Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Idur, 21 April 2007.

  1. Idur
    Gast
    0
    Hey Leute !
    Ich hoffe ich poste hier grad in die richtige Kategorie.... na ja . hab mich grad erst registriert :schuechte .


    Ich kenn seit ein paar Wochen ein Mädchen aus der 8ten. (Vor mir hat sie in ICQ behauptet sie wär 9te. Ich bi nin der 11ten) Ich hab die ein paar mal gesehen in der Schule und fand dass sie ganz gut aussieht. Dann bin ich mal zu ihr hin und hab nach ihrer Handynummer gefragt... Die hat sie mir dann auch gegeben und ich bin dann so an ihre Icq Nummer gekommen... Seit dem schriebeb wir uns ziemlich oft.... Auch mit hdl und so..... Ganz normal halt. Dann wollten wir uns heut mal treffen, und ichhab ihr gesagt dass ich ihr nochmal ne SMS schreib wann und wo. Darauf hab ich leider keine Antwort gekriegt.... Und so ist aus unserem geplantem 'Date' nichts geworden.... Ich wusst auch nicht so genau was ich da machen sollte.... Ich hab ihr dann in ICq des geschrebien (sie war nicht online).... : Hey ! Was ist eigentlich los ? Eigentlich wollten wir uns ja heut treffen. Hast du meine SMS nicht gekriegt....?! Es wär mir egal ,wenn du in der 8ten wärst. Du siehst ja älter aus als so mache aus der 9nten ;-) und verhälst dich ja auch schon erwachsener als deine Freundinnen. Wenn du an Jungs noch kein Interesse hast, kannst du das mir auch sagen. Dann lass ich dich in Ruhe. Wär aber schade. Bis Montag. Gruß Julian

    Meine Kumpel hat gemeint, der Text wär schon Ok, ich denk aber ich habs mir dadurch ziemlich versaut... Aber ich hab ja Recht... Ich muss ihr ja zeigen, dass ich mich nicht wie ein Depp behandeln lass. AUßerdem hab ich die SMS zweimal geschickt.

    Danke für auere Antworten , Max
     
    #1
    Idur, 21 April 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also ich find den text auch voll in ordnunng...
    stimmt ja auch alles was drinsteht...
    und man muss sich ja wirklich ned verarschen lassen....
     
    #2
    medice, 21 April 2007
  3. Idur
    Gast
    0
    Edit

    Was meint ihr dazu ?!

    @medice : Danke für deine Antwort !Was würdsch jetzt machen.... Ich denk ich werd mal warten bis die sich meldet oder ?!
     
    #3
    Idur, 21 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie auch einfach nur schüchtern.

    Jemandem schreiben ist schließlich etwas anderes als ihn zu treffen. :zwinker:

    Wie lange schreibt ihr euch denn schon?
     
    #4
    *lupus*, 21 April 2007
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmm, liegt in deiner hand, was du machst...
    aber mal ein bisschen warten kann ned schaden...
    und wenn sie sich nicht meldet in den nächsten 2 tagen oder so, dann versuch nochmal nen kontakt, wenn dann wieder nix mehr folgt, würd ichs lassen, weil sie dann offensichtlich kein interesse hat...
     
    #5
    medice, 21 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich find deinen text den du ihr geschrieben hast auch voll in ordnung. ist ja die wahrheit!

    warum sie zuerst auf interesse macht unf jetzt auf einmal nix mehr in die richtung kommt finde ich persönlich auch komisch. eventuell hat sie kalte füße bekommen und is doch schüchtener als angenommen. oder sie hat einfach den tagesplan umgestellt und schlicht weg das date "vergessen" bzw. wollte an dem tag einfach nicht.

    zwar hätt ich an ihrer stelle ne "sorry keine zeit bzw. keine lust heute aber ein ander mal" sms geschrieben, damit man wenigstens bescheid weiß....aber naja....
     
