Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los im Moment?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilaly, 11 Februar 2009.

  1. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit hängen so viele Typen an mir, das wird mir grad ein bisschen zu viel. Ich meine schön, dass ich ihnen gefalle, das ehrt mich ja in gewisser Weise schon. Aber ich hab ein ganz dickes Problem und zwar kann ich nicht so gut klarstellen, dass mehr als Freundschaft von meiner Seite aus nicht drin ist. Ich habe Angst vor den Reaktionen und ich will auch niemanden verletzen. Also ich weiß einfach nicht, wie ich das vernünftig klar mache. :kopfschue
    Und ich weiß auch nicht, warum auf einmal so viele an mir interessiert sind... dabei mach ich doch gar nichts anders als sonst!? Das irritiert mich. :eek:
    Das wird mir einfach alles zu viel
     
    #1
    Lilaly, 11 Februar 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Naja, was willst du schon machen. Machs wie alle Frauen. Sag den Typen, dass du sie nur als Freund siehst.

    (Die melden sich dann alle hier an und fragen dann wieder, warum sie immer auf der Kumpelschiene landen.)
     
    #2
    Jamiro, 11 Februar 2009
  3. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Mhhh. Haben die Dir denn gesagt, dass sie was von dir wollen oder meinst du das einfach nur? Es gibt auch Typen, die einfach übertrieben nett und direkt sind. Das erinnert mich nämlich an ein Mädel in meinem "erweiterten" Freundeskreis. Ich weiß nicht warum, aber in meiner Clique ist es so, dass sich immer alle auf ein MÄdel besonders stürzen(hört sich nicht nur dumm an, sondern ist es auch:grin: ) Aber wirklich ernst meint es keiner. Darfst auch nicht jeden Spruch von nem Typen zu ernst nehmen. Gerade den Mädels, die einfach gut aussehen, von denen wir aber nichts wollen, machen wir Komplimente....

    Du hast Probleme!?^^
     
    #3
    salgi, 11 Februar 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    wenn du sichergehen willst musst dus eben ansprechen. aber solange sie dich nicht wirklich eindeutig anbaggern... so ist das nunmal als frau. gibt immer mehr als einen kerl, der was von einem will... aber das muss einen ja nicht interessieren. ändern kann mans eh nicht.
     
    #4
    Nevery, 11 Februar 2009
  5. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, das ist meistens so: Willst du einen, kommt keiner - Willst du keinen, kommen sie alle!

    Ich bin der selben Meinung wie meine Vorposter(innen), sag ihnen das du nur eine Freundschaft möchtest - wenn sie es dann nicht verkraften können sind sie es nicht wert...
    andererseits, wenn es dir wirklich so schwer fällt, kannst du eine kleine Notlüge anwenden, dass du momentan einfach niemanden suchst, dass du an jemand anderem dran bist etc.
     
    #5
    petite-coquine, 11 Februar 2009
  6. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kommt halt draufan was das für Männer sind die sich für dich interessieren. Fremde bzw. welche die du frisch kennengelernt hast? Dann sollte es reichen, von deiner Seite kein Interesse zu bekunden und den Kontakt einschlafen zu lassen, damit sie wissen was Sache ist.
    Oder geht es um Leute aus dem Freundeskreis die sich auf einmal in dich verliebt haben, die du aber trotzdem weiter als Freunde behalten willst? Dann solltest du ihnen behutsam aber deutlich klarmachen, dass du sie eben nur als Freunde magst aber da nicht mehr laufen wird. Dieser Satz ist zwar der Korb schlechthin und jeder Mann hat ihn schon gefühlte hundert Mal gehört, er ist aber immer noch besser als einen Strohhalm Hoffnung übrigzulassen, an den sich besagte Männer verzweifelt klammern (und als unglücklich Verliebter findet man immer ein Signal, warum man vielleicht noch eine Chance haben könnte).
     
    #6
    it's true, 11 Februar 2009
  7. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das, bin auch oft in männlicher gesellschaft.
    Wenn ich merke das einer mehr will lasse ich in einem gespräch beiläufig ein kommentar zu meinem Freund fallen und schlagartig lässt das interesse nach. (das istbei netten kerlen zwar schade, bestätigt aber wie so oft das männer und frauen eig. nicht nur befreundet sein können :geknickt: )
     
    #7
    *kuschelchen*, 11 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Von Zeit zu Zeit ist das bei mir auch so und ich habe deswegen auch schon einen Thread eröffnet. Weil ich Probleme habe nein zu sagen, versuche ich den Männern aus dem Weg zu gehen oder Freundinnen dabei zu haben, damit die Situation nicht zu verfänglich wird. Nicht gerade die optimale Lösung, aber mir persönlich hilft es.
     
    #8
    xoxo, 11 Februar 2009
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wahre Worte...

    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Wenn du wirklich weißt, dass sie etwas von dir wollen (es z.B. gesagt haben) sei ehrlich und sag, dass du nur Freundschaft willst. Auch wenn es dir nicht leicht fällt weil du niemanden verletzen willst, aber alles andere wäre unfair. Wenn du es nur vermutest aufgrund der Verhaltensweise, dann zeig ihnen mit deinem Verhalten, dass du nicht interessiert bist. Denn es kann auch sein, dass sie in Wirklichkeit doch nicht mehr von dir wollen. Z.B. in ein Gespräch einfließen lassen, dass du in jemand anderen verliebt bist oder so...
    Einen weiteren Unterschied macht natürlich auch wie gut ihr euch kennt. Seid ihr befreundet musst du 'diplomatischer' sein als bei Fremden die dich anbaggern.
     
    #9
    happy&sad, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los Moment
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test