Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los mit mir ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Impuls, 2 Mai 2004.

  1. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Hallo ,
    also ich hab folgendes problem.
    Ich schwanke irgendwie zwischen 2 mädels.
    Zwischen einer Freundin und meiner Ex...
    Aber ... ich weiss nicht wen ich mehr liebe ...
    Gestern auf einem Maifest war meine ex mit typen am tanzen gewesen ,ich habe mich echt dreckig gefühlt.
    1. habe ich mich gefragt "Warum kann ich nicht Tanzen ?" und 2. "Ist das Eifersucht was du gerade fühlst ?".
    Ich habe gemerkt das ich eine wirklich Eifersüchtige Person bin. Aber was soll ich jetzt tun ?
    Ich weiss nicht ob sie mich noch liebt.
    Die Andere glaub ich will nichts von mir wissen. Ich glaub sie will nur Freundschaft oderso ,denn mir kommt es so vor als wenn es ihr scheiss egal wäre das ich sie Liebe. Ich habe es ihr auch gesagt das ich sie Liebe aber ich stecke gerade voll in der klemme. Ich habe ihr gestern per ICQ geschrieben das ich mir nicht so sicher bin ob ich sie Liebe ,da mir noch etwas an meiner Ex liegt.

    Könnt ihr mir sagen was ich jetzt am besten tun soll ?

    bis dann..
     
    #1
    Impuls, 2 Mai 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dir zuallererst mal klar werden, was Du wirklich willst! So lange Du das nämlich nicht weißt, verletzt Du nur beide anderen! Und das ist wirklich unfair, denn für Deine Chaosgefühle können die ja nichts! Ich würde Dir also raten, erstmal Abstand zu halten, bis Du weißt, was (bzw. welche) Du habe willst...
     
    #2
    SottoVoce, 2 Mai 2004
  3. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage: Wie lange bist du denn mit deiner Ex schon auseinander, wie lange wart ihr zusammen und warum habt ihr euch getrennt? (O.K.,sind drei Fragen aber egal...)
     
    #3
    Lenwe, 2 Mai 2004
  4. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    @Lenwe : Wir waren knappe 2 monate zusammen.
    Getrennt haben wir uns am 11 Februar.
    Trennungs grund : Ich habe sie nicht mehr geliebt und wollte sie nicht verarschen :frown:
     
    #4
    Impuls, 2 Mai 2004
  5. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das was du als "ich hab sie nicht mehr geliebt" bezeichnest evtl. nur das Gefühl war, welches sich einstellt, wenn das Verliebtheits-Gefühl irgendwann verschwindet. Das es irgendwann nciht mehr kribbelt ist nicht zu vermeiden. Bei manchen dauert es halt ein bischen länger als bei anderen. Du solltest dir klar machen, ob du wirklich wieder mir ihr zusammensein möchtest, oder du nur vergangener Gefühle nachtrauerst. Und du solltest dir darüber klar werden, ob du realistisch gesehen wirklich diesmal mit ihr zusammenbleiben willst oder ob du damit rechnest nach weiteren 2 Monaten ist eh wieder alles vorbei. Und wenn dir dann klar geworden ist, was du willst, dann hat natürlich das jeweilige Mädel auch noch ein Wörtchen mitzureden.
     
    #5
    Lenwe, 2 Mai 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Du solltest nur aufpassen und Eifersuch nicht mit "Besitzansprüchen" verwechseln. So nach dem Motto: eigentlich wíll ich sie ja nicht, aber sonst soll sie auch keiner haben. Nicht lachen, ist ein weitverbreitetes Phänomen bei Jungs (.... und ja auch manchmal bei Mädels....)
     
    #6
    User 12370, 2 Mai 2004
  7. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    Aurelie : Ja es kann sein das ich so denke ... Aber irgendwie will ich so schon wieder zurück. Ich bereue es das ich sie verlassen habe.
     
    #7
    Impuls, 2 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sagst du denn der anderen, dass du sie liebst und hinterher nimmst du es wieder zurück, weil du dir nicht sicher bist?? ist doch kein wunder, dass sie das ein bissal kalt lässt - sie kann dich doch schon gar nicht mehr ernst nehmen unter den umständen.

    zu deiner ex: ich glaube du willst sie nur haben, weil du gesehen hast, dass sie auch noch von anderen begehrt wird. außerdem würde es dich doch gar nicht stören, wenn du die andere bereits bekommen hättest oder???
     
    #8
    Lena-Engelchen, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test