• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist los mit ihm? Verknallt oder????

F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges gelesen und mich aufgrund meines Problems, dazu entschlossen mich anzumelden und um objektive Meinungen zu bitten.

Am besten fange ich von ganz vorne an....
Vor 2 Jahren lernte ich einen Mann durch einen guten Freund von mir kennen.
Dieser Mann, nennen wir ihn Tim, hat ein kleines Unternehmen, war damals noch Verheiratet, hat auch Kinder.
Tim konnte immer normal mit mir reden, war auch mal kurz angebunden, wenn er im Stress war, ganz normal eben.
Er ist auch ein recht selbstbewusster Mann und wahrlich nicht auf den Mund gefallen.

Vor einem halben Jahr ca hat ihn seine Frau samt Kinder verlassen.
Seit ca 6 Wochen ist er nun ganz anders zu mir.
Komme ich in sein Unternehmen was bisher 7 mal der Fall war in dieser Zeit passieren unterschiedliche Dinge.
Das eine mal unterhielt er sich mit einer Kundin, stand seitlich zu mir.
Als er mich sah lies er die Kundin mitten im Satz stehen, drehte sich zu mir um, bekam große Augen/Pupillen, plusterte sich auf (Brust raus, Bauch rein, stand mir völlig zugewand gegenüber und war angespannt....er schaute mir dauernd in die Augen und war kaum zu einem normalen Satz fähig... er musste sich richtig zusammen reißen um mir zu Antworten.
Er stand nur da und guckte mir in die Augen.:rolleyes:
Der Blick der Kundin/oder was auch immer war sowas von vernichtend, hab sie natürlich freundlich angelächelt...:whistle:

Tims verhalten ändert sich aber nicht wirklich, immer wenn ich da war dasselbe spiel...oder ähnlich.
Letzte Woche hatte ich ihm eine sms geschrieben, ich hatte etwas zu verkaufen was er gebrauchen konnte.
Die Antwort kam auch sehr schnell.
Er schrieb nur Hallo, kannst du gerne vorbeibringen Gruß Tim

Ich schaffte es aber erst einige Tage später und schrieb ihm das auch via sms wann ich käme, wenn ihm das passen würde, daraufhin habe ich keine Antwort bekommen.
Ich bin dann also hingefahren und musste noch ca 15 Min warten, er hatte noch Kundschaft.
Ich hörte ihn reden wie ein Buch....das kann er ja aber irgendwie nicht mehr mit mir. :confused:

Ich stieg aus meinem Auto aus und er flitzte nervös an mir vorbei, rief seinen Hund, dann nahm er sein Telefon und Telefonierte, behielt mich aber überwiegend im Auge, der arme, man sah das er total nervös war, was man auch an seiner Stimme hörte.
Ich konzentrierte mich auf seinen Hund und beobachtete ihn.
Schließlich kam er zu mir, er schaute mich wieder so an wie die letzten male auch, als nur in die Augen und bekam kaum einen Ton raus.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben ein Gespräch aufrecht zu halten, aber in 15 Min bekam er grade mal 7 Sätze raus und davon waren 3 an seinen Hund gerichtet.
Das von mir angebotene Feuer nahm er nicht an, kam erst kurz in meine Richtung, drehte dann wieder ab, völlig nervös und nahm dann sein Feuerzeug vom Tisch.
Er stand mir dann wieder ca 2,5meter entfernt gegenüber, wieder aufgeplustert, mir völlig zugewand und schaute mir nur mit großen Augen ins Gesicht.
Und egal was ich für ein Thema anschnitt es kam von ihm nur immer ein Ja oder ok, er war sehr angespannt, schaute aber nur selten weg.
Letztendlich wusste ich nicht mehr was ich noch sagen sollte und signalisierte das ich gehen wollte.
Da sagte er: Ok...na dann... ich drehte mich bissl weg zum gehen und er schnappte sich etwas vom Regal und flitzte zu einer Maschine...das sah sehr nach Flucht aus.:confused::zwinker:
Ich bin dann auch gefahren....

Ich muss zugeben, mich hat es sehr erwischt... fand ihn schon immer toll aber er war ja vergeben.
Wie soll ich sein Verhalten nun deuten?
Ich merke das da irgendwas ist, aber von ihm kommt rein garnichts.:frown:
Was soll ich machen, soll ich überhaupt was machen?

Vielleicht brauche ich einfach nur direkt die Meinung anderer zu seinem Verhalten.
Ich bin jedenfalls ziemlich verwirrt....HILFE:frown::confused:


Viele Grüße FrisBee
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Klingt für mich sehr stark nach Verliebtheit. Aber er ist scheinbar zu schüchtern, oder hat Angst dass du nicht das gleiche von ihm willst, oder er hat irgendwie im Kopf, dass eure Freundschaft das nicht erlauben würde oder so.

