Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missdeluxe, 4 Februar 2006.

  1. missdeluxe
    Gast
    0
    Also ich erzähl euch mal was ich für ein Problemmit meinem Freund habe. Wir sind seit 10 monaten zusammen es lief alles am anfang noch so gut total verliebt und so... Wir haben viel durchgemacht zusammen: Stress, Streit, Tränen und natürlich auch Zährtlichkeinten, Liebe, alles was dazu gehört eben! Naja bloß in letzter Zeit ist er ganz anders zu mir und ich weiß nicht was los ist. Ich weiß nicht was er hat. Es macht mich voll fertig. Er sagt mir keine schönen Sachen mehr, wie zb. "Schatz du siehst heute aber gut aus!" (oder irgendwie so und sowas möchte ich natürlich manchmal auch hören!) Er behandelt mich so: 'Wenn ich mal Bock hab geh ich zu ihr' wenn nicht dann hockt er sich vor den pc und scheiß drauf was ich möchte. Ich versteh das nicht. Er hat mich füher auf Händen getragen. Ich mein ich weiß ja das Menschen sich nach einiger Zeit verändern. Er hat mir auch schon so oft versprochen sich zu ändern, da er selber weiß das er mich scheiße behandelt manchmal, in letzter Zeit ist es jedoch nicht nur manchmal. Ich seh auch keine Besserung, wenn ich ihm das gesagt habe, wurde er böse und alles endet damit, dass ich in allem die Schuld hab und so... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. :frown:
     
    #1
    missdeluxe, 4 Februar 2006
  2. Muetze
    Gast
    0
    Hi,

    Wie oft seht ihr euch in der Woche? Ich kenne das Problem, aber bei uns lag es daran, dass wir, wenn wir uns gesehen haben, nichts gemacht haben, im Bett gelegen, und TV geguckt. Jeden Tag, fast.
    Unternehmt was, geht essen, auf party, in die kneipe, mit freunden treffen uvm. Seht euch nicht zu oft, macht auch mal was alleine.
     
    #2
    Muetze, 4 Februar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gebt euch zeit...und seht euch mal nicht so oft, er wird dich vermissen und dann wirst du ihn kaum widererkennen:zwinker:

    wenn nicht, dann solltest du ihm sagen das dich das stört, und das du von deinem freund anders behandelt werden möchtest...
     
    #3
    Lis@, 4 Februar 2006
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich kenne da ein Sprichwort, weiß aber nicht mehr genau, wie es geht und von wem es mal ausgesprochen wurde... ngefähr so:
    "Wenn man liebt, vergisst man irgendwann die Liebe auszusprechen oder zu fühlen, da man denkt, sie braucht kein Wasser... dabei ist Liebe eine zarte Pflanze"
    Soll nicht heißen, dass er dich vergisst oder so. Bedeutet nur, dass ihr frischen WInd da reinbringen solltet. Vergesst diesen ganzen TV-Kram! Vergesst den STress um euch rum. Ihr seid 2 und da sollte niemand anderes mehr sein. Evtl ein romantisches Wochenende etc. was ihm ein Zeichen gibt á la "Schatz ich liebe dich, zeig mich auch,dass dir was an mir liegt!"
    hm?
     
    #4
    User 53227, 5 Februar 2006
  5. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hört sich an, als wäre die Beziehung für ihn schon selbstverständlich geworden, weswegen er dieser nicht mehr die Aufmerksamkeit schenkt, die eine Beziehung eigentlich verdient.
    Lass dir ein paar schöne Dinge fürs Wochenende einfallen, die ihr zu 2 erlebt. Und gewährt euch unter der Woche auch mal den ein oder anderen Tag ohne den Partner.
     
    #5
    childi, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los ihm
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten