Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los? Warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Draven, 17 Dezember 2006.

  1. Draven
    Gast
    0
    Mhmm, hallihallo alle miteinander


    Ich fang mal an ein wenig an zu schildern was mich bedrückt.

    Ich bin nun seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es gab nie irgendwelche Probleme, wir lieben/liebten uns. (Einige meinen jetzt natürlich, Gott 2 Monate, das ist ja nichts... nunja^^)
    Vor 2 Wochen war sie dann eine Woche krank, was ja ansicht nichts schlimmes ist.
    Am Freitag letzte Woche hatte ihr Vater Geburtstag wo ich auch zur Feier eingeladen war.
    Da es mir an dem Tag nicht sehr gut ging, habe ich mir gegen 23.15 Uhr ein Taxi nach Hause genommen.
    (Da ich aus räumlichen Problemen zwecks Verwandschaft nicht bei ihr schlafen konnte, hätte ich eh nach Hause fahren müssen)

    Am nächsten Tag hatten wir nur kurz voneinander per ICQ gehört.
    Sie meinte zu mir sie müssen unbedingt alles in der Schule nachholen weil sie ihre Noten halten möchte.
    (Nagut, kann ich verstehen)
    Nur leider meldete sie sich fast die ganze Woche nicht. Ging nicht ans Telefon, Gespräche im ICQ verliefen mit "Hey, wie gehts?" fertig.
    Mittwoch Abend teilte sie mir mit das sie nicht auf die Weihnachtsfeier des Location Networks (FFb-Location.de) mitkommen kann da sie zu einer anderen, ihr wichtigeren, Weihnachtsfeier geladen wurde.
    Im ersten Moment war ich natürlich ein wenig sauer und enttäuscht da wir uns diesen Termin schon seit 1 Monat freigehalten haben.
    Am Donnerstag habe ich sie versucht anzurufen um vlt. ein paar Antworten zu bekommen was denn los sei.
    Mehr als ein "Es ist nichts los!" bekam ich nicht.
    Am Freitag rief ich sie nach der Schule an was sie denn heute macht und ob sie nicht Lust hätte am Abend was zu machen. (Sie hatte Weihnachtsbasar von der Schule danach mit ihren Vater Snowboard schauen)
    Außerdem meinte ich zu ihr, ob sie mich nicht anrufen möchte wenn sie wieder zuhause ist, zwecks "Abendplanung".
    Abends bekam ich eine SMS "Du, ich bin so müde, bin vorhin schon auf der Couch eingeschlafen. sei nicht sauer :*".

    :x

    Heute ist es eine ähnliche Situation.
    Ich schrieb vorher noch mit ihrer besten Freundin was sie denn heute macht.... sie geht mit ihren Freund auf Tollwood. (Veranstaltung in München)
    Jetzt kam meine Freundin von ihr online. Ich fragte ob sie nun Tollwood gingen?!
    [16:51:32] Draven: und dann geht ihr tollwood?
    [16:51:49] Tanja: weiß ich noch nicht
    [16:51:53] Tanja: mal schaun



    ...warum werd ich so am Hacken hängen gelassen? Und das kurz vor Weihnachten, juhe.
    ...momentan weis ich nicht was ich tun soll.

    Per Telefon kommt wieder nichts gescheites raus.
    Will ich sie treffen hat sie keine Zeit. (Schulaufgaben etc. - sie muss "lernen")
    Frühestens am Mittwoch, da hat sie ihre letzte Schulaufgabe hinter sich.



    Mhm, naja, im momentan fühl ich mich derbst beschissen, sauer, verarscht, enttäuscht usw.
    Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an sie denken muss.

    Danke für euer offenes Ohr.
    Würd mich auf andere Kommentare als "mach Schluss" freuen.


    Gruß
    Mario



    EDIT. Was mich eben wundert, sie war von den Freitag auf Samstag letzte woche (wo ihr Dad Geburtstag hatte) wie verändert, ich erkenne sie so gar nichtmehr. Vorallem, ich wurde ja der kompletten Familie vorgestellt. Ich verstand mich auch wirklich super mit den Leuten.
     
    #1
    Draven, 17 Dezember 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Tja, komische Sache, irgendwie scheint sie schon gekränkt/verletzt/sauer oder sonst irgendwas in der Richtung zu sein, aber wenn sie nicht rausrücken will mit der Sprache, kannst auch nicht viel machen... Hast du sie denn vielleicht ungewollt gekränkt oder so? Auf dem Geburtstag? Oder sonst was wichtiges vergessen etc?
    Anders kann ich mir ihr Verhalten auch nicht erklären, es sei denn, ihr ist plötzlich aufgefallen, dass sie dich doch nicht mehr so liebt, aber das halte ich eigentlich für eher unwahrscheinlich.
     
    #2
    Immortality, 17 Dezember 2006
  3. Draven
    Gast
    0
    Genau die Frage stell ich mir auch immer wieder.
    Habe ich ein Fehler gemacht, mich falsch verhalten, was vergessen usw.

    Ich kann es mir einfach nicht erklären was los ist.
    Weil sie wie gesagt von dem ein auf den andren Tag wie ausgewechselt ist.
    :geknickt:



    Narf, Spitze.
    Jetzt gehen meine Eltern am 1. Weihnachtsfeiertag essen und haben gefragt ob sie auch mit möchte. Warum alles so gehäuft?
     
    #3
    Draven, 17 Dezember 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht verliert Sie auch langsam das Interesse? Also egal was für ein termin ansteht, ich denke eine richtige Freundin oder Liebe sollte alles fallen lassen und sich freuen mit einem etwas unternehmen zu können. Ist dies nicht so würd ich überlegen ob Sie dich noch liebt oder wirlich geliebt hat.
     
    #4
    F3d3r3r, 17 Dezember 2006
  5. Draven
    Gast
    0
    Soll ich sie anrufen?
    Oder im ICQ ansprechen?
    Was soll ich tun? :frown:

    (Inzwischen hat sie ein Bild aus ihrem Profil von mir genommen :cry: )
     
    #5
    Draven, 17 Dezember 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tu einfach mal gar nichts. Wenn sie noch an dir interessiert ist, dann wird sie sich schon melden, wenn nicht, weist du wenigsten bescheid.

    Das heist nicht, stures ignorieren, es heist, keine initiative von dir wenn es um kontakt geht.
     
    #6
    Mewkew, 17 Dezember 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Anrufen oder dich persönlich mit ihr trefen. Ihc finde ihr Verhalten nicht okay, wenn es offensichtlich ist, dass sie sich anders benimmt als sonst. Und da du der Leidtragende bist, ist sie dir eine Erklärung schuldig, allein schon aus Fairness.
     
    #7
    glashaus, 17 Dezember 2006
  8. Patrima
    Gast
    0
    REDE MIT IHR!!! am besten persönlich...
     
    #8
    Patrima, 17 Dezember 2006
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    fahr hin und stell sie zur rede!
     
    #9
    *fechti*, 17 Dezember 2006
  10. Draven
    Gast
    0
    Werd mich nun nach Möglichkeit morgen mit ihr treffen.

    Normalerweise reden wir ja über unsere Probleme.
    Im moment tu ich mich aber sehr schwer weil ich einfach zu große Angst habe sie zu verlieren.
    :geknickt:
     
    #10
    Draven, 17 Dezember 2006
  11. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich glaub, da hilft nur ein persönliches gespräch. fahr am besten zu ihr nach hause. aber sag ihr vorher am besten nicht bescheid, dass du kommst. denn sonst wird sie wahrscheinlich wieder irgendeinen vorwand finden, weshalb du nicht kommen solltest.

    aber sei in dem gespräch nicht zu hart zu ihr, denn sonst erreichst du wahrscheinlich nur das gegenteil!

    ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir viel glück!
     
    #11
    diekea, 17 Dezember 2006
  12. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Ich schätze ma das is der Anfang vom Ende

    den bei mir war da s bei meinem Ex genauso
    er hat sich genauso verhalten wie deine Freundin
    und seine Freunde wussten auch nichts davon
    und zum Schluss 3 Tage nachdem er Schluss gemacht hatte hab ich rausgefunden das er ne neue hat.

    Also ich war auch ohne Ankündiging zu ihm und hab ihn zur rede gestellt und danhat er schluss gemacht!!!
    Die Tage davor hat er sich auch nicht gemeldet.

    und dan: hatte ich ihn ma angerufen , er hat aufgelegt, 2x angerufen 5sekundne gespräch, 3x anrufen: hab ich gefragt ob er ken bock mehr auf mich hat! Er : mit enttäuscherter stimme: wie kommst du den darauf?
    und dan hat er wieder aufgelegt.
    und dan bin ich ja zu ihm nachhause
     
    #12
    mondsonne, 17 Dezember 2006
  13. Draven
    Gast
    0
    Und dann?

    eidt: falsch verstanden, sorry...
     
    #13
    Draven, 17 Dezember 2006
  14. Draven
    Gast
    0
    Versuch gescheitert.
    Sie wäre mit einem Freund in München.
    :kopfschue

    Ich versteh's nicht.
     
    #14
    Draven, 18 Dezember 2006
  15. Draven
    Gast
    0
    Für welche die es vlt. interessiert....

    Sie hat heute Schluss gemacht.
    Es seien nichtmehr genügend Gefühle für eine Beziehung da.:geknickt: :cry:
     
    #15
    Draven, 19 Dezember 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tut mir leid für dich :geknickt:
    irgendwie war es denk ich nur mehr ne frage der zeit bis sowas kommt......so endet es leider fast immer......

    *knuddel*
     
    #16
    SpiritFire, 19 Dezember 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gemäss Deines Berichtes, wie Du die Situation beschrieben hattest, hatte ich so was in der Art auch erwartet.

    Tut mir sehr leid für Dich :knuddel:

    Obwohl, ich denke mir, dass da noch mehr dahintersteckt, da ja dieser Wandel plötzlich kam. Bin deshalb neugierig, wie schnell sie nen Neuen hat. Wenn sie gleich in den nächsten Tagen einen neuen Macker hat, kannst davon ausgehen, dass schon länger was lief....
     
    #17
    User 48403, 20 Dezember 2006
  18. Draven
    Gast
    0
    Das ist ja das komische.
    Gefühle verschwinden nicht von der ein auf die andere Sekunde.

    Ich werds ja dann sehen :geknickt:
     
    #18
    Draven, 20 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich möchte jetzt nicht absichtlich salz in die wunde streuen....aber ich vermute, dass das schon ne weile vorher war, bevor sie dann zum schluss doch etwas gesagt hat. ich vermute, dass sie vorher schon keine wirklichen gefühle mehr für dich hatte aber zu feige war, es ehrlich zuzugeben.
     
    #19
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  20. Draven
    Gast
    0
    Es gibt Dinge die muss man(n) nicht verstehen. :kopfschue
     
    #20
    Draven, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten