Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 13 November 2005.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich liebe meinen freund über alles... und es läuft soweit auch alles super..
    nur, wenn wir im bett liegen und kuscheln, küsst er mich überall....
    hört sich ja alles ganz schön an. nur.. mag ich es nicht.
    also nicht, dass er schlecht küsst. ich küsse ihn gerne (zungenkuss..) und auch so seinen ganzen Körper...
    nur wenn er dann vom mund aus.. den hals runter.. zum bauch.. oder vielleicht noch weiter geht, überkommt mich so ein gefühl... ich will nicht sagen "ekel" .. aber ich fühle mich nicht wohl dabei. normalerweise sollte man das doch genießen, oder nicht?
    wenn er mich am bauch oder hals streichelt ist das kein problem.. eben nur beim küssen.
    ich weiß nicht worans liegt. ich weiß auch nicht mehr wann das angefangen hat, dass ich mich dabei so fühle... =/
    ich weiß auch nicht, ob und wenn, wie ich es ihm sagen soll. er würde das gleich wieder auf sich beziehen denk ich. und würde mich fragen, warum ich es jetzt erst sage. (wir sind 5 monate zusammen) .... hmm..

    wär nett, wenn jemand was dazu schreiben würde.
     
    #1
    Drops, 13 November 2005
  2. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich würds ihm auf alle Fälle sagen. Vielleicht wird das ja verstehen und ihr redet da in ruhe drüber. Dann ist alles geklärt. In einer Beziehung sollte man immer ehrlich zu seinem Partner sein.
     
    #2
    Suessemaus1104, 13 November 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ihm zu sagen ist natürlich immer das beste.

    Aber wenn du es nicht übers Herz bringst, dann dreh den Spieß doch einfach mal um :zwinker: Wenn er gerade dabei ist, dich überall zu küssen, schupfst du ihn (sachte!) auf den rücken, "besteigst" ihn sozusagen und machst etwas das dir gefällt. so kommt er erst gar nicht dazu es zu machen *sfg*
     
    #3
    softcream, 13 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    hm,
    also so 100%ig ist es wohl doch nicht dann..
    wenn das auch jedesmal so ist, würde ich das schon als signal werten, dass ihr vielleicht körperlich nicht soo gut zusammenpasst oder sowas..
     
    #4
    büschel, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test