Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mamadee, 20 November 2005.

  1. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle.
    ich hoff,ihr könnt mir bisschen helfen...

    Ich weiss zur zeit echt nicht,was mit mir los ist.Ich bin so überempfindlich und heul wegen jeder kleinigkeit obwohl ichs eigentlich gar nicht will.
    Mein freund hat gestern schon gemeint für ihn würde es so langsam normal aussehen,wenn ich heul und dass er das doch nicht will.

    Meine Probleme sind irgendwie grad so viele und ich bin voll fertig und hab an nichts mehr spass.

    1)Hab diese semstester angefangen zu studieren.Das ist voll stressig(hab angst,dass ichs nicht schaffe) und ich bin jetzt auch dort hingezogen in ein zimmer(fahre aber am wochenende immer heim ,ist nicht so weit weg)und kenne niemand und alles ist irgendwie nicht so wie ichs mir vorgestell hab.

    Fühl mich dort voll allein hock nur in meinem zimmer und lern...vermiss meinen freund obwohl wir uns ja am wochenende dann immer sehn.

    2)Alle meine guten freundinnen und kumpels sind entweder im ausland oder studieren weit weg.d.h ich geh eigentlich immer wohin mit meinem freund,wo seine fussballkumpels sind und leute mit denen ich nicht so viel gemeinsam hab.und ich komm mir dann so dumm vor,weil alle sich gut kennen und spass haben.meine freunde sind alle weg und ich bin allein.

    gestern abend wars au wieder genau so!Alle besoffen,gut drauf jeder umarmt meinen freund und begrüßt ihn und ich steh dumm daneben.

    3)Resultiert aus 2:Will deshalb öfter mal groß weggehn in ne disco aber mein freund hat da nie richtig lust zu,weil seine kumpels hat er ja sowieso daheim!Er behauptet jetzt, dass man mirs nie recht mache könne u. immer alles solaufen müsse wie ich es wolle.

    Man kann eigentlich sagen,dass ich gerade mit allem unzufrieden bin und mein freund kann echt nichts dafür aber ich zieh auf jeder party immer ein gesicht,dass man schon von weitem sieht wie deprimiert ich bin und ich habs gefühl ich versau ihm dann seinen spass!

    Gestern abend war er dann wieder so lieb zu mir und hat gemeint er wäre wohlzu bescheiden um mir das zu bieten was mir gefällt.(waren auf so nem typischen dorffest...)

    Dabei fühl ich mich einfach so allein ohne meine alte clique und hass mich für meine ständige schlechte laune schon selbst!!!!!! :flennen:
     
    #1
    mamadee, 20 November 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Du arme Maus! :knuddel: :smile:

    Ist denn an deiner Uni/FH nicht in einer Vorlesung ein nettes Mädchen?
    Vielleicht ist das Mädchen neben dir ganz lieb und du kannst sie mal fragen, was sie am Abend unternimmt. Ihr könntet ja mal zusammen weggehen.
    Du musst nur ein bisschen offen werden. Das ist gar nicht so schwer, wenn man sich erstmal zusammenreißt und einmal mutig ist. Nur für ein paar Minuten!! :smile:

    Von meinem Freund würde ich allerdings ein bisschen mehr erwarten. Versteht er denn deine Situation nicht? Nimmt er dich mal in den Arm und tröstet dich ein bisschen?
    Du gehst immer mit ihm weg und er hat seinen Spaß, aber du bleibst auf der Strecke.
    Den Spruch von wegen, dass du zuviel erwartest, find ich total daneben!
    Du sollst auch deinen Spaß haben! Und deswegen kann er mit dir auch mal in 'ne Disco gehen oder eben das machen, wozu DU Lust hast.
    Mit irgendwelchen besoffenen Fußballkerlen rumzuhängen, darauf hätte ich auch keine Lust.
    Rede doch mal mit ihm drüber, dass dir das fehlt.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    das hauptproblem ist meines erachtens, dass du beim studium keinen kennst und nur in deinem zimmer hockst.

    du musst versuchen dich dort einzuleben - wobei es schwierig ist, gerade wenn du am wochenende immer nach hause fährst. war bei mir aber auch so und hat bei mir alles super geklappt. es war eine tolle zeit!

    versuch deine studienkollegen kennen zu lernen! bei uns gab es zum anfang kneipentouren, wo ich mal ganz unverfänglich hingegangen war. das war wirklich super - danach kannte man die hälfte der mitstudenten. und die andere hälfte lernte man - wenn man wollte - dann durch diese kontakte kennen.
    ansonsten gehe in die bibliothek! dort trifft man auch immer viele stundenten aus dem eigenen semester. musst nur versuchen etwas offen zu sein, dann funktioniert das schon alles. den meisten geht es am anfang nämlich auch so wie dir.
     
    #3
    dream-like, 20 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, bibo ist echt gut. entspannte atmosphäre. ich habe immer ein auge im buch bzw. computer und das andere observiert die leuts. ^^
     
    #4
    Kerowyn, 20 November 2005
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du arme... wo studierst du denn??
    Bin in ner ähnlichen Situation.. auch erstes Semester. kenn schon einige Leute hier aber auch noch ned so richtig.. denk aber das des noch ganz von allein kommt und mach mir da auch ned allzu viele Sorgen.
    Kenn auch des mit dem "grundlos" weinen.. hab des auch ab und an... allerdings hilft mir mein Freund da auch sehr... :herz: Wir wohnen aber auch zusammen und er bekommt immer mit, wenns mir schlecht geht und des hilft mir dann sehr.... :herz:
    Probier doch mal mit deinem Freund zu reden und sag ihm wie du dich fühlst... vielleicht versteht er es ja und wenn nicht... :cry: dann weiß ich auch nicht... schwierig... :frown:
    Gib dir auf jeden Fall noch ein bisschen mehr zeit du wirst ganz sicher nette Leute kennenlernen mit denen du dich wohl fühlst und kannst dann auch bestimmt neue gute Freundschaften schließen!!! :kiss:
     
    #5
    User 48246, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test