Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 19 Juni 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    und wieder ein problem meinerseits :tongue: jetzt ist es ein bisschen größer..und zwar:
    ich hatte hier schonmal erwähnt das ich mich in ein mädchen verliebt habe..auf nem fest hab ich sie dann gefragt was mit uns wäre,sie meinte daraufhin nur "ich weiß es nicht" sie wusste dann auch nicht mehr was sie sagen sollte..am nächsten tag hab ich herausgefundn das sie mich irgendwie angelogen hat und das gar nicht so richtig ernst gemeint hat mit mir,sie hat mir halt hoffnungen gemacht weil sie meinte bei ihr würde sich noch was entwickeln..mit hoffnungen meine ich,das wenn wir zusammen warn das sie richtig verliebt getan hat,sie hat mich immer so lange angestarrt und wir haben uns auch länger in die augen geschaut..und geküsst haben wir uns auch..es war zwar nur ein abschiedskuss aber der kam von ihrer seite aus..und naja..ich sollte wohl ziemlich sauer sein da sie ja eigtl mit meinen gefühlen gespielt hat bzw mich auch angelogen hat und mir das nicht ins gesicht sagen konnte das sie dann wohl doch nichts von mir will..und dann hab ich das gestern alles mit ihr geklärt und ich will auch nicht das jetzt deswegn unsere freundschaft kaputt geht.okayi ch war ziemlich fertig und hab auch geweint wegen ihr..und dann haben wir halt gestern noch ganz lange geschriebn und da war sie schon wieder so komisch und hat so "verliebte" andeutungen gemacht,das sie ja nur noch online wäre weil ich noch online wäre..oder sie hat noch einen pullover von mir..den will sie auch behalten komischerweise..und sie will sich auch nochmal mit mir treffen?!? ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll von ihr,weil das is wirklich n ziemliches gefühlschaos was ich da durch mache -.-
    naja is n bisschen länger gewordn sry :zwinker:
    ich hoffe mal jmd kann mir helfn :smile:
    lg

    ich fänds mal nett wenn mal hier jmd was zu schreiben könnte..:geknickt:
     
    #1
    dirtysanchez, 19 Juni 2006
  2. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    hmm

    ein paar antworten wären nett
     
    #2
    dirtysanchez, 19 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hey, ist doch noch gar nix passiert :zwinker: Sie will nen Pullover behalten und Dich nochmal treffen. Da ist alles offen. Versuch Dein Glück einfach. Mal ehrlich: Warum sollte sie den Sweater behalten wollen? Gut, kann sein, dass sie nur mit Dir spielen will, musst Du halt aufpassen. Aber wenn Du Dich nicht verarschen lässt, hast Du doch nichts zu verlieren! Versuchs einfach. Keine großen Worte, sondern Taten :zwinker: Im schlimmsten Fall bleibt ihr Freunde - ist doch auch was :cool1: Also mach Dich nicht verrückt und bleib locker.
     
    #3
    lovely, 19 Juni 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eben ist doch noch gar nichts passiert. und wenn sie mit dir spielt und sich das ganze wiederholt, dann sprich sie nochmal direkt drauf an, warum sie sich so verhält. weiß sie denn wirklich, was du fühlst? liebst du sie und weiß sie das? wenn nicht, würde ich es ihr sagen, denn dann verhält sie sich vielleicht etwas gewissenhafter :smile: viel glück!
     
    #4
    keksspatz, 19 Juni 2006
  5. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    das weiß sie das ich mich in die verknallt habe..
    aber ich finds trotzdem komisch von ihr..sie hat ja zu ner freundin gesagt das sie eigtl nichts von mir wolle im mom..sie hat jetzt grade n ziemlich schlechtes gewissn weil sie mich ja angelogn hat und mir nicht die wahrheit gesagt hat..sondern immer gesagt hat "sie weiß es nicht" wenn ich sie drauf angesprochn habe..ich weiß nicht wie ich mich ihr gegnüber jetzt verhalten soll..sollte ich sie da drauf ansprechn?? dann kommt bestimmt wieder ein ich weiß nicht :ratlos:
     
    #5
    dirtysanchez, 19 Juni 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja oder halt mal etwas abstand von ihr.. vielleicht legt sich das dann wieder. sie kann mal etwas drüber nachdenken und du hast nicht ständig mit ihr zu tun...
     
    #6
    keksspatz, 19 Juni 2006
  7. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    unsicherheit...

    für mich hört sich das so an als wenn sie unsicher\sich nich ganz im klaren ihrer gefüle für dich wäre...vielleicht will sie dich aber auch nur mit ihrem weiblichen charmè "zurückerobern"...und nutzt dich wirklich nur aus aus welchem grund auch immer...:clown:
     
    #7
    silent_ray, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten