Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Robinson, 10 Oktober 2006.

1. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Also ich hatte letzens ein Date mit einer wundervollen Frau, alles lief gut wir sind dann an einen See gefahren waren im Auto und haben uns geküsst und Petting gemacht, dann ist sie in meine Hose gegangen und hat meinen Penis massiert, doch es ist bei mir nichts passiert (keine Errektion) das war mir sehr peinlich und ich sagte ihr das das mein 1. mal wäre. Sie fand es auch nicht schlimm und hatte verständnis dafür.

Aber ich mache mir etwas sorgen, denn das ist mir schonmal passiert vor etwa 2 monaten (mit jemand anderem) ok ich war da betrunken und hab das auf den alkohol geschoben aber langsam mache ich mir echt gedanken woran das liegen kann. Ist es vll die angst beim 1. mal etwas falsch zu machen ?

Robinson, 10 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm ja... ich glaube du warst zu sehr aufgeregt... der Trick ist, sich nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen... Ganz locker rangehen... auch wenn das schwierig erscheint...

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  3. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man hallo jeder sagt Männer wären Schwanzgesteuert ^^ ausser du junge denk doch in den Moment ans Poppen und nicht an deinen Pimmel eeh Junge so ne flotte Biene eeh boah eh ^^ Also next time einfach ans POPPEN DENKEN UND NICHT AN DEINEN STRACKEN FREUND ^^

GelberKaktus, 10 Oktober 2006
  4. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was GelberKaktus versucht hat zu sagen ist: Lass dich von deinen Gefühlen leiten und schalte dein Hirn ab ;-)

Haika Ree, 12 Oktober 2006
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was ihm offensichtlich schon sehr gut zu gelingen scheint ... ^^

Aber recht hatter, freu dich lieber auf den Sex, als dich drüber fertig zu machen :zwinker:

User 66279, 12 Oktober 2006
  6. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja solangs bei dir selber noch klappt, is es die aufregung und die vergeht auch!

Mr.Valiebt, 13 Oktober 2006
  7. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    wie die meisten schon gesgat haben..es wird die aufregung sein etwas falsch zu amchen..
    achte nicht auf dich sondern auf die andere person!!

Rock Puppy, 30 Oktober 2006
  8. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ist es dir denn generell peinlich, dass du dein erstes Mal noch nicht hattest bzw. wissen die Frauen es denn dann auch?
    Weil wenn du das so versteckt vor dir hinschiebst, dann kanns durchaus immer wieder passieren, dass da snicht klappt.
    Vielleicht einfach etwas mehr Offenheit mit dem Thema.

SlimNordish, 3 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es eine psychische Sache ist! Wie klappt es denn, wenn du dich selbst anfasst?? Wenn das gut funktioniert, dann wird es wohl wirklich daran liegen, dass du dir zuviel Druck machst. Den wirst du wahrscheinlich auch bei einer Bekanntschaft nicht loswerden sondern erst, wenn du ne feste Freundin hast und noch mehr Vertrauen fassen kannst.

User 37284, 4 November 2006
  10. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mach dir einerseits nicht zu viele Gedanken und mach dir andererseits wegen dem ersten Mal nicht zu viel Druck. Hab Sex mit einer Frau, wenn du es wirklich willst! :smile:
    Das wird schon!!!

Schäfchen, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...