Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los - Wie kann ich es retten??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackscorpion, 28 Juli 2007.

  1. Blackscorpion
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich habe ein problem, ich glaube sogar ein mega großes!

    Angefangen hat es bei Lokalisten, Sie hat mir die Freundschaft angeboten, wir kannten uns aber nicht und sie weis auch nicht warum Sie es gemacht hat. In den folgenden Tagen schrieben wir sehr viel und telefonierten auch endlos lange und wir haben noch mehr ganz komische Zufalle gefunden, mittlerweile gehen wir davon aus das es gewollt war, naja ich wollte Sie dann entlich mal treffen, Sie mich auch.

    Da Sie Köchin ist, ist das alles nicht so leicht, wegen den Arbeitszeiten, aber gestern haben wir es geschafft, naja nicht wirklich, ich habe mir einen schönen Nachmittag einfallen lassen und getroffen haben wir uns aber erst um 20 Uhr, gesprochen haben wir auch nciht viel, da ich mega aufgeregt war und total hingerissen von dieser Frau, wir gingen dann zu Ihrer Schwester und einer Freundin, ich habe mich dann etwas mit Ihrer Schwester unterhalten um halt so zu erfahren wo ich dran bin, das war mein GRÖßTER FEHLER!!! Sie war sauer, mega sauer, ich glaube wenn Blicke töten könnten, dann könnte ich das nicht mehr schreiben!

    Jetzt weis ich nicht mehr wo ich drann bin, ich weis gar nix mehr, ich weis es hört sich mega dumm an, auch weil ich Sie erst einmal so richtig getroffen habe, aber meine Gefühle spielen mega verrückt, so verrückt wie noch nie, es ist alles so mega komisch, ich mag sie richtig dolle und dann baue ich so einen scheiß, habe sie heute morgen schon auf dem Handy kurz angerufen und hab halt, wie immer bei ihr gesagt, hab dich lieb, und sie legt halt direkt wieder auf, ich könnte mich so ärgern, sie meinte zwar es ist vergessen und sie hätte auch nciht zu ihrer schwester gehen dürfen, aber ich brauche eure hilfe, wie kann ich was retten, was glaubt ihr wo ich hier noch dran bin, meint ihr es könnte noch immer etwas werden oder muss ich mir sie aus dem kopf schlagen???

    Bitte ich brauche echt euren Rat und Hilfe, ich gehe daheim mega ein und weis nicht was ich jetzt tun und machen soll, Sie arbeitet jetzt und ich kann sie auch nicht mehr erreichen und ich hocke hier un verzweifle!

    Danke schonmal im voraus!!!
     
    #1
    Blackscorpion, 28 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1) Beruhig dich erstmal

    2) Ja, es ist in der Tat unfein, Informationen über jemanden zu erhaschen, wenn derjenige nicht anwesend ist und es nicht mitbekommt.

    3) Wenn sie nicht mit dir telefonieren will, dann akzeptier das. Warte ein paar Tage, lass sich die Sache beruhigen und ruf dann noch mal an.
     
    #2
    SexySellerie, 28 Juli 2007
  3. Blackscorpion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, telefonieren will sie schon noch, habe sie auch gefragt obb wir uns nach der arbeit mal treffen können und sie meinte ja, aber ich weis halt nicht wie sie über mich denkt, nach gestern abend

    normalerweise bin ich überhaupt nicht so, bin zwar schon mega neugierig, aber auch nicht so, bzw. so das ich mir etwas kaputt mache was evtl. zukunft hat, ich bin mir halt einfach ungewiss und wenn ich ehrlich bin, so richtig beruhigen kann ich mich auch nicht, dafür ist gestern zu viel passiert und ich mag sie auch viel zu sehr, als wie ich jetzt auch nur für eine sekunde abschalten kann und nciht mehr an sie denke.

    ich weis einfach nicht mehr weiter, ich habe ich auch bereits gesagt, das sie mich vergessen soll, wie ich gestern drauf war, so bin ich überhaupt nicht, aber ich glaube, nein ich weis es, eine frau vergisst nie das negative, zwischendurch aber immer das positive, leider und das ist das was mich gerade beunruhigt, ist sie jetzt noch ganz normal oder denkt sie ich bin ein ars*****loch, diese ungewissehit, saugt und frisst mir gerade sie seele aus
     
    #3
    Blackscorpion, 28 Juli 2007
  4. Blackscorpion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ist mein Thema uninteressant? Oder blöde überschrift oder dumm geschrieben oder will mir keiner antworten?

    Ich glaube ich werde vom Pech verfolgt, immer wenn ich hier im forum nach rat frage, bekomme ich nie oder kaum antworten, schade
     
    #4
    Blackscorpion, 28 Juli 2007
  5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na also ich denk einfach das liegt daran das im Moment kaum jemand online ist^^

    Also... Ich denke du gehst jetzt einfach mit ihr na weiss ich wo ihr euch treffen wollt hin^^ und dann redest du dort ganz einfach mit ihr... Kannst dich ja entschuldigen dass du nur wissen wolltest woran du bist... Aber erst solltest du schauen wie sie auf dich reagiert... Ob sie noch sauer ist oder ob sie das alles schon verdaut hat... Wenn sie wirklich was für dich empfindet wird sie dich ja nicht gleich stehen lassen, jeder darf einmal Fehler machen...

    Ihr seid beide erwachsene Menschen... Reden ist hier die einzige Lösung die mir einfällt obwohl ich denke dass sie dir die ganze Sache gar nicht übel nimmt... Das war meiner Ansicht nach einfach so ne Kurzschlussreaktion wie es sie bei allen einmal gibt...

    Kopf hoch in dem Fall ist das Rennen noch lange nicht gelaufen...:zwinker:
     
    #5
    nightlightning, 28 Juli 2007
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es wurde schon alles gesagt. Du musst ihr Zeit lassen. Ruf sie in 2 oder 3 Tagen nochmal an.
     
    #6
    NickiMD, 28 Juli 2007
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    was genau hab ich überlesen.. oder hat sie ernsthaft nen problem damit dass du dich mit ihrer schwester unterhälst wenn sie dich schon mit hinschlepppt? *verwirrt schau*
     
    #7
    Nevery, 28 Juli 2007
  8. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben

    Ist doch alles ok. Wasrum sollst du nicht über sie reden. Glaubst du wirklich, sie redet nicht über dich oder versucht nicht Informationen über dich heraus zu finden? Sie macht das nur geschickter. Also passt das doch. Das war vllt. nicht so geschickt, aber die Todesstrafe wäre etwas übertrieben.
     
    #8
    Frauenversteher, 28 Juli 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Mach doch deswegen jetzt nicht so eine riesen Welle. Sie hat sich über dich geärgert und das wahrscheinlich übermorgen auch schon wieder vergessen. Ruf sie wieder an und mach ein neues Date aus.
     
    #9
    glashaus, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los retten
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Verliebter1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten