Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihm...??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melly90, 7 Januar 2006.

1. Melly90
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und wollt gleich mal was fragen.
    Bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen und es gab schon öfters kleine Streitigkeiten.(mal was falsch gesagt,ihn angeblich ignoriert,...)Und letzt an Silvester war es schon so schlimm,dass er gemeint hat er macht vll mit mir Schluss auch wenn ich ihm sehr viel bedeute.Was sollte es dann?Er hat gemeint,er weiß nicht ob es noch für eine Beziehung reicht,aber jetzt ist alles wieder gut,doch ich hab jetzt immer so ein komisches Gefühl.Wieder etwas falsch zu machen und ihn dann dadurch endgültig zu verlieren.Daher trau ich mich auch nicht ihm alles zu sagen...Aber wenn er mich doch so sehr liebt,kann er mir doch auch meine Fehler verzeihen,oder nicht??Gestern waren wir aus,war alles noch supi.Und zu Hause bei mir(er hat bei mir übernachtet)wollte er irgendwie gar nichts mehr,er hat nur immer gesagt "mir egal",ist das schon eine Andeutung,dass er mich nicht mehr liebt??Oder sagen des Männer immer?Oder liegt es vll auch daran,dass wir uns fast jeden Tag sehen,da geht ja auch irgendwie die Freude auf den anderen verloren.Er hat auch gemeint,ich würd zu arg an ihm hängen.Denkt ihr es wär gut wenn wir uns nicht mehr so oft sehen würden?Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?Ich hab voll angst ihn zu verlieren und ich weiß nicht wie ich es ihm beweißen kann,dass ich nicht mehr ohne ihn kann,da ich ihn über alles Liebe!Habt ihr irgendein Vorschlag oder ein Rat??

Wär echt voll nett!Ich sag jetzt schon mal ein großes DANKE an euch!

Liebe Grüße
    Melly

Melly90, 7 Januar 2006
  2. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, am besten nicht so oft sehen

ist jetzt mein tipp, klappt immer am besten

rofllol, 7 Januar 2006