Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bumbaboonä, 24 August 2008.

  1. Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    Guten abend!

    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. Vielleicht damit, dass ich im Moment sehr unglücklich, müde und verwirrt bin.

    Tag für Tag ist es das gleiche man geht zur Schule, geht nach hause macht hausaufgaben und dann macht man irgendwas sinnloses wie Fernsehen oder halt im Internet surfen. Mir ist einfach langweilig ich bin einfach zu müde um etwas zu tun.
    Das interessante was mich jedes mal verwirrt ist, wenn ich mit Freunden ein paar Bierchen getrunken habe werde ich plötzlich sehr nachdenklich ich frage mich was ich will, was ich habe, was ich brauche, oder nicht brauche. Da ich nicht wie eine Heulsuse dahstehen will vor Freunden/ Kolleginnen sage ich halt einfch es geht mir gut obwohl sie merken, dass etwas nicht stimm und wenn sie nachfragen weiche ich bewusst vom Thema ab.
    Was mir fehlt wie ich gemerkt habe, ist wärme, eine Schulter zum anlehnen wie ich möchte eine Schulter zum anlehnen sein kurz gesagt ich sehne mich nach :herz: Liebe einer Frau. ich sehne mich eine Frau zu lieben und von einer Frau geliebt zu werden.
    Ich möchte mit ihr Dinge erleben die mein Leben prägen einfach schöne Dinge.
    Wenn ich eine Frau im Auge habe, habe ich immer nur das gefühl, dass sie kein Interesse hat. Jedes Mal. Ich finde zwar, dass ich ein netter sympatischer herziger Junge Bursche bin aber das reicht mir nicht mich zu überzeugen, dass sie Interesse haben könnte. Ich versuche halt dann doch zwischendurch den Blickkontalt zu habe, kurz mit ihr zu sprechen vielleicht eine Frage 2 zu stellen aber weiter komme ich halt nicht ich weiss und das habe ich schon viel gehört das ich sie zu einem Eis, Kaffee oder so einladen soll aber aus unergründlichen Gründen die ich nicht weiss kann ich es einfach nicht. Es ist auch nicht weil ich mich nicht trauen würde.
    Ich sehe an mir wohl einfach zu viele negative Dinge.

    Was ist los mit mir wie kann ich mir helfen?
     
    #1
    Bumbaboonä, 24 August 2008
  2. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Du siehst nur das negative an dir, das ist es. Versuch mal erstmal das abzuschalten und denke dir dann, was gut an dir ist. Und du wirst merken, dass diese Dinge überwiegen. Frauen merken es wenn sich der Mann unsicher ist. Deswegen darfst du nicht ins Gespräch gehen und denken "ach die will doch sowieso nix von mir". Außerdem hilft es vielleicht wenn du nicht immer gleich davon ausgehst, dass es mit dieser Frau etwas werden kann sondern einfach ganz gelassen an die Sache rangehst und dir denkst, wenn es was wir ist gut, wenn nicht dann auch net schlimm.
     
    #2
    B!gTasty, 24 August 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach hängst Du Dich und Dein Glück zu sehr an eine fixe Idee: Eine Frau zu finden.
    Sicherlich ist eine Beziehung was Schönes und ganz sicher auch eine Bereicherung. Aber sie ist nicht DAS Glück. Glück und Zufriedenheit kommt von innen, nicht erst durch die Person an der Seite. Das ist was mit Dir los ist, Du hängst Dich zu sehr an der Idee der idealen Partnerschaft auf.
    Genieße erstmal die Sachen die Du machst, bzw. fange an diese zu tun. Wenn Du das Rumhängen im Internet für langweilig erachtest, dann mach lieber etwas anderes. Genieße Deine Zeit, genieße Dein Leben. Die (glückliche) Beziehung ist nur ein Bonus.
     
    #3
    it's me, 24 August 2008
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    So siehts aus.

    Und davon abgesehn: So Phasen gibts. Vorallem zum Ende der Pubertaet hin. Nennt sich Charakterentwicklung. Mach was positives aus deinem Frust gegenueber deinem aktuellen Lebensstil und hab Spass.
     
    #4
    Emrys, 24 August 2008
  5. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single

    Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Deswegen sind mir grade ein paar Zeilen eingefallen aus einem Song von Bon Jovi - "I Beliebe":

    Don't look up on your movie screens
    In record stores or magazines
    Close your eyes and you will see
    That you are all you really need
     
    #5
    brauche Hilfe, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test