Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suche Die Lieb3, 5 Dezember 2008.

  1. Suche Die Lieb3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebes Forum

    Ich möchte euch was fragen

    Ich habe meine Freundin vor knapp 3 Monaten kennengelernt, nach 1 Monat hab ich erfahren das sie in mich verliebt ist und ich es ja auch war sind wir zusamen gekommen.Naja bisher haben wir uns aber noch nicht so oft getroffen vll so 8 mal in 2 Monaten.bei uns in der kleinen Stadt gibt es ja nicht allzu viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, ich frage sie immer ob sie Zeit hat, aber sie sagt dann immer sie geht zu ihrer Freundin etc., das finde ich komisch.:geknickt:

    Habt ihr vielleicht ein Rat was ich falsch mache?
    Und dann vielleicht auch noch was ich richtig machen kann?

    MFG

    Rechtschreibfehler hängen mit dem laptop zusammen.:smile:
     
    #1
    Suche Die Lieb3, 5 Dezember 2008
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also nur weil ihr nicht viele Möglichkeiten habt was zu unternehmen in der kleinen Stadt ist es ja kein Grund sich deswegen in 2 Monaten nur 8mal zu sehen.
    Man kann sich ja auch mal zuhause treffen DVDs schauen oder einfach nur reden oder kuscheln, eine Beziehung besteht schlieslich nicht nur aus Unternehmungen.

    Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid?

    Um zu sagen ob du was falsch machst weis ich zu wenig von dem bisschen was du geschrieben hast würd ich sagen nichts, denn du fragst sie ja ob sie Zeit hat.
    Dann macht eher sie was falsch da sie ja ihre Freundinnen vorzuziehen scheint.
    Daher auch die Frage wegen dem Alter wenn man das kennt kann man mehr dazu sagen.

    lg
     
    #2
    aquara, 5 Dezember 2008
  3. Suche Die Lieb3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich vielleicht noch ergänzen
    ich bin 16, sie wird 14.

    Sie will nicht das ich zu ihr nach Hause komme.
    Und bei mir, zu weit sagt sie
     
    #3
    Suche Die Lieb3, 5 Dezember 2008
  4. Sterni-Trinker
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenn jemand verliebt ist, sollte doch eigentlich für den Partner die Tür offen stehen... Das tut sie aber nicht, weshalb hier ein Grund für Zweifel ist.

    Du hast ihr in den letzten Wochen ständig angeboten, etwas zu unternehmen? Du hast sie angebettelt: "Trifff dich doch mit mir!"? Und du glaubst ernsthaft, dass sowas mit Sexappeal zu tun hat?

    Versuch dir doch bitte mal vorzustellen, wie es wäre, wenn du einen Freund hättest, der sich mit dir treffen will. Du sagst ihm aber irgendwann mal ab (warum ist dabei egal). Dann ruft er den nächsten Tag wieder an. Du kannst wieder nicht. Er meldet sich wieder. Und immer wieder. Jetzt sei mal ganz ehrlich: Irgendwann würdest du dir mit Sicherheit auch bloß denken: "Sagmal, hat der zuviel Zeit? Hat der keine Freunde? Bin ich hier der einzige für ihn?" Und irgendwann würdest du - entschuldige meine Härte - zu dem Schluss kommen, dass dein Freund ein ganz großer Spast ist.
    Denk mal drüber nach!

    Kleiner Tipp: Probier doch mal, einfach dich eine Woche lang überhaupt nicht zu melden. Kein Geschriebsel übers ICQ, kein Telefon und keine Vorschläge zu irgendwelchen Treffen. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass auf einmal ein Nachdenken bei ihr einsetzt: "Wieso hat er keine Zeit mehr? Ich will es wissen!". Was ist passiert? Du hast dich wieder interessant gemacht.

    Was du getan hast? Du hast dich selbst im Überangebot, d.h. unter Wert verkauft. Ändere das.
     
    #4
    Sterni-Trinker, 6 Dezember 2008
  5. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe meiner Vorrednerin recht, was ich allerdings auch noch in erwägung ziehen würde ist vielleicht das sie dich nicht wirklich liebt sondern nur mit dir zusammen ist damit sie sagen kann zu ihren freunden: schaut her ich hab einen freund!

    ich würde auch versuchen das du dich rar machst und wenn du merkst das sie sich von selber nicht groß meldet oder aber es danach wieder von vorne los geht würde ich daraus schliesen das sie dich wirklich nur zum angeben hat oder um auch einen freund zu haben.

    tut dir dann natürlich weh aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.oder?
     
    #5
    aquara, 6 Dezember 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, sie ist gerade mal 13 - ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Beziehungen in diesem Alter nur Prestige sind und mit der Liebe, wie man sie in späteren Jahren kennenlernt, nullkommanichts zu tun hat.

    Deine Freundin trifft sich lieber mit ihren Freundinnen als mit dir. In deinem anderen Thread schreibst du, dass ihr euch noch nichteinmal geküsst habt, weil sie noch nicht will. Ich denke einfach, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, was in dem Alter vollkommen natürlich ist. Sieh mal, sie ist de facto noch ein Kind, also was erwartest du?
     
    #6
    khaotique, 6 Dezember 2008
  7. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr euch nicht einmal geküsst habt dann würd ich sagen sieht sie es anders als du, sie nimmt das ganze noch nicht so ernst. ich mein zwischen der reife von 14 und 16 liegt schon ein gutes stück und du musst dich eben entscheiden ob du so mit machst oder ob du mit ihr schluss machst und dich wieder auf die frauen welt stürzt die etwas reifer ist.
    sie wird wohl mit dir in erster linie zusammen sein weil sie dich nett findet und einfach um sagen zu können ich hab einen freund. so ist das in dem Alter sehr oft.
     
    #7
    aquara, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test