An deiner Stelle würde ich die Dinge mal in die Hand nehmen! :zwinker:
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja Freundschaft ist es nicht wirklich, wir kennen uns halt aber näheren Kontakt haben wir bisher nicht gehabt.

Ich mag mich halt auch nicht zum Affen machen:frown:

Achso, er ist vom Sternzeichen Waage..., glaube da zwar nicht 100%ig dran aber so ein bissl stimmt ja immer was...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ihr seid doch keine 15 mehr! :zwinker:

Sich in jemanden anders vergucken ist nichts schlimmes, und wer nicht wagt der nicht gewinnt! Außerdem: Wenn ihr eh keinen näheren Kontakt habt, hast du ja auch nicht viel zu verlieren.

Davon abgesehen: Wie gesagt - für mich klingt das (nach den von dir geschilderten Szenen/Eindrücken) schon recht eindeutig, dass er etwas von dir will (Verlegenheit, Imponiergehabe, ...).
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin in sowas immer ziemlich feige... doof ich weiß aber das ändert sich auch nicht wenn man älter ist.
Wenn er ja wenigstens mit mir reden würde....seufz
Wie soll man da ein Gespräch aufbauen....?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Lade ihn einfach mal zu einem Eis / einem Spaziergang / einem Kino-/Museumsbesuch ein, oder sowas. Irgendwas, was du gerne machst (und was ihm auch gefallen könnte)!

Klar erfordert das erstmal Mut und Überwindung, aber vielleicht ist danach das Eis ja gebrochen. :smile:
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ohjeee...:confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Das "Ohjeee" kann ich gut nachfühlen. Aber jetzt stell dir mal vor, wie du dich fühlen wirst, nachdem du über deinen Schatten gesprungen bist und er dann erfreut und erleichtert dem Date zugestimmt hat!
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Oder ich bin komplett auf die Nase gefallen... und da hab ich nicht wirklich Lust drauf.....
Ich weiß ja das ich nichts zu verlieren habe.... trotzdem ich bin mir unsicher...eben auch was sein Verhalten anbelangt.
Ich muss dazu sagen das ich schon sehr lange Single bin und mit Männern ziemlich derbe auf die Nase gefallen bin.....
Das macht das ganze nicht wirklich einfacher für mich....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Oder ich bin komplett auf die Nase gefallen... und da hab ich nicht wirklich Lust drauf.....
Ich weiß ja das ich nichts zu verlieren habe.... trotzdem ich bin mir unsicher...eben auch was sein Verhalten anbelangt.
Ich kann nur wiederholen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich muss dazu sagen das ich schon sehr lange Single bin und mit Männern ziemlich derbe auf die Nase gefallen bin.....
Das macht das ganze nicht wirklich einfacher für mich....
Und jetzt hast du Angst, dich emotional wieder auf einen Mann einzulassen?
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nein, ich habe keine Angst mich emotional einzulassen, im Gegenteil, dass alleine sein hat an mir genagt, es brachte Selbstzweifel, weil nichts klappen wollte mit einem Mann... Hatte schon die Einstellung, dass mich keiner will....ich bin nicht hässlich das weiß ich ohne Arrogant klingen zu wollen und ich bekomme auch immer wieder Komplimente von Männern.
Ich hab einfach Angst was falsch zu machen und es ist so verdammt ungewohnt das ein Mann so auf mich reagiert....
Er sieht wirklich sehr gut aus und könnte verdammt viele Frauen haben... und viele Stehen auch auf ihn...das weiß ich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Dann machst du dich vielleicht einfach selbst zu klein?

Wenn er Interesse hat, wirst du mit einer netten Einladung zum Date nichts falsch machen.
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn er interesse hätte, warum kommt dann nichts von ihm?
Würde mich mal interessieren was die Männer hier dazu sagen....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Ich :zwinker: sage dazu: Er hat Interesse (soweit man das anhand der "Ferndiagnose" beurteilen kann). Und er ist schüchtern, unbeholfen, nervös... und hat genau so viel Angst vor dem ersten Schritt, wie du.

Entweder, ihr geht dem Flirt ewig aus dem Wege (bis schlimmstenfalls irgendwann einer das Interesse daran verliert), oder einer von euch macht den Anfang.
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja du hast ja recht.!!!
Ich werde nächste woche nochmal hinfahren...ich werde dann ja sehen wie er sich benimmt, ist es dann noch genauso, hoffe ich das die Gelegenheit passt....
Via sms wäre doof oder?:confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Traurig... und bissl wütend, ich hätte wenigstens rein Anstandshalber eine Absage erwartet.
Wer solche Signale aussendet, muss damit rechnen das man drauf reagiert...verstehe das halt nicht wirklich...sich so benehmen aber dann keine Reaktion.!?
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #76
Vll. Hat er dich nur missbraucht weil er Aufmerksamkeit wollte und du sie ihm gegeben hast ?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #77
Wirst du ihn denn noch mal geschäftlich oder so wieder sehen?
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Wenn ich hinfahren würde ja, aber ich weiß nicht ob ich das will...
Nein Pavel Nedved das glaube ich nicht...
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #79
Hm dann sehe ich vier Möglichkeiten:

1. er ist nicht interessiert und du hast seine Signale missinterpretiert!

2. Er ist innerlich zerrissen ?

3. Er ist zu aufgeregt um dir zu schreiben ! Hat Angst was falsch zu machen !

4. Er denkt so komisch und verquert dass keiner von uns peilt was er vorhat !
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Ich habe die Signale nicht falsch interpretiert, ganz sicher nicht :zwinker:
Ich habe wirklich keine Ahnung was mit ihm los ist... verstehe das nicht...
Ich weiß auch nicht ob ich eine sms nachlegen soll ala Ich hätte mich über eine Antwort gefreut, auch wenn sie negativ ausgefallen wäre, oder sowas in der Art...
Aber andererseits ist das wie hinterherlaufen, dass ist nicht meine Art....:schuettel:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #81
Also warte jetzt mal eine Woche und dann leg nach !
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
Nur , was bringt das nachlegen?

Mal ehrlich, haben Männer keinen Anstand wenigstens ein Nein zu schreiben?
Und können Männer nicht soweit denken das die Frau vielleicht wartet und wissen möchte woran sie ist?
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #83
Ja natürlich , ich hab übrigens die umgekehrte Situation nur dass es ebene eine Frau ist ! Also kein Männerspezifisches Problem :zwinker:
Ja aber manchmal treten auch mal Missverständnisse auf ! Vll. Kam deine SMS nicht an oder er dachte du willst ihn nur für die Kiste weil er grad frei ist ! Hättest du zum Beispiel Date ? geschrieben , hätt ich das sehr sexuell ausgelegt !
Also wenn er dir wirklich wichtiger ist kannst du ruhig nochmal ne SMS schreiben ! Das ist kein hinterherlaufen sondern ernsthaft gezeigtes Interesse ! Erst wenn dann. Nichts kommt würd ich Vll etwas auf Abstand gehen ![DOUBLEPOST=1398203190,1398203027][/DOUBLEPOST]Ich meine du hast doch Interesse an Ihm und er hat dir Signale geschickt ! Manche Leute müssen auch zu ihrem Glück gezwungen werden ! Das heißt nicht dass du nachlaufen sollst aber eine SMS solltest du noch schicken und wenn dann nichts kommt anrufen und das klären ?
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Ich habe ja geschrieben das ich ihn gerne näher kennenlernen würde und ob er Lust auf ein Date hat...
Darauf kann man doch klar antworten.
Okay eine sms lege ich noch nach, aber anrufen und klären... zum Deppen mach ich mich dann aber auch nicht...sorry
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #85
Obwohl es mit einem Anruf keine Missverständnisse gegeben hätte..
Genau aus diesem Grund finde ich texten ganz schrecklich. :zwinker:
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #86
Ja da kannst du ruhig nochmal betonen dass es dir ernst ist und du nicht nur schnellen Sex suchst z.b und dass er dir wenigstens ne Antwort schicken soll wie jetzt nicht , nein, ja oder später!
Und dass wenn er sich nicht melden sollte du den Kontakt abbrichst und ihn aus deinem
Nummernspeicher löscht weil du dich dann nicht respektiert fühlst z.b !
Dann merkst du ganz schnell wie wichtig du ihm bist ^^
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #87
Ja da kannst du ruhig nochmal betonen dass es dir ernst ist und du nicht nur schnellen Sex suchst z.b und dass er dir wenigstens ne Antwort schicken soll wie jetzt nicht , nein, ja oder später!
Und dass wenn er sich nicht melden sollte du den Kontakt abbrichst und ihn aus deinem
Nummernspeicher löscht weil du dich dann nicht respektiert fühlst z.b !
Dann merkst du ganz schnell wie wichtig du ihm bist ^^
Ganz ehrlich: Mich würde so eine Nachricht ja eher abschrecken.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #88
Ok wenn ich jetzt drüber lese dann passt es zu deren Kontakt nicht ! Stimmt hast du recht also dann nur das
Mit dem
Ernst
Meinen und ne Antwort erwarten !
 
F
Benutzer142241  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Da muss ich BrooklynBridge recht geben, finde es auch zu krass...
Ich warte erstmal noch ab.... ich bin ja auch eher der Typ, was freiwillig kommt, kommt ehrlich ....
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Was ist los mit ihm? Verknallt oder????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren