Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary_h, 24 Juni 2007.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also mit meiner Ex ist es jetzt ca. 10 Monate aus. Ich habe dies auch verarbeitet und hänge auch nciht mehr an sie! Klar hin und wieder mal an sie denken ist ja wohl normal. Das Problem ist das ich eigentlich zwar hübsche und nette mädels kennenlerne und mit denen dann auch was läuft (nicht umbedingt im Bett) aber bisher für keine Gefühle zeige! Jetzt habe ich glaube ich auch noch die Scheiße dabei das sich 3 (wobei mir eine schon seit 2 Jahren nachläuft aber sie weiß das ich nicht mehr wie Freundschaft will) in mich verliebt haben.
    Ich will ja eine Freundin aber ich kann mich einfach nicht verlieben :geknickt: !
    Ich vermisse es miteinander einzuschlafen, Arm in Arm aufzuwachen usw... nur will ich dies auch mit einer machen für die ich Gefühle habe!

    Bitte helft mir!
     
    #1
    hary_h, 24 Juni 2007
  2. Linchen89
    Gast
    0
    Ich würde behaupten dann war einfach noch nicht die Richtige dabei die dir den Kopf verdreht :smile:
    Außerdem,auch wenn du deine letzte Beziehung verarbeitet hast,muss das ja auch nicht gleich bedeuten,dass du schon bereit bist dich auf eine neue Beziehung einzulassen auch wenn du einen Mensch an deiner Seite vermisst.
    Ich würd mir da keinen Kopf machen und einfach abwarten und nicht auf Teufel komm raus versuchen dich zu verlieben.
     
    #2
    Linchen89, 24 Juni 2007
  3. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    In allen Hinsichten ganz deiner Meinung!

    So long,

    Attila
     
    #3
    gamati, 24 Juni 2007
  4. klein_anni
    klein_anni (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    warte ab....die Richtige kommt bestimmt noch :smile:

    das wichtigste ist: lass dich auf keinenfall hetzen!
     
    #4
    klein_anni, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten