dafür verantwortlich sind. aber von sowas sollten wir uns doch nicht runterziehen lassen oder zulassen, das sie unsere beiträge beeinträchtigen.
     
    #2
    seeyou, 18 Dezember 2001
  3. Patrik
    Gast
    0
    Genau meine Meinung. Das Problem ist, dass dies hier eine Plattform ist, auf der viele verschiedene Ansichten und Ideen aufeinander prallen. Damit ruhig und verständnissvoll umzugehen verstehe ich unter "Erwachsen sein".

    Wie wär's mit dem guten Vorsatz für's neue Jahr, dass alle etwas erwachsener werden? :smile:
     
    #3
    Patrik, 18 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    das mit einem guten Vorsatz fürs nächste Jahr zu verknüpfen, halte ich für eine gute Idee, ich bin dabei. :smile:
     
    #4
    Phantom, 18 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    *auchzustimm* das is mal ein guter guter vorsatz *gg*
    keine blöden, beleidigenden oder sonst irgendwie unpassenden beiträge mehr schreiben so gut es geht.
     
    #5
    seeyou, 18 Dezember 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon jedes Jahr aufgefallen:
    Je näher es auf das "Fest der Liebe" (Weihnachten) zugeht, umso trüber/aggressiver die Stimmung.
    Jedes Jahr, wirklich!
    Wisst Ihr noch im gaaaaaaaaanz alten Forum (vor einem Jahr) die Diskussion zwischen dem Mädchen, das nicht wusste wen der zwei Jungs sie wählen sollte? Dann kamen so Zitate: "Für solche wie Dich gibt es zum Glück das HIV!"...
    Das war auch Weihnachten rum!
    Oder vor zwei Jahren: da wollte sich ein Mädchen wegen einem Mann umbringen, der sie ausgenutzt hat...
    Heuer ist es noch "schlimmer". Einige Deprie-Themen (von Frust bis Suizid), Spam-Postings, direkte Beleidigung uws.
    Normalerweise wird es nach Weihnachten mit der Stimmung hier immer viel besser - doch leider bin ich nicht so recht überzeugt von. Zuviel (Be)Last(ung) liegt momentan vor... egal ob Kummerkasten, Fragen oder Liebesgedichte.
    Mit einem Liebes-Forum hat das momentan wenig zu tun - eher ein Kummer-Forum.
    Wenn sich die User wieder bemühen aufeinander einzugehen, anstatt nur ihren Standpunkt zu vertreten - dann könnte das ein guter Schritt in die Zukunft werden.
    Wir werden am 1.1. ein "neues" Forum für Euch ins Netz stellen. Das ist zu einem dem hier sehr ähnlich - doch für uns wesentlich leichter zu administrieren. Wir möchten die Stimmung & Hilfsbereitschaft hier nicht durch Terrorpostings verderben lassen.
    Vielen Dank für das Verständnis, dass wir nicht immer sofort eingreifen können.
    Es wäre für uns hilfreich, sobald Ihr merkt, dass im Forum etwas aus der Bahn läuft uns eine PN zukommen lässt (am Besten mit der verlinkten URL!).
    Bei über 1400 registrierten Usern den Überblick zu behalten ist nicht gerade so einfach!
    Trotz so mancher Störungen im Forum ist die Community hier sehr angenehm und wir haben auch keine Lust unsere Arbeit daran verderben zu lassen.
    Um das den Störern verständlich zu machen: Mit dem Forum hier verdienen wir gar nichts - es verursacht eher am meisten Kosten! Doch finden wir es eine super gelungene Anlaufstelle, wenn jemand Fragen, Hilfe oder Informationen braucht. Was hat jemand davon, wenn er die Mitarbeiter von Planet-Liebe frustet und letztendlich ein wirklich gut funktionierendes Forum offline geht???
    Der Störer hat sich eigentlich selbst zerstört! Denn mit seinen Attacken ist auch sein Forum (...womit verbringt er nun seine frustrierende Freizeit? Alte Frauen schubbsen?) verschwunden. Wir haben knapp 4 Jahre Internetgeschichte hinter uns. Viele Konkurrenzseiten sind offline!
    Liebe Störer - wollt Ihr wirklich dass der Bravo-Clan (Heinrich Bauer Verlag) & Co. die Einzigen sind im Netz???
    Habt Ihr viel Spass mit Microsoft, der Telekom, der Post? Denn da ist noch Monopolstellung!
    Es gibt "noch!" so viele Foren im Netz für zahlreiche Interessengruppen, welche über JEDEN Beitrag froh sind - wir möchten hier gerne ein besonderes Forum, bei dem man vorher überlegt, sich in die Situation des anderen hineinfühlt, eine Antwort schreibt und DANN ERST den "Senden"-Knopf drückt...
    Dass dies funktionieren kann - das beweisen die zahlreichen Beiträge! Danke schön. Denn Ihr, die Mitglieder, macht dieses Forum so offen, ehrlich und hilfsbereit.
    Weiterhin auf "gute Zusammenarbeit" :zwinker:
    Im Rückblick auf all die Ereignisse, welches dieses Forum bisher gebracht hat - ich möchte es nicht missen!!! Und ich hoffe dieses Gefühl wird noch lange Zeit anhalten.
    Eine besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit - frohe Weihnachten und einen mehr als gelungenen Start ins neue Jahr 2002!
    Wir werden auch unseren Teil dafür tun, versprochen!
     
    #6
    DocDebil, 18 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    Die Seite hier ist einfach Klasse. Ich kann mich da so richtig frei entfalten und auch offen über alle, auch Intime Dinge reden. Und nach den Beiträgen zu urteilen bin ich damit nicht allein. Gerade deshalb sollten wir uns zusammenreissen, das hier wieder Hilfe geboten wird, das derjenige, der ein Problem hat wieder merkt, das man ihm helfen will. Für einige ist das Forum die einzige möglichkeit, wo er noch Hilfe erwarten kann. Also sollten wir auch helfen und nicht kritisieren. Auch wenn es in letzter zeit mehr ein Kummerforum ist, die Leute kommen und schreiben, weil sie ein Problem haben und wir sollten seine Erwartungen erfüllen und helfen.

    @DocDebil
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und Silvester nach verlust der
    Muttersprache aufhören mit trinken, ja? :grin: :grin: :grin: :zwinker:
     
    #7
    Phantom, 20 Dezember 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich gehör wohl zu denen, die sich das ganze Jahr hindurch ab und zu herausnehmen, mal einen barscheren Ton an den Tag zu legen, wenn ich es für angebracht halte. Es ist traurig, dass manche Leute nur mehr mit der Holzhammermethode zur Vernunft zu bringen sind (wir erinnern uns sicher noch alle an das "ich habe ohne Verhütung mit einem nahezu wildfremden Mann geschlafen und sehe meinen Fehler net ein" Thema erinner).

    Wo ich zugegebenermaßen manchmal etwas über die Stränge schlag, sind Themen wie "meine böse böse Ex is an allem Schuld" etc ... Engstirnigkeit und willkürliche bzw absolute Schuldzuweisungen sind nun mal mein Feindbild - und wenn mein barscher Ton nur eine Person halbwegs zur Vernunft bringt und davon bewahrt über sämtliche Stolpersteine des Lebens zu knallen, dann bin ich befriedigt.

    Die Leute, die mich vom Forum her besser kennen (durch PM, ICQ oder Email) wissen auch sehr genau, dass ich es oft net so meine und die Leute eigentlich nur vor genau den Dummheiten zu bewahren versuche, die ich gemacht habe (und viele hier erwähnte Dinge erinnern mich nur allzu gut an meine Vergangenheit). Und wenn ichs net mit netten, sachlichen Worten schaffe, versuch ich die "Kopf-durch-die-Wand"-Methode.

    Und weil ja bald Weihnachten ist (und ich eher Depro als Agro bin, wie immer zu Weihnachten) möcht ich allen Leuten ein kleines "entschuldigt" zukommen lassen, die sich vielleicht während des Jahres durch meine Beiträge etwas auf den Schlips getreten fühlten.
     
    #8
    Teufelsbraut, 20 Dezember 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    danke Teufelsbraut, nehm ich gern an :zwinker:
    und will die selbe entschuldigung gleich an alle MEINE "opfer" weitergeben...

    mfG Sharky
     
    #9
    Sharky18, 20 Dezember 2001
  10. succubi
    Gast
    0
    auch ich hab sicher net immer den nettesten ton drauf... aber es gibt nun mal dinge und aussagen, die mich einfach aufregen. und es is gegen meine natur, das sanfte lamm zu spielen, wenn ich eher in rammbock-stimmung bin. :grin:

    ich werd mich jetzt hier aber bei niemandem entschuldigen. ich denk mir, wenn ich jemanden mit meinen bemerkungen verletze oder der-, diejenige sich angegriffen fühlt, dann kann man mir das auch gleich quasi ins gesicht sagen. - dann kann ich das gleich klären.
    natürlich bin ich net der kläffer ( :zwinker: @sharky) für den man mich anhand meiner beiträge halten könnte... bin eigentlich eh ganz lieb. :tongue:
    und man kann mir schon sagen, wenn ich zu barsch war. und wenn's mir dann bewusst wird (is einem ja net immer gleich so bewusst, dass die worte den anderen jetzt pikiert haben könnten...) das ich vielleicht doch zu grob war, dann kommt auch ohne mit der wimper zu zucken eine entschuldigung.

    aber ich hoff mal, das mittlerweile die meisten wissen, dass ich hier nichts böse meine. schließlich will ich - wie z.b. die teufelsbraut auch schon gesagt hat - den leuten hier ja weiterhelfen und sie auch vor eventuellen "gefühls-watschen" bewahren, die ich schon mal abgekriegt hab.

    in diesem sinne... :herz:

    LG succubi :drool:
     
    #10
    succubi, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Daylight
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2016
43 Antworten
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
48 Antworten
Mirella
Off-Topic-Location Forum
12 August 2014
54 Antworten
Test