Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #1

    Was ist los mit ihm?

    hey leute,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    & zwar bin ich mit meinem freund morgen 4 monate zusammen... ich weiß ist nicht grade lange aber es gibt eine vorgeschichte...

    ich fange mal an...

    alles hat im märz 07 angefangen.. durch einen Freund von uns haben wir uns kennengelernt.. haben viel unternommen und haben viel geredet und gefeiert... haben uns eine zeitlang fast jeden tag dauerhaft gesehen... bis ich rausbekommen habe das er seid 3 jahren eine feste freundin hatte (ist anscheinend nicht grade gut gelaufen bei denen)

    auf jedenfall hatte er sich in mich verliebt.. aber ich zu diesem zeitpunkt nicht weil es ein absolutey "no go" ist für mich vergebene typen "abzuchecken"...

    so nahm die zeit ihren lauf.. seine freundin bekam natürlich nach einer zeit alles mit... das es mich gibt, das er in mich verliebt ist usw... ich habe kontakt abgebrochen zu ihm weil ich nix zerstören wollte.. so ging das ca. 1 jahr lang.. immer hin und her.. mal kontakt und mal nicht.. irgendwann sagte er mir er habe mit seiner freundin schluss gemacht (zu der seit waren sie dann fast 5 jahre zusammen.. er ist mir die ganze zeit lang hinterher gelaufen & hat um mich gekämpft) nunja.. wir trafen uns immer öfter und öfter und wie das nunmal so ist, hat sich etwas entwickelt bei uns.. wir kamen zusammen...

    ich hatte immer angst das er nur einen voreiligen entschluss getroffen hat... weil zwischen der trennung seiner ex und dem tag an dem wir zusammen gekommen sind nicht mal ein monat lag...

    auf jeden fall machte ich mir immer sorgen und sagte ihm das.. er meinte immer ich bräuchte keine angst haben.. wir hätten endlich zueinander gefunden und uns würde niemand mehr auseinander kriegen...

    soo... alles schön und gut.. letztes wochenende kam er an.. und meinte.. er sei sich nicht sicher was er will... ?????!!!!!

    HALLOO??!! was soll das?? will er mich jetzt oder doch nicht?? oder war ich nur mal ne abwechslung...??

    dazu muss ich noch sagen das die beiden sich regelmäßig gestritten haben und sich auch schon mal geschlagen haben.. :flennen: sex lief bei denen auch so gut wie nix.. aber naja

    bei uns is das ganze anders gewesen.. genau das gegenteil.. wir hatten so oft es ging sex... manchmal auch 3 mal am tag.. wir lachten viel verstanden uns super... ok ab und zu zickereien und streit aber nichts gravierendes... handgreiflich wurde er auch nicht!
    das prob. ist das seine ex in der pizzeria von seiner tante arbeitet und die sich wohl oder übel ab und zu über den weg laufen...

    soo leute könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat? muss ich mit dem schlimmsten rechnen??

    machen zur zeit eine pause.. wie soll ich mich verhalten??!


    hiiiilfe... ich liebe ihn doch soo sehr :frown:
     
  • 28 Januar 2009
    #2
    also ich würde ja mal sagen, dass du dich jetzt gar nich mehr bei ihm meldest... scheint ja n ganz schön komischer Typ zu sein. Ist in dich verleibt und bleibt noch 1 jahr mit seiner ex zusammen... ich würde jetzt nur ncoh abwarten und wenn er sich für dich entscheidet, kannst dus ja nochmal probieren, aber ein 2. mal würde ich es mir dann nicht gefallen lassen

    Nur so am Rande: Ich würde NIEMALS mit einem Mann zusammen kommen, der schon mal eine Frau geschlagen hat.

    Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #3


    das habe ich auch immer gesagt.. aber er ist so ein liebenswürdiger mensch... ich kann mir das bei ihm gar nicht vorstellen!!!
     
  • 28 Januar 2009
    #4
    Ja, das kann man sich bei so manch einem nicht vorstellen. Und er hat es ja wohl gemacht! Sei da echt vorsichtig! Eure Beziehung wird auch nicht immer gut laufen. Und schlägt er dann bei einem Beziehungstief wieder zu?!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #5

    das weiß man jetzt nocht nicht.. aber das war ja nicht meine frage...


    was glaubt ihr was mit ihm los ist???
     
  • 28 Januar 2009
    #6
    Ich würde mal darauf tippen, dass du ihm was gibst, was die andere ihm nich geben kann und umgekehrt und er deswegen nich weiß wie er sich entscheiden soll!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #7
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. bin physisch am ende..:ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #8
    Naja, schwierig zu sagen anhand der paar Informationen. Kann alles oder nichts sein.

    Meine bescheidene Interpretation: er wollte ne Weile lang etwas Neues, Anderes, etwas, das er aus persönlichen Gründen nicht haben konnte. Er war zu feige, sich damit auseinanderzusetzen, weil das Neue, Andere vielleicht auch einfach primär in Theorie spannend war und ein bisschen gedankliche Abwechslung gebracht hat. Jetzt hat er das Neue, Andere und das noch relativ übergangslos vom Alten, Gewohnten und merkt jetzt plötzlich, dass es eben doch nicht so spannend ist, wie er sich das vorgestellt hatte.

    Sorry, harte Worte, aber du hast nach Interpretationen gefragt, das ist meine...

    Ich würde an deiner Stelle tatsächlich vom Schlimmsten ausgehe und ich bezweifle, dass du etwas dagegen tun kannst. Kann man ja eigentlich eh nie.
     
  • 28 Januar 2009
    #9
    Ich würde ihm auf keinen Fall den Gefallen tun und ihm hinterher rennen... Warte ab. Auch wenn das ziemlich weh tut! Aber das is immer noch besser, als wenn er denkt, dass du ihm eh verfallen bist!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #10

    ich weiß nicht so genau...

    gestern hatte er sich dafür entschieden eine pause zu machen.. ich musste aber nach der arbeit zu ihm meine schulsachen abholen... dann wollte ich gehen und er meinte nein er will keine pause blabla und ist mit zu mir gegangen... wenn wir zusammen sind beieinander merkt man gar nicht das er nicht weiß was er will.. anscheinend immer nur wenn er alleine daheim ist und nachdenkt...
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    28 Januar 2009
    #11
    Hi Brina,

    oh man das ist wirklich eine schlimme Situation. Ich fühle total mit dir, lass dich erstmal umarmen:knuddel:

    er scheint momentan nicht zu wissen was er will. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, warte erstmal ab.

    Einen Tipp kann ich dir geben: Gib ihm AUF GAR KEINEN FALL das Gefühl als ob du ihm immer zur Verfügung stehst. Sag ihm knallhart, dass du eine Entscheidung willst, lass ihn z.b. nicht so wie gestern mit zu dir gehen. Er soll erstmal merken was ihm fehlt wenn DU nicht da bist
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #12
    das ist aber leichter gesagt als getan....


    ich guck die ganze zeit auf mein handy...

    er meinte er macht sein handy aus und geht auch nicht online... doch beides hat er bis jetzt nicht eingehalten...

    ich werd noch verrückt


    seine mama meinte er wird nicht zu seiner ex zurück gehen...
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    28 Januar 2009
    #13
    Nein, nein, nein! Bitte nicht bei ihm melden oder warten, dass er es tut!
    Leb dein Leben unabhängig von ihm weiter. Du bist doch kein bedürftiges Wesen, das ihn "braucht". Du liebst ihn weil er ist wie er ist und wenn er dasselbe empfindet, dann wird er garantiert zu dir zurückkommen. ABer mach dich nicht kleiner als du bist.

    Sei für hn nicht erreichbar und mach ihm klar, dass er sich melden soll wenn er eine Entscheidung getroffen hat aber das hin und her nicht so weitergeht
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #14

    ihr habt schon alle recht aber ich vermisse ihn so sehr.. ich kann nichts tun ohne an ihn zu denken... vermisse seine familie...

    ich hoffe alles wird gut...

    er hat doch so lange gekämpft bis wir überhaupt zueinander gefunden haben und jetzt sowas.. so darf das nicht enden...
     
  • Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    11
    Single
    28 Januar 2009
    #15
    Ja mir ist klar, dass es total schwer für dich ist und du am liebsten zu ihm fahren und ihn einfach nur in den arm nehmen würdest.

    ABER...er soll sich eigenständig entscheiden. Das wird eure Beziehung, wenn sie wieder zustande kommt, im Nachhinein sonst viel zu sehr belasten. Du wirst dich vielleicht immer fragen "was wäre damals gewesen, wenn ich nicht so gekämpft hätte, wäre er zu mir zurück gekommen?" etc etc

    lass ihn eine weile..wenn er dich genauso vermisst wirst du was von ihmhören, garantiert!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #16

    er hat sich eben gemeldet per msn.. was soll ich machen?

    er meint ich soll zu ihm kommen???????????????!
     
  • 28 Januar 2009
    #17
    frag ihn, wie er jetzt zu dir steht!
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #18

    er sagt er weiß es nicht, will aber am liebsten jetzt mit mir im bett liegen und kuscheln.. :frown:

    was tun?
     
  • 28 Januar 2009
    #19
    schreib, wenn du dich entschieden hast, dann können wir das gerne wieder tun.. ansonsten musst du leider darauf verzichten
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #20

    das kriege ich nie im leben hin... :frown:

    wieso trifft es immer mich??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste