Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihm?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 12 Juli 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 12 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Männern fällt es oft schwer ihre Gefühle zu zeigen und zu sagen was los ist....kenn ich nur zu gut von meinem. Mein Freund hat auch öfter so Phasen, wo er sich total zurück zieht und nicht mit mir reden will......aber nach ner Weile ist er dann wieder ganz normal. Wie lang geht das denn schon so mit ihm ??
    Aber wieso sollte er sich denn nicht über ein schönes WE freuen ?? Ich würde das trotzdem machen, da kann man dann mal alle Sorgen vergessen und sich gegenseitig mal verwöhnen etc.
     
    #2
    Deufelinsche, 12 Juli 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Undomiel, 12 Juli 2004
  4. Ich hab mit meinem freund im moment ein ähnliches Problem...wir haben uns anfangs jeden tag gesehen und jetzt will er pötzlich abstand von mir...
    Das hab ich aber auch nur herausbekommen, weil er plötzlich vieles ohne mich machen wollte und mir nicht mehr oft gemailt hat oder halt so komisch drauf war...
    Erst meinte er auch, es wäre nichts, aber ich bin drangeblieben und hab ihm gesagt, dass wir doch nun schon über ein Jahr zusammen sind und ich gedacht habe, das wir über alles reden könnten...
    Nach langem hin und her konnte ich endlichmit ihm über die Sache reden, ich war zwar geschockt, aber er hat das Gefühl zu sehr eingeengt zu sein... Tja, das muss ich im Moment wohl so akzeptieren auch wenns mit total schwer fällt und ich weiß, dass ich das nicht mehr lange mitmache!

    Naja, rede auf jeden Fall mit ihm, auch wenn er erst abblockt...bleib dran und wenn er mehr Freiraum will dann gib ihm den...auch wenns hammer schwer is!

    REDET MITEINANDER!!!
     
    #4
    oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004
  5. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Undomiel, 12 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich weiß ja jetzt nicht wieviel Zeit er für das, was er vorbereiten muss, investieren muss und wie stressig das für ihn ist. Wenn es aber wirklich so wichtig ist und an seinen Nerven zerrt, kann ich mir schon vorstellen, dass er sich deswegen zurückzieht.
    Ich glaube nicht, dass es allzu viel bringt, wenn du ihm jetzt ständig sagst, dass er mit dir reden soll. Er weiß ja, dass er mit seinen Problemen zu dir kommen kann und das auch tun sollten, aus irgendwelchen Gründen macht er es jedoch nicht. Wenn du ihn jetzt aber damit nervst, glaube ich eher, dass es dir Situation verschlechtert.
     
    #6
    User 7157, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los ihm
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test