Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los mit mir ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelchen, 17 Januar 2008.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe eine frage hatte vor ner 2 wochen für 1 woche meine tage ganz normal habe dann nach 7 tagne wieder angefangen sie zu nähmen habe aber in der 1 woche wo ich sie jetzt wieder nähme sie 2 mal vergessen an einen tag davon hatte ich mit nen freund sex und habe zwei tage danach so was wie ne blutung bekommen die hällt jetzt schon 2 tage an ist aber extrem leicht jetzt meine frage woher kommt das obwohl ich erstm eine tage hatte und 2 kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    angelchen, 17 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  3. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für die schnelle antwort also auch trotzt dieser komischen zwischen blutung oder der sex ist jetzt 5 tage her
     
    #3
    angelchen, 18 Januar 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das war wohl eher eine Zwischenblutung durch die fehlenden Hormone. Jetzt bleibt leider nichts anderes übrig als in 14 Tagen einen Schwangerschaftstest zu machen.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 Januar 2008
  5. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es klingt zwar mit 20 blöd wenn man das alles frägt aber ich hatte so ein problem noch nie habe sie noch nie vergessen und jetzt 2 mal wie hoch ist die warscheinlich keit einer schwangerschaft ?
     
    #5
    angelchen, 18 Januar 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann man nicht wirklich sagen. In der ersten Einnahmewoche ist das Risiko am größten. Denn da gab es ja schon 7 Tage hormonfreie Vorlaufszeit. Das einzige was man sagen kann ist: die Chance besteht definitv.

    Sorry, mehr geht halt nicht. Wirst dich jetzt wohl oder übel 2 Wochen gedulden müssen.
     
    #6
    Doc Magoos, 18 Januar 2008
  7. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke euch trotzdem für die schnellen antworten
     
    #7
    angelchen, 18 Januar 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  9. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie wird mir langsam flau im magen bekomme immer mehr das gefühl das ich schwanger bin

    ab wann kann man den sagen das die ersten schwangerschafts anzeichen auftreten können
     
    #9
    angelchen, 18 Januar 2008
  10. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht sicher, ob dein Körper nach 5 Tagen überhaupt schon gemerkt hätte, dass er schwanger ist. Wahrscheinlich grad mal eben so.
    Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass du jetzt schon Anzeichen feststellen kannst.

    Ich denke eher, dass du dir das jetzt einredest!
     
    #10
    drusilla, 18 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  12. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die sache ist ja die ich war mit 17 schon mal schwanger wurde zur abtreibung gezwunden und da war es genau so wie jetzt daher habe ich diese bedenken weil es genauso ist wie damals und da habe ich es auch gleich so früh gewusst

    nein habe noch nicht mit ihm geredt weiß noch nicht wie ich das machen soll
     
    #12
    angelchen, 18 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  14. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    damals kamm es zu einer wechselwikung mit nen andern medikament

    ich weiß es auch nicht ich hoffe nur das ich es nicht bin
     
    #14
    angelchen, 19 Januar 2008
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008
  16. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das war damals ein starkes schmerzmittel ich weiß nicht merh welches aber es hatte was drin was sich nicht vertragen hat.

    nein ich weiß immer noch nicht wie ich mit ihm reden soll bin am überlegen ob ich es überhaupt tun sollte bevor die 19 tage rum sind und ich was genaueres weiß

    ich hoffe nur das die zeit schnell vergeht
     
    #16
    angelchen, 19 Januar 2008
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Pille wechselwirkt nicht mit Schmerzmitteln... ist aber ja auch egal.

    Du könntest deinem Freund zumindest sagen, dass die Möglichkeit besteht und du Angst hast. Damit er dir beistehen kann.

    19 Tage alleine zu warten, kann ganz schön lang sein. Vielleicht hilft es dir wenn dich dein Partner unterstützt.
     
    #18
    User 48246, 19 Januar 2008
  19. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist wir sind ja nicht zusammen wir sind befreundet und haben halt manchmal unseren spaß zusammen gehabt
    ich habe es meiner schwester erzält und sie steht mir zu seite ich weiß wirklich nicht ob es so gut währe es ihm zu sagen
     
    #19
    angelchen, 19 Januar 2008
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ach so ja gut in dem fall würd ichs ihm vermutlich auch nicht sagen.

    Aber das musst du entscheiden, wie es für dich besser ist.

    Schön, wenn dir deine Schwester beisteht.

    Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen. Du kannst dich ja nach dem Test nochmal melden.
     
    #20
    User 48246, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten