Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Multy, 3 Juni 2009.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hallo,

    Ich hab jetzt nicht wirklich Kummer..
    Ich habe nicht viele Freund, ein paar aber schon.
    Das Problem ist ich treff mich irgendwie nicht gerne mit Leuten(ausser Mädels)..
    Hab neue Freunde gefunden, mit denen will ich mich jetzt auch nciht treffen..

    Ich find's jetzt nicht tragisch aber schon komisch :tongue:

    Was n' los mit mir ?^^

    LG
     
    #1
    Multy, 3 Juni 2009
  2. Nunja, mit sowenig Informationen kann es alles mögliche sein.


    War es schon immer so?
    Gab es Vorkommnisse?
    Schämst du dich in irgend einer Art und Weise, wenn du mit anderen zusammen bist?
    Hast du angst, dass sie dich nicht akzeptieren?
    Fühlst du dich unwohl, in Menschengruppen?
    usw.

    Da gibt es noch tausend weitere Fragen, ohne genauere Informationen kann man hier viel rumspekulieren, was mit dir los sein könnte.
     
    #2
    Chosylämmchen, 3 Juni 2009
  3. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Nö eigentlich fühl ich micht unwohl in menschengruppen..
    Wahrscheinlich bin ich nicht so der Freundschaftstyp?
     
    #3
    Multy, 3 Juni 2009
  4. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich kenn das von mir selber, war bei mir grade auch in deinem Alter bis eigentlich vor kurzem auch so, dass ich nur ungern weggegangen bin und wenn, dann nur im kleinen Kreis auf Privatparties. Ich hab mich einfach in größeren Menschenmengen unwohl gefühlt und es ist auch jetzt hin und wieder noch so, dass ich einfach keine Lust hab, mich ins Getümmel zu stürzen.

    Auch bei mir war und ist es auch noch so, dass ich nur wenige Freunde hab, bzw. dass ich nur wenige Menschen als "richtige" Freunde bezeichnen würde. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viel von oberflächlichen Freundschaften halt und sich bei mir aus irgendeinem Grund die Überzeugung festgesetzt hat, dass man bei vielen Freundschaften nicht die Möglichkeit hat, die so zu vertiefen, wie wenn's nur wenige sind.

    Du bist damit also schon mal nicht allein und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es noch einige mehr gibt, die das genauso sehen. Die fallen nur in logischer Konsequenz nicht so auf wie die anderen, die in der Hinsicht "extrovertierter" sind, deshalb fragt man sich gelegentlich auch mal, ob man komisch ist :grin:
     
    #4
    Ojemine, 3 Juni 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Och, ich denke, da solltest du dir nicht solche Gedanken machen.

    Ich bin zum Beispiel auch nicht so gerne unter Menschen. Fühle mich irgendwie unwohl.

    Ich mag nicht die ganze Zeit zuhören, quatschen und nett sein müssen. Ich mag mich nicht an die unsichtbaren "Gruppenregeln" anpassen müssen.

    Deswegen treffe ich mich auch nicht so oft in größeren Gruppen.

    Mit jemandem alleine schon eher, aber nicht in größeren Gruppen. Ich bin auch nicht jemand, der ständig auf Parties geht oder so... In der Uni häng ich auch nicht mit den größeren Gruppen zusammen, sondern lieber mit einzelnen Menschen.

    Da musst du dir echt keine Gedanken machen. Nicht jeder Mensch ist ein Gruppenmensch. Trotzdem bist du noch sozial, denn du isolierst dich ja nicht vollkommen von der Menschheit und hast noch Interesse an Kontakte! :smile: Die introvertierten Menschen fallen halt nicht so sehr auf wie die extravertierten Menschen, deswegen muss man sich nicht solche Gedanken machen! :smile:

    Gruß
     
    #5
    Drachengirlie, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test