Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einzelkämpfer, 30 Juni 2008.

  1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Am Donnerstag war ich in einer Disko und lernte ein verdammt nettes Mädchen kennen. Den gesamten Freitag versuchte ich die Nummer von ihr herauszufinden, was mir über svz auch gelang. Wir schrieben den ganzen Tag etc und schauten dann letzendlich gestern zusammen das Finale. Nach dem Spiel war sie am Boden zerstört, wie gingen in den Park und wie es halt so läuft, massierte ihre Zunge ganz schnell meine Mandeln. Mehr als küssen ist jedoch nicht gelaufen.

    Plötzlich sagt sie mir am nächsten Tag, ich solle ihrem Freund nichts davon sagen. Ich hacke ein wenig nach, wieso sie mit mir rummacht wenn sie ein Freund hat etc. Woraufhin sie sagte, es liefe absolut nicht gut mit ihrem Freund, und sie wolle bald schluss machen. Die Beziehung ist seit 3 Wochen erst am laufen, alos nichts stabiles und so.

    Was haltet ihr davon? Ich habe mich in dieser sehr kurzen Zeit sehr in sie verguckt. Was soll ich machen? Bestehen Chancne für mich??

    Danke Leute :smile:
     
    #1
    einzelkämpfer, 30 Juni 2008
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Urks :wuerg: :grin:


    Sie soll erst die Sache mit ihrem Freund klären, bevor du dir Gedanken machst, wie es mit euch weiter geht! Sonst läufst du Gefahr, Nummer 1 hinter ihrem ungeliebten Freund zu sein... Rede mit ihr mit offenen Karten, frag vielleicht erst nach wie es denn mit ihrem Aktuellen so läuft und erwähn nebenbei dass du Gefühle für sie hast - wenn du dich traust. Allerdings willst du, dass sie sich entscheidet. So was in der Art, alles andere wäre doof.
     
    #2
    tierchen, 30 Juni 2008
  3. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    So fangen wir mal an zu überlegen...

    Was hälst du denn von einem Mädel, dass erst 3 Wochen mit ihrem Freund zusammen ist und schon hinter seinem Rücken mit nem anderen rummacht?
     
    #3
    Sweet_Seppi, 30 Juni 2008
  4. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nuja, kommt drauf an, ne? Du weisst ja nicht was in ihrer Beziehung shcon alles vorgefallen ist...
     
    #4
    -+Garfield+-, 1 Juli 2008
  5. Quicktime
    Quicktime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sollte erstmal Schluß mit ihrem jetzigen "Freund" machen.
    Danach siehst du schon ob sich zwischen euch so etwas wie Liebe entwickelt oder ob es nur Verliebtheit ist.
     
    #5
    Quicktime, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test