Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihr?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crypticsentinel, 31 Mai 2006.

  1. Hallo,

    bin jetzt seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt lief alles super, wir waren richtig glücklich. Naja letzte Woche war sie für 4 Tage mit ihrer Mannschaft auf Saisonabschlussfahrt und hat am 2 Tag einen Typ kennengelernt. Als sie zurückkam hab ich gemerkt das mit ihr was nicht stimmt. Haben dann auch drüber geredet und sie hat mir eröffnet das sie nicht weiß was sie will. Es lief definitiv nichts mit dem Kerl. Wir wollen morgen nochmal miteinander reden und ich hab ehrlich gesagt noch nie soviel Angst vor einem Gespräch gehabt.

    Ich hab mich noch nie so in eine Frau verliebt, es hat wirklich sehr viel gepasst, Macken hat jeder und selbst die hab ich an ihr gemocht.

    Mach ich mir einfach zu viel Gedanken, ich schlaf seit Montag kaum noch und muss ständig an Sie denken. Ich kann mich nicht mal richtig ablenken..
     
    #1
    crypticsentinel, 31 Mai 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ziemlich verfahrene Situation. Das einzige hift hier wohl, dass Du ihr sagst, dass sie sich entscheiden soll, für wen sie mehr empfindet. Schliesslich hast Du das Recht zu wissen, wo Du dran bist. Wenn sie nicht konkretes sagt oder um den Brei rumrührt, solltest Du Nägel mit Köpfen machen und ihr ein Ultimatum stellen.
    Da Du festgestellt hast, dass sie inzw. anders ist, scheint der Typ in ihrem Kopf rumzukreisen. Wenn sie Dich wirklich liebt, haben andere Typen in ihren Gedanken nix zu suchen.
    Ich hoffe, es lenkt sich bei Euch alles wieder ein.
     
    #2
    User 48403, 1 Juni 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    nach 5Wochen Beziehung schon nich mehr wissen was man will? :eek: Das is hart....

    Ich stimme meinem Vorredner 1 zu 1 zu. Entweder steht sie zu dir und eurer Beziehung oder du solltest dir überlegen,ob das mit ihr wirklich das wahre is (trotz deiner Gefühle zu ihr)

    Was ist denn bei eurem heutigen Gespräch rausgekommen?
     
    #3
    Sunny2010, 1 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Was will man da machen. Zeig ihr einfach das du sie liebst. Überrasch sie mit etwas, das sie auf keinen Fall von dir erwartet. Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpf um sie.
     
    #4
    Kinseg1982, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten