Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 8 Februar 2006.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    hallo

scannydisk, 8 Februar 2006
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    vllt hat er auch nur angst, seine (sorry) fickgelegenheit zu verlieren.
    wieso glaubst du,dass er mehr beabsichtigt?

*fechti*, 8 Februar 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    hmm hab ne ähnliche situation mit nem mädel außer das mit dem sex aber ich bin ihr auch hinterher gerannt am anfang mittlerweile versuch ich mich und meine gefühle soweit wie möglich im zaum zu halten damit ich nich zu aufdringlich wirke leider ergreift sie auch selten die initiative :cry:

und wenn dann mal was gutes bei rauskommt ist es die nächsten tage gleich wieder vergessen (also standard :geknickt: )

wenn du noh gefühle für ihn hast und ihn die ganze zeit haben wolltest was gibts denn dann für fragen
    eigentlich haste doch genau das erreicht für was du die ganze zeit son aufstand gemacht hast also ran ans gemüse :zwinker:
    lg
    kleinundlieb

kleinundlieb, 8 Februar 2006
  4. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    naja fickbeziehung dacht ich am anfang auch...aber naja wenns ums f**** gehen würde naja dann würde ja nur sowas kommen wie kommst vorbei und punkt aus...so wars immer jetzt naja unternehmen, und wir reden och lange am telefon über andere sache...

danke für die antworten...

scannydisk, 8 Februar 2006
  5. the Sin
    Gast
    0
    hm, entweder er hat sich in dich verliebt, oder er will dich wirklich weiterhin einfach ficken und kämpft mit mitteln, von denen er zu wissen glaubt, dass frauen drauf reinfallen (dass er dem anschein nach nicht nur aufs ficken aus ist).
    ich halte es aber nicht für sonderlich abwegig, dass er im laufe der zeit, gefühle irgendeiner art für dich entwickelt hat.
    wichtig ist halt, worum es dir geht. willst du eine Beziehung oder sex? vielleicht wäre es für eine beziehung doch etwas gefährlich, wenn ihr zuvor nur sex hattet die ganze zeit.

the Sin, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...