Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rylor, 29 April 2006.

1. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,
    ich bin seit ner Weile in nen Mädel aus meiner Klasse verliebt... :herz:
    Seit ner ganzen Weile haben wir inner Schule öfters geredet, und viel übers Internet geschrieben... Sie hat mir auch schon mal n Foto von sich geschickt, obwohl sie eigentlich total fotoscheu ist... gegen Ende der Ferien hatte ich sie dann mal gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen, an dem Tag hatte sie leider keine Zeit. Zwei Tage später hatte dann nen Kumpel Geburtstag, da hab ich dann dafür gesorgt dass sie eingeladen wird... :grin: hatte aber Zoff mit ihren Eltern deswegen ist sie nicht gekommen... Seit die Schule wieder angefangen hat is sie irgendwie total seltsam... redet kaum noch mit mir, schreibt mir nich mehr von sich aus. Komm mir voll ignoriert von ihr vor... was will sie mir damit sagen? Hab schon von Freunden verschiedenste Deutungen gehört, aber hab keinen Plan welche davon richtig is...
    Was glaubt ihr, was is los mit ihr? :cry:

Viele Grüße, Rylor

Rylor, 29 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Frag sie was los ist.

Chabibi, 29 April 2006
  3. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verliebt
    Darauf bin ich auch schon gekommen... hab sie gefragt ob sie irgendwie sauer wär oder sonst was los ist, hat sie aber verneint... wobei ich ihr da nicht ganz glaube, die antwort war nämlich auch für ihre Verhältnisse ziemlich knapp...

Rylor, 29 April 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Viell. hat sie allg. Stress zu Hause.

Chérie, 29 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nun, wenn du ihr nix getan/gesagt haben könntest was sie verletzt hat (und sowas weiß man i.d.R. so ungefähr) wirds wohl andere Gründe haben, spekulieren kann man da jetzt viel. Was sind denn die "verschiedenen Deutungen" ?

Chabibi, 29 April 2006
  6. Rylor
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ja, das isses ja... würd ja verstehen wenn ich ihr irgendwas verletzendes gesagt hätte, aber hab ich nicht...
    Stress zuhause hatte sie wohl ne Weile, aber hab keinen Plan ob das immer noch der Fall ist... Also Deutungen gingen von "Sie hat ihre Tage" über "Du drängst sie zu sehr" bis "Vielleicht hat sie gemerkt dass du in sie verliebt bist und will dir so sagen dass sie kein Interesse hat"... wobei ich das letztere nicht ganz glauben kann, weil wenn sie das jetzt erst gemerkt hat, dann müsste sie echt Tomaten auf den Augen gehabt haben... Das is sogar schon anderen aufgefallen, dass ich mich da voll ins Zeug leg (inner Schule mit ihr reden usw., zumindest vor den Ferien :frown: )
    Mich würds nicht so wundern, wenn sie zu anderen auch so wär... Aber ansonsten ist sie putzmunter. So kommts mir zumindest vor...

Rylor, 29 April 2006
  7. Rylor
    140
    101
    0
    Verliebt
    Also, nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen und nochmal mit Freunden drüber geredet hab, bin ich zu dem Schluss gekommen zu versuchen da so wenig wie möglich reinzuinterpretieren... Ich hab ja schließlich keine Ahnung welche der Annahmen richtig ist... Oder was genau in ihr vorgeht...
    Nun stellt sich mir die Frage: Wie fahre ich fort? Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber? So tun als wär nix gewesen? Sie in Ruhe lassen? Oder auf ihr "seltsames" Verhalten nochmal intensiver ansprechen?
    Wäre froh ein paar Meinungen zu hören :smile:

PS.: Sorry für Doppelpost :engel:

Rylor, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...