Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilli_fee, 17 Januar 2007.

1. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    Ein Hallo ins Forum...

Da ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß wollte ich mich mal an euch wenden...

Ich bin mit meinem Freund (22Jahre) seit 6 Monaten zusammen.
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Seit ein paar Wochen bin ich nur noch verzweifelt.
    Alles fängt damit an das er immer noch Kontakt zu seiner Ex will.Am Anfang wollte ich das auf keinen Fall aber ich habe nachgegeben weil er sagte das sie ja 5 1/2 Jahre zusammen waren und man diese Zeit nicht einfach vergessen kann.Und er hat sie ja noch als Freundin sehr gerne:angryfire naja ...Da gab ich halt nach und bin halt jedesmal zutiefst verletzt wenn sie kommt oder wir zu ihr fahren...
    Weiter ging es damit das ich laut ihm ja egoistisch bin...
    Diese Aussage stützt er darauf weil ich halt böse bin weil wir nie was unternehmen...
    Er sagt wenn er jeden Tag 8 Stunden arbeitet will er halt den Rest vom Tag relaxen und nicht noch groß was machen...
    also machen wir die ganze woche nix ausser fernseh schauen und so um 10 uhr schlafen gehen weil er ja morgens früh raus muss (er schläft jeden Tag bei mir) und am Wochenende siehts fast genauso aus ...wenn wir nicht Dvds schauen sind wir immer bei seinem ein und selben Freund oder selten in ner Kneipe aber da sind wir auch schon so um 12 spätestens zuhause...und weil mich das halt langweilt werd ich halt manchmal böse und deswegen bin ich laut ihm egoistisch.
    Was mich nervt ist das er sagt er fühlt sich bei mir zuhause nicht wohl wegen unseren ganzen Haustieren ...
    Meine Brüder und meine Mutter nerven ihn auch...
    Meine Freunde sind auch alle dumm..
    Genau wie ich wenn er mal schlecht gelaunt ist sagt er immer " Du bist soooo dumm" das macht mich ziemlich fertig ...oder wenn ich nicht perfekt gestylt bin sagt er immer siehst du hässlich aus ...ich sag dann halt sorry das wenn ich Fernseh schaue nicht aufgestylt bin wie sonst wer...
    Ausserdem bin ich ja kindisch :cry:
    Das aller schlimmste ist an Tagen wo es mich so fertig macht und ich weine dreht er sich weg ignoriert mich und sagt er kann mich nicht immer in den Arm nehmen wenn ich weine sonst denk ich ja ich würde so immer durchkommen...
    Er sagt auch immer ich geh jetzt heim wenn ich mal was dann zu ihm sage aber ich kann ihn irgendwie nicht gehen lassen:flennen:
    und heute das hat es halt so zum überlaufen gebracht wir wollten schuhe kaufen gehen und er rief an und sagte er ist zu müde er muss schlafen...er meldet sich wenn er fit ist...

Ich bin so enttäuscht ich will doch nur geliebt werden ...was sagt ihr denn dazu...
    Liebe grüße
    Katty

Lilli_fee, 17 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei nicht böse jetzt, aber ich denke schon das euer Altersunterschied da schon eine Rolle spielt. Oder zumindest auch die Erfahrung einer 5-jährigen Beziehung, die er hat.

Generell ist es nicht gut Druck zu machen und zu versuchen jemanden zu etwas zu bringen. In dem Moment tut der jenige es nicht weil er es selber will, sondern weil er keine Lust auf die Konsequenzen hat wenn er es nicht tut o.ä. Oder er ist halt ehrlich und sagt das er darauf keine Lust hat und begründet dies. Das gefällt dir dann nicht und du bist dann bockig und heulst. Er ignoriert es dann. Das macht er nicht um dich noch mehr traurig zu machen oder zu provoziern sondern weil er nicht nachgeben möchte nur damit du deinen Sturkopf durchsetzt.

Ich denke du hast dich schon sehr abhängig von ihm gemacht. Du solltest versuchen dein Leben unabhängiger von ihm zu gestalten. Wieso gehst du nicht mit deiner Freundin Schuhe kaufen? Macht doch viel mehr Spaß! Ich denke nicht das dein Freund da wirklich Interesse dran hat. Oder warum gehst du nicht mal alleine weg am WE? Du hast doch sicher auch deine Mädels oder nicht?

LaPerla, 17 Januar 2007
  3. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    *push*

pussssssssh

Lilli_fee, 18 Januar 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich will Dir echt nichts Böses, aber das was Du schreibst, hört sich für mich an, als wenn Dein Freund zum persönlichen Spaß ein kleines junges Mäuschen will, das er herzeigen und kleinhalten kann.

Er akzeptiert Deine Familie nicht.
    Er findet Deine Freunde doof.
    Er will, das Du dich aufstylst.

Nicht gerade Anzeichen für eine respektvolle, gleichberechtigte und erwachsene Beziehung...

User 34612, 18 Januar 2007
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tja, was soll man dazu sagen: LaPerla hat die Sache eigentlich auf den Punkt gebracht

Gilead, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...