    #6
    SpiritFire, 21 April 2007
  7. Idur
    Gast
    0
    Reply

    Wir schreiben uns schon seit den Osterderien In BW (also ungefähr 5 Wochen.) Sie hatte ja auch Interesse an nem Date.... Mal sehn. Ich wart mal noch bis Di und dann geh ich nochmal zu ihr hin....

    Bis dann ... Ich meld mich am Di wieder !
    Cya
     
    #7
    Idur, 21 April 2007
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja is ne gute idee ...
    dann mach das mal :smile:
     
    #8
    medice, 21 April 2007
  9. Idur
    Gast
    0
    Was soll das ??!

    So. ich bins wieder......
    Auf meinen Text hat sie wiederum geantwortet mit : Was soll das eigentlich ?! glaubst du mir nicht ? und so weiter und ob ich ihr hinterherspionier..... Zu dem Date hat sie behauptet sie hatte da hausarest.
    Ich hab ihr dann geschrieben dass ich ihr nicht hinterherspionier und dass ich ihr natürlich galub....... Aber das sie mir das mit dem hausarrest ruhing gätte sagen können.

    Sie kam dann grad online und hat mich geteezed. (on icq ....der hase der immer buh buh buh schriet) na ja und weiter nichts.... wie ein kleines kind eben.....

    Ich hab ihr dann ne SMS geschickt: Na ja. Scheinbar bis du doch ein kleines Kind. Schade dass die Sache so enden musste. WEnn du mal weider normal bist kannst du dich ja bei mir melden. Tchüss Julian


    Ich finde dass ok, weil scheinbar hat sie echt nicht mehr alle !?
    Oder sie will nur provozieren.... Wie seht ihr das ?!


    Würdet ich jetz auch warteen bis sie sich meldet ?!

    Freu mich auf eure ANtworten, Idur
     
    #9
    Idur, 22 April 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mann was hast du für einen Knall. :kopfschue Ehrlich wie blöd kann man nur sein.

    Nur weil sie den Hasen macht der buh buh schreit denkst du sie ist ein kleines kind und hat sie nicht mehr alle?

    Da hab ich aber mal was neues für dich. Öffne dich mal und sei nicht so engstirnig. Die sms die du ihr geschrieben hast war total daneben. So was blödes ehrlich. :kopfschue :kopfschue

    PS: Der Hase ist total süß. Den mache ich auch manchmal.
     
    #10
    capricorn84, 22 April 2007
  11. Idur
    Gast
    0
    Sicher war des jetzt hart für die... Aber ich lass mich nun mal nicht verarschen ...

    Gruß Idur
     
    #11
    Idur, 22 April 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du fühlst dich verarscht weil sie den Hasen gemacht hat im icq? Ist das dein Ernst?

    Wie alt bist du eigentlich?
     
    #12
    capricorn84, 22 April 2007
  13. Idur
    Gast
    0
    @capricorn

    Hey ! Ich weiß dass des SCHeiße war.......
    Aber was soll des auch von der ?! DEs ist dioch auch Scheiße gewesen der ihr Verhalten
     
    #13
    Idur, 22 April 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Welches Verhalten? Ich kapier echt nicht wozu der Thread hier gut ist.
     
    #14
    capricorn84, 22 April 2007
  15. Idur
    Gast
    0
    Mann.... SCheiße.... Klar hhab ich übereagiert... aber die doch auch oder?! Warum hatr die mich angelogen... Und so was wie hausarrest hört sich shcon ziemlich nach Lüge an ?!


    Ich habs mir jeztt wohl versaut oder ich probiers und geh hin und versuch halt mich zu enmtschuldingen ?!
     
    #15
    Idur, 22 April 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke nicht dass sie diese sms in der du sie als kleines Kind ansiehst nicht gut aufgenommen hat. Ich denke wenn sie dich nicht als Idioten ansieht ist sie dumm.

    Und Hausarrest bekommen noch viele, denke also nicht das dies eine Lüge war.

    Wenn es dir wirklich leid tut, geh einfach hin zu ihr und entschuldige dich. Sag du hast überreagiert hast sie echt gern und dann siehst du eh ob sie dir verzeiht oder nicht.
     
    #16
    capricorn84, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten