Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetprincess05, 19 Juni 2010.

  1. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Spinn ich total ?!
    Ich hab da so'n kleines Problem mit mir, was sich auf meinen Freund abfärbt.

    Ich hab immer Angst, dass er mich nur verarschen will &' vill. auch garkein bock mehr auf mich hat.
    Ich hab mich endlich ihm gegenüber geöffnet &' i.wie ging sofort alles schief. x:
    Wir wollen uns eig. heute treffen &' ich ruf ihn an &' er fragt mich 100 mal was wir denn dann machen sollen. Nach 'ner Zeit hatte ich das Gefühl er hat garkein bock mehr auf mich. Weil er sich nicht treffen wollte ohne das was bestimmtes geplant ist.
    Dann hieß es aufeinmal er muss seiner Mama helfen beim trinken holen. &' er wüsste nicht wann sie fertig ist zum losfahren.
    Dann kam wieder das Thema mit dem "was sollen wir denn machen?".
    I.wann bin ich innerlich explodiert &' fing an zu heulen.
    Hab ihm da voll die Szene gemacht &' aufeinmal meinte er das er im moment eh Probleme hat.
    Ich hab natürlich gefragt was für Probleme &' er meinte nur"Privat, wegen familie &' so."
    &' ja, jetzt hat er kein bock mehr sich heute zu treffen &' meinte das wir uns in der Woche sehen können.

    Bilde ich mir das nur wieder ein, oder weicht er mir wirklich aus ?!
    Ich könnte ja unser Gespräch aus Msn hier reinkopieren nur das wär ziemlich viel. x:

    Danke schonmal
    LG
     
    #1
    sweetprincess05, 19 Juni 2010
  2. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Kopier doch mal wichtige Teile hier rein :zwinker: Also vll ist es besser wenn ihr es einfach lasst mit der Beziehung, denn auch wenn man jünger ist oder gerade dann, ist man in der ersten Zeit verliebt und möchte sich viel sehen und viel Zeit miteinander verbringen um sich besser kennenzulernen. Willst du denn Schluss machen oder wie?
     
    #2
    K!tty, 19 Juni 2010
  3. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Neee, will ich nicht.
    Auf keinen Fall.
    Eig. haben wir nicht so Probleme.
     
    #3
    sweetprincess05, 19 Juni 2010
  4. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ja wenn ihr keine Probleme habt, wieso machst du dann hier schon das zweite Thema auf in dem du beschreibst wie verarscht du dir vorkommst? Sorry aber wenn du selber sagst dass ihr eig nicht solche Probleme habt, dann brauch man auch nicht wegen jedem kleinen Vorfall ein neues Thema zu eröffnen!
     
    #4
    K!tty, 19 Juni 2010
  5. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (13:51):
    *ja dan must du mal was verstehen was bringt uns das wen wir uns treffen und beide kp haben was wir machen ganz erlich was bringt uns das dan zu treffen
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (13:51):
    *Das wir uns sehen ?! Wofür trifft man sich denn ?!
    *Gott.
    *Letzte mal haben wir das doch auch so gemacht.
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (13:51):
    *ja supper und dan? können auch 5 std am bahnhof stehen bestimmt ne
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (13:52):
    *Letztes mal haben wir doch auch nur gechillt ..
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (13:52):
    *ja meinste ich chill jz immer nur?
    *das wir nix machen?
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (13:52):
    *Ja schlag was vor
    *Du bist der der unbedingt was bestimmtes machen will
    *mir ist das scheiß egal
    *Also dann sag was

    Oder:

    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (14:15):
    *ja aber dan fang nicht immer so was an
    *das es wegen dir wäre und so was
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (14:15):
    *Früher war es immer so
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (14:15):
    *ja früher aber früher is nicht mehr heute
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (14:16):
    *Aber wenn wir uns heute nicht treffen wäre es das 2. treffen was ins Wasser gefallen ist
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (14:17):
    *ja sry dan treffen uns halt in der woche paar mal mehr aber die woche war halt scheiße und so außer mit dir der tag
    ********** .. ******************иεεℓε************** ت******** sagt (14:17):
    *Ja, aber ich hab immer bis 4 Uhr Schule.
    ***********•Nick»Ω«Nick•************ sagt (14:18):
    *ja dan treffen wir halt uns um 5 bis 8 oder bis 9 ? wie du sagst hauptsache wir treffen uns oder?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 -----------

    Ja, ne.
    Diesmal geht es ja darum eig. was mit mir nicht stimmt
    Weil ich weiß das ich da Probleme mache wo keine sind
    Aber wieso ?!
     
    #5
    sweetprincess05, 19 Juni 2010
  6. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Wie alt isn dein Freund? Wie lang seit ihr denn schon zusammen? Nett scheint er nicht mit dir reden zu können...
    Naja wie oft habt ihr euch schon diese woche getroffen? Vielleicht will er mal Zeit für sich haben oder hat derzeit anderen Streß um den Hals und braucht seine Ruhe. Anstatt das ihr euch gegenseitig anmeckert, frag ihn doch offen was los mit ihm ist und was ihn bedrückt usw.?
    Oder bestenfalls denkst du dir etwas aus und schlägst es vor. Beispielsweise Kino, bei gutem Wetter mit ner decke im Park hinflacken, zusammen essen gehen oder nur auf einen Kaffe oder Eis. Ihr könnt euch ja auch mit anderen Paaren zusammen treffen und etwas unternehmen.

    Möglichkeiten gibt es viele:zwinker:

    Gruß, just_smile
     
    #6
    just_smile, 19 Juni 2010
  7. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ist auch 'ne Idee .. Danke. :smile:
     
    #7
    sweetprincess05, 19 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du schon mit einer "Du verarschst mich eh nur"Mentalität da reingehst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Gespräch so angefangen hat, irgendwoe muss doch sein Unmut hergekommen sein?

    Ich vermute das nur, weil du es auch so schilderst, dass er immer etwas nettes macht und du spielst das dann herunter, wie in deinem letzten Thread. Vielleicht solltest du erst mal wieder etwas klarkommen und Abstand davon nehmen, dass dich eh alle nur verarschen wollen. Kann es sein, dass du ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hast und gar nicht glauben kannst, dass dich irgendjemand mag? Sowas kriegen die anderen Leute eben mit und sind dann auch nochmal genervt davon.

    Aber das vermute ich jetzt nur.
     
    #8
    aiks, 19 Juni 2010
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    sorry, aber wenn ihr euch schon nach einem Tag "Beziehung" so anzickt, dann solltet ihr das ganze vllt noch mal überdenken...
     
    #9
    User 85539, 19 Juni 2010
  10. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Ich finde auch, dass du ein wenig zu viel an ihm herummäkelst und schon darum bettelst, dass er etwas "Falsches" sagt.

    Er macht dir doch Komplimente (Woche war scheiße ausser der Tag mit dir) und versucht, ein Treffen zu organisieren (dann treffen wir uns halt um 5).

    Von dir kommt dann entweder nur ein "Aber" oder ein "Früher warst du anders", du verlangst also im Grunde immer eine noch stärkere Liebeserklärung von ihm. Da hätte ich auch keine Lust mehr, dich zu treffen.

    Sag' ihm einfach, du würdest dich freuen, ihn zu sehen, ihr könnt ein Eis essen und euch in die Sonne setzen. Aber hör auf, ihm Vorwürfe zu machen.

    Ach ja, und er lässt sich ja immerhin auf eine Diskussion ein. Er will dich nicht verarschen, er will nur nicht, dass alles so problematisch, kompliziert und verkrampft wird. Sei einfach freundlich zu ihm. :smile:
     
    #10
    Intro, 19 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Was wäre denn so schwer daran gewesen, einfach irgendwas vorzuschlagen?
    Eis essen gehen, Kino, Spazieren, in irgendnen Museum...gibt doch tausend Dinge, die man machen kann.

    Ist doch logisch, dass dein Freund irgendwann missmutig wird, wenn er mehrmals zu dir sagt du sollst nen Vorschlag machen und alles was von dir kommt ist "aber wieso müssen wir denn was konkretes machen".
     
    #11
    dollface, 19 Juni 2010
  12. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Ja, er hat vorhin gesagt, dass wir das jetzt einfach vergessen sollen &' wollte auch mit mir telen.
    Ja, jetzt telen wir grade &' eig ist es wieder in Ordnung.
    Aber ich denke ich hab wirklich ein Problem mit mir selber &' projeziere das auf ihn.

    Ich muss i.wie versuchen mich selbst in den Griff zu kriegen, nur wie ?! x:
     
    #12
    sweetprincess05, 19 Juni 2010
  13. Intro
    Intro (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    3
    Single
    Selbstbewusstsein aufbauen. Du willst unbedingt Bestätigung von ihm haben, indem er dir z.B. sagt, er will dich unbedingt sehen. Damit bist du immer von ihm abhängig, bzw. es ist immer von ihm abhängig, wie du dich fühlst.

    Er ist auch nur ein Mensch, nicht dein Heilsbringer. Mach dir selber klar, dass du Angst vor Sachen hast, die es entweder nicht gibt oder die du nicht wissen kannst. Seine angebliche Verarsche ist nur in deinem Kopf. Dein Freund wird gar nicht verstehen, was du dir da ausmalst.

    Sei dir selber im Klaren, dass du ein netter, schöner, liebenswerter Mensch bist. Dann brauchst du keine Bestätigung mehr von außen und reagierst viel gelassener auf ihn.

    Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, er ist nur eines davon. Lass dir nicht von einer Sache den ganzen Tag und alle anderen schönen Dinge vermiesen.

    Viel Glück. :smile:
     
    #13
    Intro, 19 Juni 2010
  14. sweetprincess05
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön :grin:
    Ich denke du hast wirklich Recht.
    Ich versuch's mal so. :b
     
    #14
    sweetprincess05, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten