Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir? Hänge total in der Luft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolla1285, 11 Januar 2006.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
    Also mal von vorne! Ich kenne diesen Typen jetzt schon seit über vier Jahren, vielleicht auch schon länger! Jedenfalls war da immer etwas zwischen uns! Wenn wir uns gesehen haben(meist 1mal im Monat), dann waren da immer so kleine Flirtereien! Irgendwann haben wir uns dann auch mal geküsst usw! Das war ja alles nicht so das Problem! Es war immer irgendwie nur für diesen Abend und dann war es auch schon wieder vorbei! Leider!
    Naja jedenfalls haben wir uns jetzt in den Ferien öfters gesehen und ich war dann auch ein paar mal bei ihm und da hat sich halt mehr entwickelt! Blöderweise nicht nur zwischen uns, sondern auch mit meinen Gefühlen! Also man könnte fast sagen wir wären zusammen, aber irgendwie auch wieder nicht(so hat er das zumindest auch beschrieben)!
    Aber genau das macht mich total fertig! Ich hänge zur Zeit völlig in der Luft und weiß nicht was ich machen soll! Auf meine Sms antwortet er irgendwie nicht(das war aber schon früher so)! Ich dreh noch durch wenn das so weiter geht! In der Schule und auch sonst kann ich mich kaum noch konzentrieren!

    Achso er hat vor ein paar Wochen mal mit ner Freundin vn mir gesprochen, die sich dieses Elend nicht mehr mit angucken konnte und da meinte er, er könnte sich da halt auch was zwischen uns beiden vorstellen!

    Naja wollte das mal loswerden! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps!
     
    #1
    lolla1285, 11 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ruf ihn an,..so wie jetz kannst du ja keine ruhige nacht haben :smile:
     
    #2
    Lis@, 11 Januar 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eben. Geh einfach mal in die Offensive. Vielleicht braucht er nun nen Schubser in die richtige Richtung.
     
    #3
    User 13029, 11 Januar 2006
  4. lolla1285
    Gast
    0
    Ich krieg ihn ja nicht ans Telefon! Entweder er geht nicht ran oder es ist aus!
     
    #4
    lolla1285, 12 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du wirkst durch die Sache ziemlich zermürbt, versteh ich auch. Aber mal ne Frage: Du kennst ihn 4 Jahre, hattest Du währenddessen noch mit anderen Jungs eine Beziehung? Wenn Du seit 4 Jahren nur auf ihn wartest, das wär schon heftig.
    Sollte dies der Fall sein, solltest Du mal in Erwägung ziehen, ob es überhaupt noch einen Sinn hat und mal Gedanken machen, damit abzuschliessen und Dich anderen Jungs zu widmen.
    Ein Tip: Vielleicht mal selbst auf Abstand bleiben und sehen, wie er darauf reagiert. Vielleicht kommt er dann von selbst angedackelt, und Du hast die Möglichkeit, ihn auf die Situation anzusprechen.
    Viel Glück:zwinker:
     
    #5
    User 48403, 12 Januar 2006
  6. lolla1285
    Gast
    0
    Ne das wäre wirklich schon etwas lang! Ich hatte zwischendurch zwei Beziehungen und er hatte auch mal ne Freundin, aber wir sind halt immer wieder aufeinandergetroffen!
     
    #6
    lolla1285, 12 Januar 2006
  7. Wenn auf SMS nicht reagiert wird, ist das zumeist kein gutes Zeichen:ratlos: , was sich aber auch widerspricht, da er ja noch gegenüber deiner Freundin gesagt haben wollte, dass er sich mit dir etwas vorstellen könne. Weiß er, wie sehr du unter dieser Situation leidest?
     
    #7
    einfachnurich01, 12 Januar 2006
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Naja das mit den Sms ist fast schon normal! Da hat er meist erst nach der 3. oder 4. geantwortet! Allerdings wenn ich dann mal angerufen hatte, kam auch meist ne Antwort!

    Hm...ich glaube nicht, dass er das weiß!
     
    #8
    lolla1285, 12 Januar 2006
  9. Du hast dir gerade selbst auf die entscheidene Frage, was zu tun sei, geantwortet:zwinker: LOS, anrufen, nachfragen, wie er sich das alles nun vorstellen könnte!:smile: Es hat keinen Sinn, sich mit Gedanken zu quälen, denn die Unsicherheit bliebe!
     
    #9
    einfachnurich01, 12 Januar 2006
  10. lolla1285
    Gast
    0
    Ja, aber ist das nicht ein bisschen aufgedrängt? Außerdem geht er ja nie ran!
     
    #10
    lolla1285, 12 Januar 2006
  11. "Aufgedrängt" wäre es, denke ich, nicht, zumal du ja nicht mit der "Tür ins Haus" fallen müßtest, sondern "scheibchenweise" und behutsam das Gespräch auf das lenken könntest, was dich interessiert. Merkwürdig finde ich nur, dass er sich kaum bei dir meldet, eigentlich hätte ich genau gegenteiliges angenommen, nachdem er sich ja mehr mit dir vorstellen könnte, so zumindest hat es deine Freundin gehört haben wollen.:ratlos:
     
    #11
    einfachnurich01, 12 Januar 2006
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Ja das Problem hab ich auch! Ich meine er hat es ja nicht nur ihr gesagt! Den einen Abend wo wir mal darüber gesprochen haben, hat er mir ja das gleiche gesagt! Das ist ja so merkwürdig daran!
    Ich hab gestern nochmal versucht ihn irgendwie zu kontaktieren, was natürlich mal wieder nicht geklappt! Mal gucken, ob ich dann nachher eine Antwort bekomme!
     
    #12
    lolla1285, 13 Januar 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also für mich sieht das so aus, als ob er kein richtiges Interesse an Dir hat. Ist schon seltsam, dass Du ihn nicht erreichst. Bleib mal noch ne kurze Zeit am Ball, aber wenn definitiv nix Gescheites bei der Sache rauskommt, solltest Du es besser lassen und die Beziehung beenden.
     
    #13
    User 48403, 13 Januar 2006
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Es scheint ja noch keine Beziehung zu sein!

    Naja hab jetzt immer noch keine Antwort erhalten und es wird mit sicherheit keine mehr kommen!
    Ich glaub ich schließ das thema jetzt erstmal für die nächste woche von mir aus und versuch mein glück nächste Woche nochmal!
     
    #14
    lolla1285, 13 Januar 2006
  15. lolla1285
    Gast
    0
    So mal ein kurzer Bericht, was sich am Wochenende getan hat!
    Also ich bin am Samstag mit ner Freundin in ne Discko gefahren, wo Single party war! Rein aus Trotz und weil nix besseres war. Jedenfalls hatte ich mir fast schon gedacht, dass "mein Kerl" da wieder arbeiten musste, war mir aber auch egal! Auf jeden Fall kaum waren wir an der Kasse vorbei rennt er uns genau in die Arme! Meine Freundin hätte ihn fast ermordet, weil er ihr auch nicht geantwortet hatte und sie sowas gar nicht ausstehen kann! Seine Begründung war jedenfalls, dass er wohl bei seinen Eltern gewesen sei und danach halt wieder arbeiten und er hätte die Sms auch alle gelesen, aber mal wieder vergessen zu antworten! Wie immer!
    Naja mir ist dann erstmal der Kloß ausm Hals verschwunden, den ich die ganze Woche mit mir rumgetragen habe!
    Mal schauen was die nächste Woche so mit sich bringt! Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten! Hoffentlich!

    Aber habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich ihn dau bekomme zu antworten und er es nicht immer vergisst?
     
    #15
    lolla1285, 16 Januar 2006
  16. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, bin/war in genau der gleichen Situation. Kennen uns schon fünf Jahre und kommen immer wieder aufeinander zurück... auch vom Verhalten her, alles wie bei dir.

    Wenn ihr das nächste mal was miteinander habt, was ja wohl irgendwann wieder so ein wird, stell ihn zur Rede... Sag ihm, dass du nicht irgendein Spielzeug bist dass er sich nehmen kann wann er will.
    Hab das auch so gemacht, auf einmal konnte er reden (obwohl er nie nie nie über Gefühle spricht) und meinte er will mich nicht verlieren, aber auch nicht mit mir zusammen sein.
    Jetzt ist mein Ex wieder angekommen (für den ich auch noch Gefühle habe/hatte) und mit dem ich auf einem guten Weg bin wieder eine Beziehung aufzubauen. Und zack, plötzlich kommt ER wieder an und erzählt mir dass er mich liebt und mich nicht an meinen Ex verlieren will usw. usw.
    Habe nur gesagt, dass er sich das hätte früher überlegen müssen und ich da kein Bock mehr drauf hab.

    Was ich damit sagen will... versuche dich auf andere Männer zu konzentrieren, denn das was er da abzieht ist doch gequirlte Scheiße... bitte, wie kann man vergessen auf ne SMS zu antworten? Und wenn er es vergisst, scheint es ihm ja nicht wirklich wichtig zu sein oder meinst du nicht!
    Also, stell ihn einfach persönlich zur Rede, es sei denn du hast Angst vor der Wahrheit und dass er wirklich nur vö.... will!

    Sorry etwas hart, ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung!
     
    #16
    *SweetHeart*, 16 Januar 2006
  17. lolla1285
    Gast
    0
    Ja das ist natürlich ein wenig merkwürdig! Hab mich auch schon gefragt, was das soll! Aber das macht er nicht nur bei mir! Auch bei seinem besten Freund!
     
    #17
    lolla1285, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir Hänge
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test