Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #1

    Was ist los mit meiner freundin?

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #2
    Ihr seit jetzt gerade sechs Wochen zusammen. Das ist doch eigentlich die Zeit wo man sich noch jede Minute sehen möchte.
    Wieso bist Du denn so sicher das sie Dich liebt, ich bin ja eh der Meinung das nach so kurzer Zeit (und vor allem 4 Treffen) nicht richtig von Liebe sprechen kann?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Dezember 2004
    #3
    wie wärs, wenn du einfach mit ihr darüber redest?
    Wenn sie dich wirklich liebt (ob man das jetzt nach 6 wochen schon sagen kann oder nicht, will ich jetzt nicht beurteilen) dann frag sie, was ihr so viel wichtiger ist als du. wenn sie nicht einmal 3 stunden für dich zeit hat... wohnt ihr im gleichen ort? dann ist es noch unverständlicher... bei einer fernbeziehung, okay, da sieht man sich nicht soo oft, aber so?
    frag sie einfach, was sie hat!
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #4
    wie weit wohnt ihr den auseinander ?

    ich mein , bei ein paar kilometern is 4 mal treffen armselig , aber bei weiterer entfernung is das doch ok
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #5
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Dezember 2004
    #6
    ja gut, weihnachten und silvester ist ja auch nicht so schlimm. dann wird sie ja hoffentlich in der nächsten zeit mehr zeit für dich haben! und wenn sie wirklich sooo viel lernen muss: sag ihr, du lernst mit ihr, fragst sie aus... lass diese "ausrede" nicht gelten! so könnt ihr euch wenigstens sehen
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #7
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    31 Dezember 2004
    #8
    ach mann :zwinker:
    dann sag ihr, sie braucht dringend eine pause von der ganzen lernerei! sie wird doch nicht 24 stunden durchlernen! entführ sie doch einfach mal von ihren büchern, bereit irgendwas vor, ne überraschung... und sei so süß zu ihr, dass sie gar nicht nein sagen kann!
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #9
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Januar 2005
    #10
    Dann komm doch du zu ihr und besuch sie?! Ich meine, wenn sie Zeit zum Chatten hat, dann hat sie auch Zeit, daß du bei ihr bist. Denn beim Chatten wird sie ja hundert pro auch nicht lernen! Insofern dürfte es doch keinen Unterschied machen, ob ihr euch über ICQ oder "real" seht!

    Aber wie alt seid ihr beide denn? Ich meine, 4 Uhr nachmittags ist doch nicht spät?! Wieso lassen ihre Eltern sie da nicht mehr raus? :ratlos: Oder wohnt ihr etwas weiter auseinander und sie machen sich Sorgen, wie sie später nach Hause kommt?

    Und was ist mit den Wochenenden? Klar, da muß sie schon mal lernen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man von Freitag mittag bis Sonntag nacht nonstop lern! :rolleyes2 (außer es steht vielleicht gerade eine wirklich wichtige Prüfung an, aber das sollte ja die Ausnahme sein.. :schuechte) IRGENDWO wird sie da dann doch auch mal dich einbauen können, oder?

    Sternschnuppe
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #11
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #12
    Hmmm, naja mit 14 und 15...
    Und nur weil du ihr sagst, dass sie jederzeit zu dir kommen kann...
    Ich weiß mal grad jetzt nicht so wirklich, wie das weitergehen soll wenn ihr nichtmal darübermiteinander reden könnt :ratlos:
    Anni
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #13
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Januar 2005
    #14
    also ich würd an deiner stelle mal darüber nachdenken ob es da nicht jemand andern gibt. sie sagt sie liebt dich aber hat nie zeit mit ausreden die ich nicht nachvollziehen kann. wenn sie kurz vorm abi steht und denn ganzen tag lernt ist das verständlich aber mit 14? Allerdings weißt du, wie ihre eltern drauf sind? wenn sie ihr verbieten sich mit dir zu treffen solltet ihr da ne lösung finden.
    also für mich klingt es, als hätte sie entweder probleme oder sie hat noch mehr männer in ihrem leben.
     
  • User 27001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #15
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste