Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit dem Jungen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr..., 8 August 2005.

  1. Mr...
    Gast
    0
    Hi ihr lieben,

    Ich hab da ein Problem, naja ist halt total komisch...
    So es dreht sich um einen Freund, den ich schon seit zwei Wochen vergeblich versuche zu verkuppeln... einer meiner Freundinnen ist total verknallt in ihn, also hab ich beide mit zur disco mitgenommen, damit ich nachher nicht allein dastehe wenn die sich knutschen hab ich noch meine freundin mitgenomme :zwinker: IN der Disco hab die sich dann gekusst, alles war prima...doch dann ein paar stunden später meinte er plötzlich das er doch nicht von ihr will und ist gegangen. Am Tag dadrauf hat er mit seiner freundin schluss gemacht... ich denk "Prima" und was kamm da... eine sms das er sie total süß findet und etc. Ich alles meine Freundin erzählt doch dann aufeinmal ging er nichts an Telefon, bei einen späteren Treffen wollte ich ihn drauf ansprechen doch dann meinte er ich soll ihn in ruhe lassen damit...

    Voll komisch, Was kann ich tun... oder was ist mit dem Los???

    Danke im vorraus für deine antwort
    -------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^
     
    #1
    Mr..., 8 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    omg, der weiss wohl mal echt nicht was er will! komischer kerl, frag ihn einfach was der ganze kack soll!
     
    #2
    Karotte902, 8 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich das richtig verstanden? Dein Kumpel hatte eine Freundin? In der Disco küsste er dann die, mit der du ihn verkuppeln wolltest, ließ sie aber stehen, und meinte er hätte kein Interesse? Am nächsten Tag macht er mit seiner Freundin Schluss und du freust dich? Und dann schreibt er dem Discoflirt er würde sie süß finden? Oder wie?
     
    #3
    Numina, 8 August 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich glaube eher mit Freundin meinte er die aus der Disco...

    Also ich reagiere manchmal auch recht stinkig, wenn sich Freunde in mein Liebesleben einmischen und ich keinen Bock habe, denen das anzuvertrauen, weil die es entweder nicht verstehen würden oder nur ihre dummen Sprüche reissen würden. Evtr. bist du ihm zu nahe getreten?
     
    #4
    gad-jet, 8 August 2005
  5. Mr...
    Gast
    0
    Hab ich das richtig verstanden? Dein Kumpel hatte eine Freundin? In der Disco küsste er dann die, mit der du ihn verkuppeln wolltest, ließ sie aber stehen, und meinte er hätte kein Interesse? Am nächsten Tag macht er mit seiner Freundin Schluss und du freust dich? Und dann schreibt er dem Discoflirt er würde sie süß finden? Oder wie?
     
    #5
    Mr..., 8 August 2005
  6. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast ja n echt komischen Kumpel!

    Obwohl es ja auch sein könnte das er einfach nur Schiss hat, das aber geschickt unter ner Maske aus Arroganz und "In Ruhe gelassen werden will" verbirgt damit du und die andren nix mitkriegen. Verstehst was ich mein?

    Oder kennst ihn zugut um das ausschließen zu können?
     
    #6
    |BL@DE|, 8 August 2005
  7. cojobo
    Gast
    0
    Vielleicht fühlt er sich irgendwie manipuliert und will deshalb erstmal in Ruhe drüber nachdenken was er eigentlich will.
    Oder er fühlt sich schuldig dass er die neue geküsst hat als er eigentlich noch eine Freundin hatte.

    Gib ihm ein paar Tage ist ja auch nicht einfach mit seiner Freundin Schluß zu machen und vielleicht Gefühle für eine andere zu haben.
     
    #7
    cojobo, 9 August 2005
  8. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    habe auch so ein Sichtsfeld wie der Blade gerade... Hmm... Schwierig, in diesem Alter einen Jungen mit sowas zu konfrontieren ist nicht toll. Er wird es auch nicht zugeben, iss ja klar...
    Da ich mich aber mit homosexualität gar nicht auskenne kann ich jetzt auch keine größeren tips an dich geben...


    mfG
     
    #8
    Fowel, 9 August 2005
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also allgemein find ichs sehr mutig, einen Kumpel zu verkuppeln, der schon in einer Liaison ist. Ist auf ne Art ja ne gute Prise Dreck dabei, findest du nicht auch ?

    Hatte denn deine Freundin nicht genug Mut, das auf eigene Faust zu unternehmen? Tja, sind ja schon mal gute Vorzeichen :grin::grin: ... allgemein, wies halt in der Liebe so ist : lass ihn einfach mal in Ruhe und lass ihn machen! Vielleicht kommt er sich echt auch verarscht vor ...
     
    #9
    XhoShamaN, 9 August 2005
  10. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben

    du verkuppelst deinen kumpel mit einem mädchen wärend er noch ne freundin hat?

    du bist ja ein ganz großer! ist doch ganz klar warum er sich nicht entscheiden kann! er hat ne freundin zu hause! das du da nicht von selber drauf kommst... :eek:
     
    #10
    Submarine, 9 August 2005
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso-ausserdem:

    Warum versuchst du jemanden dazu zu bringen das er mit seiner Freundin schluss macht?
    Natürlich isset seine Entscheidung-aber ich finde, jemanden "vorsätzlich" zu verkuppeln is zum :kotz: ....
    Bei sowas mischt man sich meiner Meinung nicht ein-vor allem wenn du weisst das er ne Freundin hat-soviel respekt sollte man eigentlch vor JEDER Beziehung haben...

    Wenn das Mädel sich alleine an ihn rangemacht hätte-dann isset ihre und seine Sache (auch wenn ichs von dem Mädel ned gut finde wenn sie weiss das er ne Freudnin hat....)

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #11
    Tafkadasom2k5, 9 August 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum zur Hölle hast du die beiden versucht auseinander zu bringen und ihn mit ner andren zu verkuppeln ????
     
    #12
    Xenana, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los Jungen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten