Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir? Ich komm nicht klar mit.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 8 Oktober 2005.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich kenne ein Mädchen und ich bin in sie verliebt. Wir kennen uns zwar schon sehr lange, aber überhaupt nicht gut. In den letzten Wochen haben wir öfter Kontakt und waren auch schon das ein oder andere Mal zusammen weg.

    Ich möchte sie nicht in eine dumme Situation bringen, also warte ich einfach ab und versuche sie besser einschätzen zu können, was mir überhaupt nicht gelingt. Vorgestern waren wir bei ihr und haben - weil uns nichts besseres eingefallen ist - einen Film geschaut. Ich habe nichts versucht, sondern nur drauf geachtet, wie sie sich so verhält. Nun, sie versucht nicht Körperkontakt zu mir aufzubauen, macht eigtl. nichts, was auf irgendwas hindeuten könnte. Trotzdem trifft sie sich weiter mit mir.
    Freundschaftlich kann aus uns nichts oder nur wenig werden, ich denke das weiß sie auch. Heute treff ich mich wieder mit ihr. Ich weiß nicht, ob ich bereits jetzt, obwohl wir uns shcon sehr oft getroffen haben, die Initiative ergreifen soll. So ganz ohne irgendwechle erhofften Zeichen von ihr.
    Ich kann sie nicht einschätzen. Trozdem have ich's im Gefühl, dass es funktionieren kann. Woher das Gefühl kommt, weiß ich nicht.
     
    #1
    haschmisch, 8 Oktober 2005
  2. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    gibst du ihr denn das Gefühl oder Anzeichen mehr zu wollen? Viellleicht kann Sie dich ja auch nicht einschätzen! Ich an deiner Stelle würde es mal langsam versuchen, bzw ihr mal Anzeichen geben, dass du sie sehr magst! Manche Mädels haben einfach nicht so den Draht das offen zu zeigen, aber so wie sich das anhört kann das sehr gut was werden. Hör auf dein Gefühl, denn das stimmt meistens!

    Viel Glück dir,... lieben Gruß
    7Veo
     
    #2
    smu, 8 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Du hast recht. Und ich weiß das auch.
    Das Problem ist, dass ich nicht recht weiß wie ich ihr das zeigen soll.
     
    #3
    haschmisch, 8 Oktober 2005
  4. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 8 Oktober 2005
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    -

    Ich finde diese Standart-Anmachen einfach so.... standard. Ich hab kein gutes Gefühl dabei, ihr den Arm rumzulegen. Das bin ich einfach nicht. Mir fällt sowas sehr schwer. Und ich habe Angst, dass sie es ablehnt - vor der Situation dann. Will sie ja nicht in ne dumme Situation bringen.
     
    #5
    haschmisch, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir komm
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test