Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von m0use, 10 Mai 2007.

  1. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne Umschweife zu meinem Problem. Und zwar geht es um meine Süße:

    Wir haben uns vor drei Wochen in der Disco kennen gelernt. Zur Info: Sie hat den ersten Schritt gemacht, sowohl beim Anquatschen als auch beim Küssen, was mich sehr überrascht hatte. Na ja, egal. Ähm, es folgte ein Treffen nach dem anderen. Bei den Treffen verhielt sie sich mir gegenüber jedoch total merkwürdig: Sie war distanziert, abweisend und total desinteressiert. Aber dann gab's wieder kurze Zeiten, wo sie voll lieb war und nur meine Nähe suchte. Ich hatte sie dann mal darauf angesprochen, woran das denn läge dass sie manchmal total zickig mir gegenüber war. Darauf meinte sie nur sie wäre vorsichtig, ich sehe ja zu gut aus und könnte ja jede Zwote haben, was wolle ich schon von ihr. Sie scheint arge Minderwertigkeitskomplexe zu haben, dabei ist sie so eine Süße und ich versteh das überhaupt nicht. Aber da kann ich genausogut auf ein Telefonbuch einreden, dass macht genausoviel Sinn. Anfangs muss ich zugeben, fand ich ihre Zickereien total aufregend und anregend. Sie war eben nicht einfach zu haben, das fand ich toll. Nun zeigt sie aber immer noch kein Interesse an mir, ich komme mir die Tage vor, als wäre ich ihr egal. Da kommt am Tag vielleicht mal eine oder zwei SMS, anrufen tut sich gar nicht mehr. VIelleicht sollte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass wir uns überwiegend nur am WE sehen können, wenn überhaupt. Ist also 'ne Fernbeziehung. Und ich finde gerade dann möchte man doch viel von seinem Partner hören, also zumindest geht es mir so. Sie sagt mir zwar, dass sie mich super gerne hat, aber irgendwie kann ich ihr das nicht glauben. Ich mein selbst wenn ich müde bin, würd' ich doch meiner Süßen noch was Nettes schreiben. Aber gor nix. Sie hat auch ein riesiges Problem mit meiner Freizeitgestaltung. Ich mache viel Sport und das stört sie enorm. Da kommen dann Sprüche wie:" Du bist zu aufgepumpt .. Öh, schon wieder? etc. blabla" Aber in erster Linie gehts ihr nur darum, dass ich dann keine Zeit mehr für sie habe, wenn ich Sport mache. Dabei nehme ich mir die Zeit für sie gerne und habe das auch so gemacht als sie zu mir kam oder ich zu ihr hingefahren bin und das weiß sie auch. Ich hab jetzt zwei mal mit ihr darüber gesprochen. Sie war zwar einsichtig, aber ich glaueb nur, damit dass Thema vom Tisch war. Und danach kam ich mir immer vor wie der letzte Arsch. :geknickt: Ich weiß nicht. Ich hab sie auch total gerne, aber ich komm damit einfach nicht klar. Das ist mir alles zu oberflächlich, da können wir genauso gut ne Freundschaft führen. Und ich möchte da auch nicht immer der Trottel sein, der sich bei ihr meldet. Irgendwo will ich mich da nämlich nicht zum Deppen machen. Ach das ist doch ätzend. :kopfschue
     
    #1
    m0use, 10 Mai 2007
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Vor drei wochen in der disco kennengelernt und seht euch nur am wochenende ? Also mit anderen Worten ihr habt euch erst dreimal gesehen?

    So ganz spontan würd ich sagen das bringt nix, das erste Gefühl im Bauch ist eigentlich meisst das richtige. Da kommt eindeutig zuwenig von ihr... sicher dass ihr richtig zusammenseid ?
     
    #2
    Teac, 10 Mai 2007
  3. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns schon öfters getroffen, auch unter der Woche weil das halt gepasst hatte, aber in der Regel würden wir uns nur an den Wochenenden sehen.

    Ja, das Bauchgefühl... Ich kann das mom. nicht recht deuten. Und ob wir zusammen sind ... Tja, gute Frage?! :ratlos:
     
    #3
    m0use, 10 Mai 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie hat Minderwertigkeitskomplexe, und sie braucht Theater, und zwar großes Theater. Denn Theater bedeutet Aufmerksamkeit.
    Dieses Theater würde ich ihr an deiner Stelle nicht geben...
    Du hast 2 Möglichkeiten:
    a) du entscheidest dich dafür, dass du keine Beziehung voller unnützer Probleme führen willst
    b) du findest sie so toll, dass du glaubst, es lohnt sich, zu lernen, damit umzugehen. Aber bitte, gib ihr nicht das Drama, das sie haben will.
    Du kannst "jede Zweite haben"? Klar, und das ist auch gut so. Du machst gerne Sport? Super.
    Gib bitte nicht deine Hobbies auf! Je mehr du auf sie eingehst, desto schlimmer wird es. Sie wird immer deprimierter werden, dich immer mehr anzicken, rumheulen... was auch immer.
    So, du merkst schon, es wird nicht leicht. Aber wenn du richtig damit umgehen kannst, ist es ok. Nur das muss man erstmal hinkriegen :smile:
    Die Goldene Regel ist wie gesagt, nicht auf diese ganzen Zickereien und "ich-bin-ja-so-hässlich-Spielchen" einzugehen. Das würde zu einem Teufelskreis führen.
    Viel Glück!
     
    #4
    Bierfreundin, 10 Mai 2007
  5. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, sie sagte mir, dass sie in der Vergangenheit immer nur die unscheinbaren Männer kennengelernt hat. Ich wäre da wohl jetzt der Erste, der nicht in diese Sparte passen würde, eben durch meine offene und direkte Art. Und ich muss auch dazu sagen, dass sie mir das Macho-Klische förmlich aufgezwängt hat, so dass ich mehr oder weniger auch dumme Sprüche gebracht habe. Und nein, ich werde mich ganz sicher nicht ändern. Es besteht ja kein Grund dafür. Ich bin halt ein Mix. Mal romantisch, mal nett, aber kann halt auch den Macho, somit das Arschloch spielen. Wäre halt nur schön zu wissen, woran ich bei ihr bin...
     
    #5
    m0use, 10 Mai 2007
  6. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    das kann dir niemand außer sie selbst sagen sie wird es dir mit ihrer art zeigen wie sie manche dinge eben aufnimmt oder dir gegenüber verhält.
     
    #6
    Welpie, 11 Mai 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das lässt für mich darauf schliessen, dass sie keine richtigen Gefühle für Dich hat.....
    Oder: Wenn sie so gerne auf theatralische Art umworben werden will, dann ist Zickigkeit definitiv der falsche Weg.
    Hat sie vielleicht zuviele Hollywoodfilme gesehen?:confused:

    Ganz wichtig: Man(n) soll nie wegen einer Frau sein Hobby aufgeben:zwinker: Wenn sie also damit ein Problem hat, ist sie nix für Dich.
     
    #7
    User 48403, 11 Mai 2007
  8. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch ein bissl krass,dass sie nach 3 wochen schon versucht dir deine Freizeitaktivitäten schlecht zu machen...ich meine...sie hat dich ja so kennengelernt und muss das akzeptieren,finde ich,zumal du dir ja auch trotzdem zeit für sie nimmst. Guck erstmal ob sie wirklich so ne Tolle ist,wie du denkst,denn wenn es nach 3 Wochen schon so viel stress mit ihr gibt lohnt es sich vielleicht gar nicht,da soo viele gefühle reinzustecken..
     
    #8
    Sahnepudding, 11 Mai 2007
  9. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    fast jede frau hat minderwertigkeitskomplexe, auch wenn das überspielt wird.

    ich denk, du kannst ihr ruhig eine chance geben, indem du ihr einfach gern die aufmerksamkeit schenkst die sie braucht.

    wenn du sie jetzt fallen lässt, bestätigst du sie nur in ihrem "weltbild". klar, ist es nicht deine aufgabe, dich um sowas zu kümmern. aber jeder mensch hat fehler und wenn du selbst das ganze locker siehst und sie umwirbst, wird sie auch lockerer und das "problem" kann sich fürs erste mal auflösen.

    ihr minderwertigkeitskomplex liegt natürlich tiefer, aber wie gesagt, ich denke jeder mensch hat sowas (selbst wenn ego total aufgepumpt scheint - dann erst recht).

    verurteile sie nicht und sei locker und gütig.
     
    #9
    Bird, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test