Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihm???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knuddelwuddel16, 26 August 2005.

  1. hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter ... :cry:

    mein Freund und ich sind nun 7 monate zusammen.... wir führen eine Fernbeziehung, die im Chat enstanden ist, aber ich liebe diesen Menschen einfach unglaublich dolle....und will ihn nie wieder verlieren, wir sehen uns fast jedes 2. WE.... ich war nun fast 2 wochen ferien bei ihm.... und nun ist er so komisch zu mir, ich könnte immer heulen, ich habe so ein komisches gefühl, welches einfach nicht weg will, schon seid 3 tagen, ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte, er hätte einfach nur schlechte laune im mom. aber wenn wir uns bei ICQ sehen, schreibt er lediglich luv ya oder so.......ich galube nicht das er ne andere hat, aber ich habe dieses gefühl was nicht weggehen mag........ich weiss nicht, was ich machen soll? :cry:

    ich frage mich jede std. fast, was er so macht ... aber er erzählt mir nix mehr von sich so, oder ihn interessiert das alles gar nimmer so????

    könnt ihr mir vlt irgendwie nen ratschlag geben oder so?

    MFG knuddelwuddel16
    :frown:
     
    #1
    knuddelwuddel16, 26 August 2005
  2. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    oh das ist schwer... die wochen bei denen du bei ihm warst, da hat er dich ja auch besser kennen gelernt und vielelicht hat er manches nicht erwartet. denkt er über eure Beziehung nach? mh des ist echt schwer... puh :rolleyes2
    aber versuch einfach mal mit ihm darübe rzu reden... dsa wird das beste sein. wenn er am anfang nicht reden will versuchs maln bissl länger und dann sagt er evtl was los ist... viel glück

    knuff
     
    #2
    Knuffl, 26 August 2005
  3. das problem ist, das er meinte, es wäre nichts, aber wenn ich was falsches sage ( bzw. schreibe) dann geht er einfach und ich sitze hier alleine...


    aber es in betracht zu ziehen schluss zu machen kommt von mir aus nicht in frage... :cry:
     
    #3
    knuddelwuddel16, 26 August 2005
  4. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    frag ihn solang und bohr solang nach bis er es sagt, hilft zumindest bei mir
     
    #4
    Knuffl, 26 August 2005
  5. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    ich habe ja auch schon meine Fernbeziehungerfahrung gemacht :frown:.
    Würde dir echt raten lieber mit deinem Freund zu telefonieren (gibt ja billige Vorwahlen) und nicht mehr über ICQ chatten.
    Wenn man chattet werden ja viele Sachen falsch verstanden, da die Betonung fehlt etc.
    Vielleicht wird es dadurch besser! Wünsche dir alles Gute!
     
    #5
    Zanzarah, 26 August 2005
  6. ja, wir werden heute telefonieren, das habe ich mir nämlich auch schon überlegt :smile:........ich hoffe das bringt was :/ *seufZz* aber, danke euch beiden schonaml für eure hilfä :schuechte
     
    #6
    knuddelwuddel16, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los ihm
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test