Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IsDochEgal, 3 März 2007.

1. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

es geht hier jetzt zwar nicht um mein erstes Mal
    aber ich denke mal das thema müsste hier trotzdem ganz gut aufgehoben sein :zwinker:.

Also letztens hatte ich mit meiner ex mal wieder sex...

Jedenfalls bin ich beim ersten mal nicht gekommen, am abend gegen 22uhr. Sie war beleidigt und dachte sie wäre mir nicht mehr gut genug.

Also musste ich 20 min später gleich nochmal ran.
    Bin gekommen und dann wars gut:smile:.

Nachts gegen 2 hatten wir wieder miteinander geschlafen, ich wieder nicht gekommen, sie schon.

Dann am nächsten morgen ca um 12 ncoh einmal, ich wieder nicht gekommen, sie schon.

Habt ihr vlt eine Idee was da im Moment mit mir los ist?
    Hatte das noch nie... und sie denkt jetzt, dass sie nicht mehr gut genug ist, ich kann sagen was ich will, sie ist überzeugt davon!

IsDochEgal, 3 März 2007
  2. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    bei mir liegt sowas meistens an zuviel sex.irgendwann komm ich dann garnicht mehr und bekomm nurnoch nen halb ständer

crad, 3 März 2007
  3. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann gut sein, naja muss ich mich erstmal ein bisschen zurückhalten :tongue:

IsDochEgal, 3 März 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    äh... nö!

zum thema: mir scheint, deine ex nimmt dich ein bißchen zu viel in anspruch... und wenn es sie stört, dass du nicht kommst, ist das genauso, als ob es nen kerl stört, wenn sie nicht kommt. also man fühlt sich unter druck gesetzt... das ist die falsche angehensweise. man soll doch sex nicht deswegen haben, um unter jeden umständen kommen zu müssen???

CCFly, 5 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde drauf tippen, dass du wohl ziemlich unter Druck stehst und das mit dem Nicht-Kommen Kopfsache ist.
    Lass dich nicht so stressen von deiner Ex - lass sie keinen Sex von dir fordern (wie abtörnend ist das denn bitte?). Habt doch Sex, weil ihr beide Lust dazu habt und nicht, weil jetzt irgendjemand kommen muss.

krava, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...