Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Shadowr@z3r, 6 August 2009.

  1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    hi an alle,

    ich komme gleich zu meiner frage. ich und meine freundin hatten gesterm sex und es war voll schön und es passte auch alles blos ICH KAM NICH!!!! ich kann mir das nicht erklären da ich bei handjobs oder Blowjob oder ähnlichem auch immer kam .nur gestern kam ich nicht .bitte helft mir. könnte das das ich nicht gekommen bin mit dem zusammenhängen das ich zur zeit krank bin sprich halsweh,kopfweh,schnupfen und leichtes fieber habe?? und deswegen schmerztabletten ,säfte usw einnehmen muss ?? bitte bitte helft mir
     
    #1
    Shadowr@z3r, 6 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bekomm keine Panik - vielleicht gönnst Du Dir einfach etwas Ruhe, um Dich von dem Infekt zu erholen.

    Es ist kein Alarmzeichen, wenn mal keine Erektion zustandekommt (was ja bei Dir sogar wohl der Fall war) oder wenn sich die Ejakulation verzögert. Dein Körper ist keine Maschine. Sollte es nach Deiner Gesundung immer noch auftreten, dass Du Probleme beim Sex hast, kannst Du auch einen Arzt aufsuchen.
     
    #2
    User 20976, 6 August 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn das nur ein mal war, ists doch nicht schlimm. meinem freund ist das öfter mal passiert, besonders am anfang. läuft halt nicht immer alles rund.
     
    #3
    CCFly, 6 August 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, sag bloß, du hattest keinen Orgasmus?! :eek:


    Im Ernst: Wie mosquito schon gesagt hat, dein Körper ist keine Maschine und natürlich kann es vorkommen, dass du nicht ejakulierst. Na und? Das kann viele verschiedene Gründe haben, von nicht ausreichender Stimulation (was bei dir ja nicht der Fall gewesen ist) über Nervosität, Stress, anderweitige Sorgen oder einfach eine Schwächung des Körpers infolge einer Grippe plus Medikamenteneinnahme. Kein Grund, sich Sorgen zu machen!
     
    #4
    khaotique, 6 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kann vorkommen. Kann auch nochmal vorkommen. Da ist doch nix dabei.
     
    #5
    xoxo, 6 August 2009
  6. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wieso bekommst du denn gleich so eine Panik wenn du 1x nicht kommst :eek: kann passieren :zwinker:
     
    #6
    Evelyn.S, 6 August 2009
  7. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hehe :grin:

    genau das hab ich auch gedacht ^^ ist doch wirklich kein drama...wenn dir es dir rein körperlich nicht gut geht wirkt sich das denke ich auch schonmal auf das sexualleben aus.
    also mach jetzt erstmal keine panik und vor allem : denke beim nächsten sex jetzt nicht ständig darüber nach das du letzes mal kein orgasmus hattest. lass es einfach wieder auf dich zukommen , du wirst sehen wenn deine erkältung ganz verschwunden ist, wird s sicher wieder funktionieren

    lg
     
    #7
    Evenjelyn, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten