Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir? :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tousendman, 9 Februar 2008.

1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich weiss echt nich wie ich mich verhalten soll aber irwie bin ich zu still wenn ich mit Kollegen unterwegs bin..das gefällt den Mädels nich aber wie kann man die SChüchternheit überwinden? Heut z.B. geh ich auf ne Hausparty wo 3 Mädels und 2 Jungs sind die ich net wirklich gut kenne...wie soll ich mich verhalten?:schuechte

Wenn ich mich net verstelle sagen alle:grin:u bist zu still.....

Tousendman, 9 Februar 2008
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Trotzdem ist "verstell dich nicht" wohl der beste Tipp. Stell dir vor du verstellst dich jetzt total und tust so als wärst du super extrovertiert (falls dir das gelingen sollte) und dann verliebt sich ein Mädchen in dich.
    Erstens fänd ich die Vorstellung nicht gerade toll, dass sie sich in dein "falsches" Ich verliebt hat und zweitens kannst du diese Fassade sowieso nicht ewig aufrechterhalten.
    Also bleib einfach so wie du bist. Wenn die Leute dich so nicht akzeptieren bringt es auch nichts ihnen etwas vorzuspielen.

EmilyKlagemacht, 9 Februar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würde auch sagen, bleib so wie du bist aber versuche deine schüchternheit ein bisschen zu überwinden. dass ein mensch ruhiger ist als ein anderer, ist denke ich nicht das problem.

nun wie du deine schüchternheit überwinden kannst? versuch mal sie zu ignorieren. für den abend zum beispiel. das mag jetz einfach klingen, aber ich denke wenn du es die erste zeit tust, dann passierts danach scho fast automatisch.
    gibt ja auch den tipp: sich alle anderen nackt vorzustellen*g*

denk dir einfahc, n mensch der dich genauso wenig kennt, wie du ihn, wird erstmal auch neugierig und viell ein bisschen schüchtern sein.

also am besten: verstell dich nicht unnötig aber versuch so weit zu gehen wie du es als angenehm empfindest.

User 70315, 9 Februar 2008
  4. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Du musst dich nicht verstellen, nur locker werden. Schüchternheit ist keine klassische Charaktereigenschaft, sondern eine Barriere, die verhindert, dass andere deinen Charakter kennenlernen. Wenn du also deine Schüchternheit bekämpfst, verstellst du dich nicht. Im Gegenteil: du versuchst dich anderen zu öffnen, damit sie den wahren Tousendman kennenlernen.

Mein Tipp an dich: mach den Feiermeier. Immer Lächeln (aber locker, sonst siehst du aus wie der Joker), reiß mal einen Witz. Und wenn jemand was vorschlägt, was ihr machen könntet, sag ja. Wenn du lächelst, lächeln dich die Menschen eventuell auch an, auf einer Party ganz sicher!:zwinker:

HollowEyes, 9 Februar 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du könntest mit den Mädls reden.. also, sie kennen lernen, weil du sie ja nicht kennst.

Ansonsten.. weiß nicht. KOmmt auf die Party an. Aber in der Regel bist du die Party!!!

Wenn du schon öde Stimmung hast, wird dich auch keine Party mehr umstimmen.
    Andersrum könntest du mit der PartyStimmung die Langeweiler-Party umkrempeln.

Wie dem auch sei.. ich muss jetzt gleich los gehen. Auf nem Konzert. Dort kenn ich nur die Band.. und ich weiß jetzt schon, dass es ein absolut geiler Abend wird.

Keine Ahnung, was passieren wird und wen man so alles kennenlernt, aber es wird geil!

Gruß an die Party!!!

LiebesPessimist, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...