Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?Soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cassy171, 1 Juli 2010.

  1. Cassy171
    Cassy171 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,ich kriege diese Sache nicht aus dem Kopf und brauche dringend Rat!

    Vor ca. 1 1/2 Jahren war ich fast mit ihm zusammen.Wir haben uns kennengelernt,alle Annäherungen gingen von ihm aus,wir haben uns öfter getroffen und wenn wir zusammen weg waren waren wir auch wie verliebt.Da wir aber beide viel Stress hatten zu der Zeit hat sich das irgendwie lange rausgezögert,bis wir uns irgendwie verloren haben und unsere Fast-Beziehung auch schon wieder gelaufen war.

    Ein Jahr war Funkstille.

    Vor einem halben Jahr addete ich ihn bei Facebook,kurz darauf fin er an mir zu schreiben.Wir haben uns oft und lange über den Chat unterhalten,irgendwann fragte er nach meiner Nummer.Wir haben uns noch am selben Abend getroffen und auch ein paar wochen später gingen wir nochmal kaffe trinken.Wir unterhalten uns immer sehr gut,es hat sich auch intensiv angefühlt,haben mit blicken geflirtet,aber beide male lief nichts.
    Wir schrieben also über ca.2-3 Monate regelmäßig im Chat und SMS.Auch vor ca. 10 Tagen hatten wir Kontakt per SMS,Er antwortete mir auch 2 Mal sehr nett und ausführlich,dann nicht mehr.
    Auch als ich ihm am nächsten Tag geschrieben hab kam keine Antwort,aber da muss ich dazu sagen dass ich nicht ganz klar war als ich diese geschrieben hab und sie wohl nicht nur nett klang *schäm*

    Jedenfalls bin ich ratlos wie es weitergehen soll. Der Kontakt den wir hatten ging zu 90% immer von ihm aus, ich weiß nun nicht ob ich die Tatsache, dass er sich mir nicht mehr antwortete, gleich 2 Mal, hinnehmen soll und darauf warten ob er sich nochmal bei mir meldet, oder ob ich ihn mal wieder anschreiben soll. Ganz unverbindlich. Nur fragen wie es ihm geht und so.

    Ich verstehe,dass er mir auf meine sms am 2. abend nicht antwortete,er kam sich sicher dämlich vor als er sie gelesen hat. Aber letztendlich habe ich sie ihm nur so geschrieben,weil ich mir dämlich vor kam als er mir auf die vorrausgegangene einfach nicht mehr geantwortet hat.

    Also die Frage ist eigentlich nur, ob ich Ruhe geben soll oder mich wie gesagt mal melden sollte.

    Ich bräuchte wirklich dringend Rat,danke schonmal im Vorraus

    liebe Grüße
     
    #1
    Cassy171, 1 Juli 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich glaube, du denkst einfach zu viel. Melde dich doch, wenn dir danach ist. Er meldet sich von alleine doch eh' genug, da kannst du auch mal die Initiative ergreifen, gerade wenn deine letzten Nachrichten nicht so nett (warum auch immer?) waren.
     
    #2
    Fuchs, 1 Juli 2010
  3. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich würde mich nicht mehr melden. Er hat deine letzten zwei Nachrichten unbeantwortet gelassen - das zeugt leider nicht von starkem Interesse. Lauf ihm nicht nach.
     
    #3
    Pretty Brünette, 2 Juli 2010
  4. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich erstmal nicht mehr melden..Ich würde mir blöd vorkommen ihm ein drittes Mal zu schreiben und wenn er dann wieder nicht antwortet...er kann sich jetzt melden find ich:zwinker:
     
    #4
    LiDaSh, 2 Juli 2010
  5. Cassy171
    Cassy171 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Danke für eure Antworten,ihr habt Recht,ich komme mir auch blöd vor bei dem Gedanken ihm wieder zu schreiben.
    Ich habe das Gefühl,meinen (doch recht großen)Stolz aufzugeben,wenn ich ihm jetzt hinterher laufe.
    Außerdem heißt es doch immer,dass die Männer "erobern" wollen...
    Naja,jedenfalls ist mir mein Stolz und meine Unsicherheit schonmal zum Verhängnis geworden,als wir damals beinahe zusammen waren....
    Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten,ich hoffe einfach mal dass er sich demnächst meldet.
     
    #5
    Cassy171, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mich melden
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
Test