Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetsurrender, 13 Juli 2006.

  1. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem, ich habe derzeit ein kleine hmm Liebelei mit jemanden den ich jetzt 6 jahre kenne aber mit dem nie mehr als küssen war, derzeit treffen wir uns sehr oft bei ihm und wir kuscheln auch viel nur mehr passiert nicht....er blockt ab!
    er rückt aber nicht raus warum er das macht!!
    An mir liegts sicher nicht.........(nein das weis ich)
    er will auch ne Beziehung aber wir kommen nie zum sex
    wie lock ich ihn aus der reserve????
    ich hab versucht mich ranzukuscheln.....nackt natürlich.
    er berührt mich nicht an den intimen stellen wenn ich nackt bin, nur wenn ich noch was an hab und da nur die brust ganz leicht!

    ich habs versucht auf teufel komm raus und nen blow job......tja das wollte er gar nicht!

    ich dachte schon ich bin mies, aber er will mich sehen und will sex haben .(so sagt er es zumindest)
     
    #1
    sweetsurrender, 13 Juli 2006
  2. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Wie sagt man: Sex zerstört Freundschaften? Vielleicht mag er ja keinen Sex haben, weil vielleicht die Freundschaft drunter leidet...oder du bist einfach nicht ganz sein Typ?
     
    #2
    -=Pearl=-, 13 Juli 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #3
    Chabibi, 13 Juli 2006
  4. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    er hat immer gesagt

    er kann sich mehr vorstellen, ich hab mbei ihm übernachtet und er hat mal gemeint...soll ich es wagen??.....is rüber zu mir und als ich gesagt hab ...wenn du nicht willst ich zwinge dich nicht.....plötzlich wars vorbei!
    er sagt immer er habe das problem das ich schon so viel erfahrung hab und eher so auf die na ja härteren sachen steh *g*
    aber er liebt mich so sehr und er will auch ne Beziehung und kinder usw... also sein typ schein ich wohl zu sein
     
    #4
    sweetsurrender, 13 Juli 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Hast du ihn mal knallhart gefragt, warum er sich wie ne Mimi anstellt?
     
    #5
    alex-b-roxx, 13 Juli 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht finde der Deine plumpe Anmache einfach abtörnend und will keinen Sex ohne Beziehung!
     
    #6
    Klinchen, 13 Juli 2006
  7. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    dann frag ich mich aber

    warum er vor mir die mädls alle gleich abgeschleppt hat!??
     
    #7
    sweetsurrender, 13 Juli 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm, jetzt habe ich gerade auch Deinen zweiten Thread durchgelesen!
    1) Warum postest Du das gleiche zwei Mal??? :angryfire
    2) Du wiedersprichst Dich ein wenig (1. Er berührt nie meine Burst / 2. Er berührt nur ganz leicht meine Brust) :ratlos:
     
    #8
    Klinchen, 13 Juli 2006
  9. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    1

    damit ich nicht untergeh *sorry*
    2) wenn ich angezogen bin kommt es schon vor das er drüber streichelt aber er berührt sie nie richtig!
     
    #9
    sweetsurrender, 13 Juli 2006
  10. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    vielleicht ist hatte er noch nie sex und ist deswegen eingeschüchtert :zwinker: vielleicht hat er ja immer nur dicke coole Storys von sex erzälht, hat aber in wirklichkeit nie welchen gehabt und schämt sich halt jetzt :grin: oder er hat nen kleinen schwanz oder sonst was... frag ihn doch einfach mal wieso er das macht bzw womit er ein problem hat!

    ansonsten würd ich nur sagen das er sich nicht sicher ist mit dir bzw dich als gute freundin nicht verlieren will, aber wenn du sagst daran liegt es nicht.... ??
     
    #10
    nachbarin88, 13 Juli 2006
  11. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    so also sein problem kenn ich jetzt

    er ist tatsächlich der meinung sein schwanz ist zu klein!
    er hat mich zwar berührt gestreichelt und mehr aber zum sex is wieder nicht gekommen, er hat zwar zwischen meinen beinen gelegen aber dann aufgehört! *grml*
    na ja und als ich dann später heim gefahren bin hat er gemeint ich soll mir doch nen mann suchen der mir was bieten kann mit ihm fang ich ja eh nix an.....toll hm?
     
    #11
    sweetsurrender, 14 Juli 2006
  12. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ich werd den Eindruck nicht los, das DU irgentwie ein Problem hast,
    und zwar ein ganz anderes, als das von Dir geschilderte...

    Sag mal: WAS GENAU zieht dich an ihm denn so unheimlich an ? Was GENAU liebst Du an ihm ???
     
    #12
    brainsn, 14 Juli 2006
  13. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    wieso ich??

    ja ich krieg keinen sex das ist das problem!
    Was ich an ihm liebe.......ganz einfach! Sein Lachen, seine Grübchen die sich dabei bilden, deinen Charakter.....weil ich keinen mann kenne der so einen astreinen charakter hat!
    seine Augen, seine Lippen, seine Hände.....seine Tattoos mag ich auch gern!
    Sein herzhaftes lachen wenn er was lustig findet, seine verletzliche seite die er leider zu oft vorweist!
     
    #13
    sweetsurrender, 14 Juli 2006
  14. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
     
    #14
    brainsn, 14 Juli 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie wäre es, wenn ihr erstma ne Beziehung anfangt..

    vielleicht fühlt er sich dann sicherer..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 14 Juli 2006
  16. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    er glaubt ja nicht mal mehr nach

    gestern das ich ihn will. hab ne sms bekommen das ich mir einen anderen suchen soll...er würde das verstehen usw.
     
    #16
    sweetsurrender, 14 Juli 2006
  17. alex-b-roxx
    0
    Ich glaube, er mag dich wirklich sehr. Darum hat er auch ein Problem damit, daß sein bestes Stück angeblich zu klein ist. Darum macht er vielleicht auch einen auf: Fass mich nicht an.
     
    #17
    alex-b-roxx, 14 Juli 2006
  18. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    und was schlägst du jetzt vor alexx?
    er hat mich heut ins kino eingeladen! ich freu mich wirklich aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. gestern bin ich ihm nicht auf die pelle gerückt und er hat die initative ergriffen, aber als es dann so weit war hat er zurückgezogen!
    er zieht sich nicht mal vor mir aus.....
     
    #18
    sweetsurrender, 14 Juli 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seid ihr jetzt nur zusammen? Oder immer noch nur "Freunde"? Ich finde, die Reihenfolge ist irgendwie falsch... normalerweise kommt man doch erst zusammen, bevor man Sex hat. Da gibts natürlich auch Ausnahmen, aber dann geschieht der Sex ja in beidigem Einvernehmen. Das ist bei euch aber nicht der Fall. Du hast geschrieben, dass du schon alles versucht hast - warum?! Du bedrängst ihn total, da würde ich als Junge mir auch total blöd vorkommen. Du willst eine Beziehung mit ihm, aber der erste Gedanke, den du hast, ist, mit ihm ins Bett zu steigen! Das find ich bedenklich, vor allem, da du es hättest erkennen müssen, als er dir das erste mal gezeigt hat, dass er das noch nicht will. Aber stattdessen hast du anscheinend alle möglichen Dinge probiert, um ihn zum Sex zu bringen... so funktioniert das aber nicht. Wenn er nicht will, will er nicht. Und ich glaube, dass es daran liegt, dass es ihm zu schnell geht. Reicht es nicht erst mal, wenn ihr es bei intensivem Knutschen belasst? Und wenn er dann bereit für mehr ist, wird er schon die Initiative ergreifen...
    Ich frage mich ehrlich, was du von ihm erwartest. Wunderst dich, dass er sich nicht gleich auszieht. So weit gehen viele Paare erst nach einem Monat! ...
     
    #19
    Kuri, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los ihm
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten
Test