Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coughee, 9 Mai 2007.

  1. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi alle mit einander,
    muss leider mal wieder ein neues Thema eröffnen. Brauch einfach mal wieder einen Rat.
    Geht um folgendes Problem. Ich kenn jetzt seit langem ein Mädel. Sie ist einfach nur wunderschön und hat so eine Art der einen um den Verstand bringt. Wenn ich mit ihr zusammen bin dann fühle ich mich einfach wohl. Jetzt waren wir 5 Tage lang auf Klassenfahrt. Wir haben jetzt nicht überaus viel zusammen gemacht aber wenn dann fand ich es superschön. Leider haben wir nie was allein gemacht. Waren immer andere dabei. Gestern sind wir dann wieder heimwärts und ich fands richtig schade. Hab da beinahe den ganzen Tag nix gegessen weil ich einfach traurig war und ihr ging es auch so (denke ich). Sie sah die ganze zeit nur traurig in der gegend herum und wenn sie mich anschaute dann mit so einem traurigen Blick.
    Sind ja eigentlich alles zeichen dafür das man verliebt ist. Aber irgendwie ist das mit mir komisch. Wenn ich an sie denke dann schlägt mein Herz schnell und ich möchte sie sehen.
    Nur ist es ja so das man sich diesem Menschen auch sexuell nähern möchte aber dieses Gefühl kommt bei mir nicht so richtig auf. Ich finds halt einfach schön mit ihr zusammen zu sein.

    Was ist da los mit mir? :kopfschue
     
    #1
    coughee, 9 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Lern sie doch einfach mal besser kennen, geht zusammen was trinken, ins Kino, in den Zoo und dann wirst du schon merken ob du in sie verliebt bist oder nicht. Es müssen ja auch nicht immer gleich sexuelle Gedanken aufkommen.

    Wie sieht es denn mit küssen aus, könntest du dir das mit ihr vorstellen?
     
    #2
    User 37284, 9 Mai 2007
  3. coughee
    coughee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Das is ja gerade das komische. Ich kenn sie ja jetzt schon länger und da müsste ich es ja eigentlich schon längst wissen ob ich in sie verliebt bin.

    Auf jeden Fall sitz ich gerade zu Hause und vermisse sie.:geknickt:
    ich werds so machen wie Du sagst. Mal was mit ihr zusammen machen und dann werden wir sehen. Küssen könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen.:smile:
     
    #3
    coughee, 9 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na da fängt wohl einer gerade an, Gefühle zu entwickeln....
    Genieße dieses Gefühl... Unternimm etwas mit ihr ...
    Vielleicht entwickelt sich eine wunderschöne Liebe ....
     
    #4
    Klinchen, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test