Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 29 März 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    ich wieß grad gar nicht selber, warum ich schreibe...
    ich weiß gar nicht, was mit mir los ist, seit 2 Tagen wieder...
    seit 2 Tagen bin ich wieder total am heulen, mindestens jeden Tag einmal. Aber so ganz genau weiß ich auch nicht wieso.

    -ist es wegen meinen eltern?
    -ist es, weil ich in 2-3 wochen wieder nach nürnberg muss?
    - oder ist es, weil ich wieder nach nürnberg will
    - vermiss ich meinen ex wieder? wieso ednk ich wieder dauernd an ihn..

    ach mann, ich weiß gar nichts mehr...
    ich will nicht, dass es mir wieder so scheiße geht wie damals... erst rechtnet, wenn ich bald wieder uni habe :cry:
     
    #1
    Pfläumchen, 29 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Pfläumchen!

    Man, das hört sich wirklich nicht so gut bei dir an. Aber du hast ja schon wenigstens ein paar Gründe aufgezählt, woran es liegen könnte, dass es dir so schlecht geht. Was meinst du denn, welcher könnte es am ehesten sein? Und: hast du solche - ich nenne es jetzt mal lapidar - Depriphasen öfters? Wenn ja, wie hast du sie wieder wegbekommen? Denn nur so weißt du, wie du sie bekämpfen kannst. Und was meintest du mit: "nicht wieder so scheiße wie damals"? Was ist denn damals passiert, wenn ich fragen darf?
    Kopf hoch, du schaffst das schon wieder.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 29 März 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

    Diese Phasen in den alles schief läuft kenne ich. Da hat man das Gefühl, dass es nie mehr besser wird und am liebsten möchte man sich vergraben und nur noch weinen. Da muss man durch :cry:

    Vielleicht kannst du mit jemandem reden, dem du vertraust, der dir zuhört und dir vielleicht den ein oder anderen Tip geben kann. Das kann Wunder bewirken und richtig befreien!

    Viel Glück! Das wird schon wieder werden! :zwinker:
    *himbeere*
     
    #3
    *himbeere*, 29 März 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @lia: naja, so ne phase hatte ich vor gut nem jahr, als mein ex schluss gemacht hat... da ging es mir ähnlich ,dass ich nur heulen konnte... wie ich es weg gekriegt habe?? tja, leider nur durch die zeit, aber jetzt kommt es ja irgednwie wieder hoch...
    welcher grund am ehesten? ich glaube, es kommen alle gründe zusammen und das ist das, womit ich nicht klar komme, weil selsbst wenn ich mit einem besser klar komme, geht es mir wegen dem andern wieder kacke und dann denk ich wieder an den ersten..
    ist irgendwie wie ein teufelskreis..
    Bsp: Ex und eltern.. bin ich über meinen ex einigermaßen weg und die sache mit meinem eltern steigt mir zu kopf, denk ich wieder dran, wie ich mit meinem ex reden konnte und das ich wen hatte, der mich in arm genommen hat und dann kommt die sache auch wieder hoch..

    @himbeere: ja, ablenken ist das beste... bin auch gleich zum glück nochmal mit ner freundin verabredet.. der gehts wohl auch net gut grad, aber ich hofe, wir können uns dann gegenseitig ablenken..

    danke euch zweien, für eure antworten... tut gut, zu wissen ,dass es jemand gelesen hat und das einem jemand "zuhört"
     
    #4
    Pfläumchen, 29 März 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    :knuddel: :knuddel: :gruppe: wie du mir so ich dir...:smile:
     
    #5
    glashaus, 29 März 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel: danke glaushaus... tut gut :rolleyes2
     
    #6
    Pfläumchen, 30 März 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    ich weiß :smile: :knuddel:
     
    #7
    glashaus, 30 März 2004
  8. kLIOpatra
    Gast
    0
    Nun ja... woher kommt mir sowas nur bekannt vor?!? :rolleyes:
    Ach ja, genau - von mir selbst! :rolleyes2

    Immerhin ist keiner damit ganz allein, lasst und'nen Club gründen! :zwinker:
     
    #8
    kLIOpatra, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test