Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir? Werde nicht feucht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 28 Dezember 2004.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo ihrs!

also es geht darum dass ich nicht mehr feucht werde...oder so gut wie gar nicht...weder bei der sb (mache das immer mit einem Vibrator, allerdings ohne ihn dabei einzuführen, spiele damit nur an der klitoris herum) noch beim gv mit meinem freund... wir benutzen eben immer Gleitgel oder nehmen spucke zum befeuchten... innen ist es dann bei mir wohl schon feucht, nur am eingang nicht :geknickt: ich fühl mich damit nicht gut....es fehlt was....

früher hatte ich keine probleme damit feucht zu werden, bei meinem ex freund...obwohl ich meinen jetztigen freund viel erregender finde und wir viel harmonischer zusammenpassen als ich und mein ex (hatte mit meinem ex auch nicht so lange gehalten). hatte mit meinem ex allerdings auch keinen sex... also keinen gv.

mir kommt grade der gedanke, beim 3. treffen mit meinem freund (haben uns übers internet kennengelernt) da war ich feucht... und da hat er mich auch gestreichelt und ein bisschen gefingert und da war ich richtig feucht... woran liegt es? muss ich zum arzt?

selbst wenn ich einen orgasmus hatte bin ich meist ganz trocken am eingang :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

was kann es sein? :grrr:

Alvae, 28 Dezember 2004
  2. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    hm es kann sein das ihr ein zu kurzes vorspiel habt
    oder du hast nihmst gerade die Pille das kanna auch eine nebenwirkung sein

-A-Punk, 28 Dezember 2004
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ja die Pille nehme ich... hmm seit ein paar monaten habe ich eine neue, valette heisst sie, vorher hatte ich belara... vielleicht liegt es wirklich daran.. weiss grade auch nicht welche pille ich zu dem zeitpunkt unseres ersten treffens hatte *denk..*

ja unser vorspiel ist meist schon recht kurz... hmm uns fehlen denke ich auch einfach die ideen wie wir es länger gestalten könnten... hm

und er ist eben sehr direkt...spielt direkt an meinen nippeln und an meiner klitoris herum ohne dass ich überhaupt mal richtig warm bin.... habe das zwar schon öfter angedeutet dass er sich langsamer vortasten soll und mich auch mal zappeln lassen solll, aber irgendwie fruchtet das nicht :frown:

ich will ihn ja auch nicht verletzen...

ein weiteres problem ist, dass ich ohne Vibrator so gut wie gar nicht komme... einmal beim lecken bin ich ohne gekommen...aber sonst nie :cry:

hab da auch manchmal das gefühl zu versagen, weil seine exfreundinnen da wohl nicht so lange gebraucht haben wie ich :frown: hat er zwar nie gesagt, aber ich kann es mir denken....

:cry:

Alvae, 28 Dezember 2004
  4. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    jo die nihmt meine freundin auch aba daran liegts nicht wirklich das ist das vorspiel ihr müsst euch echt länger zeit lassen nicht immer gleich die kleider von leib reisen und poppen ^^

weil wen es länger dauerd wirst du auch feucht.
    ich müsst euch halt nur mehr einfalln lassen

5. Maestro20m
    Gast
    0
    hatte mit meiner frau mal ziemlich das gleiche problem......kann meinem vordermann da nur beipflichten!
    lag zwar nicht nur am vorspiel aber seit dem ich sie davor immer ordentlich leck hat sich das drastisch gebessert......
    dafür ham wir jetzt andere probleme....
    hoff ich konnt bissl helfen
    LG

Maestro20m, 28 Dezember 2004
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja wie? Der legt direkt los?

Wie wärs mal mit sanft vom Mund immer weiter runter küssen und die Brüste zärtlich streicheln, dazu die Innenschenkel vom Knie an aufwärts leicht streicheln.

Oder erst zärtlich zwischen den Beinen streicheln und dann erst immer näher zu "da unten" :grin:

hiT mYselF!, 28 Dezember 2004
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nein also so direkt legen wir auch nicht los...naja manchmal gibts schon den ein oder anderen quickie, ist auch immer schön, nur langfristig gesehen fehlt eben etwas :frown:

Alvae, 28 Dezember 2004
  8. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    eben wei gesagt nehmt auch zeit
    erst eine schöne dusche
    dan legt irh euch ins bett
    streichelt euch vllt massirt ihr euch ....

gibt ja auch hilfsmittel verbinde ihm die augen oder er eben dir

9. Maestro20m
    Gast
    0
    nachdem da wohl ein kleines missverständniss entstanden ist nachdem ich eine kurze formulierung bevorzugt habe halt nochmal ausführlich:

Im normalfall liebkose ich zuerst ihre brüste was bedeute ich küsse sie, streichel sie, leck sie, beis ihr vorsichtig in ihr brustwarzen...
    dann zieh ich sie langsam aus und fang an sie an stellen wo sie etwas kitzlig ist mit meiner zunge zu streicheln und zu liebkosen....dann arbeite ich mich langsam und luststeigernd in südlichere gefielde weiter runter wo ich erst eine weile um das eigentliche ziel rumspiele und sie so noch etwas auf die folter spanne bevor ich sie dann "lecke" und mit ordentlich meinte ich längere zeit

.....

Maestro20m, 28 Dezember 2004
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tipp, wenn ihr keine Kondome mehr benutzt lasst das Gleitgel weg und benutzt ne zeitlang keins oder spucke anstatt oder so..
    Ging bei mir früher auch nicht, und seit wir kein Gleitgel mehr benutzen klappts wieder perfekt :zwinker:

Sweetlana, 28 Dezember 2004
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, habs gleiche Problem, kA woran das liegt. Kann einen schon ganz schön fertig machen... Is aber erst seit diesem Zyklus so, ganz komisch irgendwie! Denk mal um Gleitgel werden wir dann net drum rum kommen...
    Hast du übermäßig Stress in letzter Zeit gehabt? Vielleicht liegts ja daran!
    LG

Engelchen2301, 28 Dezember 2004
  12. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,ich nehme auch die Valette und bei mir ist es genauso,ich werd in letzter Zeit auch nicht mehr feucht,vorher bin ich schon feucht geworden wenn wir uns nur sehr lang geküsst haben,doch jetzt ist es auch nicht mehr so :frown:
    kann dich sehr gut verstehen

Angelfire, 2 Januar 2005
  13. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey meine freundin nihmt auch diese pille! Meint ihr das kann auch zu einer unszufriedenheit führen, wenn man nicht mehr so richtig feucht wird? Also so dass man so richtig lange und zärtlich berührt werden will! *hab momentan das prob mit meiner freundin * *siehe Thread*

Hell, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...