Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Ist Los Mit Mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gedönsmann, 6 August 2006.

1. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist blos los mit mir??? Fühl mich die letzten Tage so lustlos...hab auf üüüüberhaupt nichts Lust. Weder auf meine Freundin. Noch auf meine Kollegen. Und das schlimmste, auch nich auf Sex. Verstehs nich :cry: !!! Heut z.B. ist bei uns in der gegend ne Party wo ich bis jetzt jedes Jahr war und wo auch eig. immer super gut ist. Und was ist, ich hab keine Lust. Hab sogar meine Freundin hingefahren und die feiert jetzt mit meinen Kollegen (und es macht mir komischerweise gar nichts aus). Diese Phase hat ich vor ein paar Wochen schon einmal, das erste mal in meinem Leben. Normalerweise bin ich immer unterwegs und will das auch so. Aber jetzt will ich mich nur im Bett verkrümeln und in Ruhe gelassen werden. Und bevor Fragen kommen, nein ich hat keinen Ärger, mit niemanden, also daran kanns nicht liegen...

Wollt das nur mal loswerden...Kennt das jemand von euch auch???
    Was habt ihr dagegen gemacht???

Hoffe das geht schnell vorbei, macht mir selber keinen Spaß...

Gedönsmann, 6 August 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ich möchte mich auch verkrümeln, am allerliebsten irgendwo in einer Ecke, wo mich keiner findet.
    Aber ich kenne den Grund.

Was bei dir vielleicht sein könnte, sind Winterdepressionen. Die kommen vor, wenn es kaum noch Licht gibt.
    Übrigens, ja ich weiss das es Sommer ist, aber bei mir ist der so verregnet, dass es schon fast Winter sein könnte.

Darth Kitty, 6 August 2006
  3. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn bei dir der Grund??? Ja, die letzten paar Tage war echt seeehr wenig Licht...und nuuur Regen...naja, soll ja ab morgen besser werden...aber als ich das letztes mal hatte, war das Wetter auch Dufte...

Grad eben war meine Mum da und hat mich gefragt was mit mit los sei, das ich daheim rum sitze, weil es das schon seit zwei, drei Jahren nicht mehr gab...Naja, wenn ichs nur wüsst...:cry: :flennen:

Gedönsmann, 6 August 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    naja, ich habe "Beziehungsprobleme", die mich manchmal beinhahe auseinander reissen. Es beschäftigt mich momentan sehr, so sehr, dass ich beinahe vergessen habe, dass ich noch meine Schulbücher bestellen muss.

Darth Kitty, 7 August 2006
  5. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es eher ein Vakuum. Vollkommene Leere in mir. Will gar nichts tun und das ist noch zu viel. Manno :geknickt: . So machts kein Spaß. Und ich find absolut nichts, woran es liegen könnte...Ist voll hart, naja...

Gedönsmann, 7 August 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Vakuum,*kreuzchen mach* eine Leere,*kreuzchen mach alles ist zu viel*kreuzchen mach*.
    ok, mir geht es gleich. Aber dann mach doch Sport, auch wenn es schwer fällt. Eine längere Fahrradtour oder lange Strecken schwimmen helfen mir immer, wenn ich total wütend auf jemanden bin. Oder für eine kurze Zeit meinen Frust zu vergessen.

Es ist jedenfalls besser als herumzusitzen und sich noch mehr auffressen

7. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja schon...hab heut sogar en bisschen Sport gemacht (mit zwei Kollegen Tischtennis gespielt :grin: ...ist das Sport??? muhahahahaha). Will nur wieder gute Laune bekommen..Hat ja mit niemandem Ärger, das ist ja das Problem, mich kotzt grad nur alles an..Ist ja nicht so das ich schlechte Laune hab, bin nur total normal.. Und das bin ich nie, bin eher der durchgeknallte Typ der immer gute Laune verbreitet, der immer Scheiß baut, der immer Leute zum Lachen bringt usw...Im Moment bin ich aber nicht so..Als ich letztes mal so drauf war, war meine Freundin richtig froh als ich wieder der durchgedrehte Vollspacke war, obwohl sie das auch manchmal nervt..Naja..Werds wohl nochmal mit Tischtennis probieren (ist ein ganz komisches Spiel)..

8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    man merkt es dir an, dass du keine lust hast.
    Aber ich glaube nicht, dass das noch lange anhält.

9. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Mit der zeit wird jeder erwachsen und vielleicht hat dein Körper(klingt wohl etwas scheisse^^)einfach keinen bock mehr den vollspacken und partymacher zu spielen.

jakoooob, 7 August 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    das sagt ein kleiner Junge mit 14 :-D. Da könnte eine Ironie dabei sein.
    Musst du eigenltich nicht ins Bett :-D?
    Nein sry, aber so auf ein Schlag kann das nicht sein. Mein Bruder ist 24, ich glaube, er hatte auch mal so eine Partyphase, aber von einem Tag auf den nächsten so stark verändert in dieser Beziehung. Er geht sicher nicht mehr in Discos, aber gemeine Sprüche auf meine Kosten kann der immernoch bringen :-D

11. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    hm ja höhere Mächte oder so,
    kenn das Gefühl.
    Den einen Tag kack' ich total ab, könnte nur rumheulen oder so,
    den anderen Tag gehe ich abdancen im Club und feier on fire.
    Kein plan woran das liegt, höhere mächte wie gesagt.
    Ich versuch dem aber zu entkommen, indem ich mich regelmäßig
    zu gewissen Dingen zwinge, bei mir ist das Sport oder texten.

Hagakure, 7 August 2006
  12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ja, aber du änderst dich ja nicht von einem Tag auf den andern, ich meine eine Veränderung, die anhält.

13. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    1.ich hab ferien
    =>ich kann solang aufbleibe wie ich mag.

2.Sprüche auf kosten von geschwistern kann man immer bringen xD

3.Wieso ,kann sich doch von einem auf n andren tag änder,mein bruder(21)war des au so

jakoooob, 7 August 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    okey, ich habe das in meinem Bekanntenkreis nie so erfahren. Schon, dass sie fast in einer Woche ihre ganze Lebenseinstellung geändert haben, aber in wenigen stunden noch nie.
    Off-Topic:
    bist du das jüngste Kind in deiner Familie?

15. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    jo,andrer Bruder ist glaub ich(^^) 18.

aber ich geh jetz dann doch mal pennen ,das sich hier nicht zuviele drüber aufrege^^
    gn8

jakoooob, 7 August 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kann echt am Wetter liegen... mir gings gestern sehr ähnlich. Hatte zu nix groß Lust. Am besten bringt man sone 0-Bock Laune zum erliegen in dem man einfach trotzdem was macht... die "Unlust" vergeht dann meistens nach 5 bis 10 minuten Spaß.

Wobei es bei mir gestern auch dran lag, dass ich schonwieder Probleme mit meinem Rechner hatte, den ich vorgestern eigtl. erst repariert hatte...

Mephorium, 7 August 2006
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben

ja klar kenn ich das gefühl!noch nicht mal lust auch nur ne runde fahrrad zu fahren...mir hats geholfen in dem ich weiter wegfahre!in eine andere stadt-andere leute-andere landschaft-und mich in einen park setzen und mir die gesichter von anderen ansehen-die meist auch nicht motivierter als ich aussehen:zwinker:

Blume19, 7 August 2006
  18. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm..das kenn ich auch!! Weißte was ich immer mache dann?

Das hört sich jetzt eklig an, aber geh raus und geh joggen, schnapp frische Luft (scheiß aufs Wetter) , genieß es allein zu sein, trink nen frisch gepressten Orangensaft und geh duschen, kauf dir ein Ticket und fahr für einen Tag mit ausgeschaltetem Handy an die Nordsee (od.Ostsee), geh einkaufen oder ruf jemanden an, von dem du schon lange nichts gehört hast, leih dir nen Hund aus dem Tierheim, dreh deine Musik laut auf und tanze rum, wenn du unbeobachtet bist, flirte!! ..mach alles um aus diesem Sumpf wieder rauszukommen und werd vorallem WACH!:tongue: Das Leben ist zu kurz um nicht jede Minute zu genießen!!!:smile:
    Also auf!!! :zwinker:

Jinx (18), 7 August 2006
  19. Gedönsmann
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jiiiippiiiiiiiee...habs glaub hinter mir...hab heut morgen en bisschen was gearbeitet und daaaann kam meine Freundin und hat mich verführt..Hatte zwar keine Lust aber sie hats dann trotzdem irgendwie geschafft mich dazu zu bringen..und hey, es war unglaublich gut...jetzt hoff ich mal das es anhält, heut abend vllt en bisschen feiern gehen und sieht man weiter...

20. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh ja,das kenne ich doch...
    Ich sitze einen ganzen Sonntag einfach da,liege im Bett und denke nach und irgendwie ist eine Leere in mir.Ich habe keine Lust zu Lesen,zu Schreiben,auf den Computer,auf Fernsehen,auf DVD,auf gar nichts.Das kommt bei mir einmal im Monat vor und das seit bald sechs Monaten.

Farodin, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...