Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gentleman, 18 Januar 2004.

  1. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Ich wollt ma n Problem in die Runde werfen und eure Reaktionen lesen.

    Ich war heute auf nem Lehrgng und meine Freundin zuhaus ohne Beschäftigung (hat sich gelangweilt...) ich hab ihr ne sms geschrieben ob sie mit will abends was trinken gehen. (nicht beantwortet) Hab sie angerufen und sie sagte sie hätt kein geld und keine lust...würd aber evtl. mit ihrer schwester billiard spielen gehen ... hab dann direkt gefragt ob sie denn nicht lieber was mit mir machen möchte ...sie sagte Nein... Autsch...das hat mir weg getan...bin auch nur ein mensch...was haltet ihr von der Story...hab Angst mit ihr morgen zu Sprechen weiss net was los ist...
     
    #1
    Gentleman, 18 Januar 2004
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, hängt von verschiedenen Dingen ab...
    1. wie oft seht ihr euch denn? wenn ihr euch sehr oft seht, kann es doch sein, dass sie jetzt was mit ihrer schwester machen will, mit ihr quatschen will und so...
    2. wie lange seid ihr denn zusammen? genau wie in der ersten frage, hängt daon ab, wie viel kontakt sie so zu ihren freundinnen bzw zu ihrer schwester hat im moment, vielleicht will sie ja auch etwas abstand bzw nicht nur mit dir was unternehmen.

    frag sie doch einfach wenn du sie das nächste mal siehst, dann musste dir auch nich so den kopf zerbrechen.
    und wenn sie dich absolut nicht sehen will und nen grund dafür hat, dann kannst du es eh nur durch sie erfahren.

    NeosOne :knuddel:
     
    #2
    NeosOne, 18 Januar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit den Lehrgängen ist immer so ne Sache. Mein Schatz hatte auch mal 4 Wochen hintereinander jeden Samstag nen Lehrgang, der bis nachmittags ging. Ich war dann irgendwie auch voll sauer auf alles, weil ich daheim war, mich gelangweilt hab und weil die Sache genau in unseren Umzug reingefallen ist....das hat mich extrem genervt.
    Vermutlich war deine Freundin einfach nur bisschen sauer, weil sie sich den ganzen Tag gelangweilt hat und dann abends auch keinen bock mehr auf dich hatte. Wahrscheinlich wollte sie sich dann einfach bei nem anderen Mädel bisschen ausheulen.
    Frag sie doch einfach was los war....im Endeffekt kannst du ja auch nix dafür das du zu dem Lehrgang musstest.
     
    #3
    Deufelinsche, 18 Januar 2004
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    wie lange seid ihr denn zusammen ?

    --
    Ich denk das fädelt sich wieder ein , ich kenn die vorgeschichte nicht ..
    so wie es scheint hat sie nur ein paar zicken, mir würde das auch wehtun du solltest aber nicht viel drauf geben.

    bei nächster Gelegenheit sie einfach direkt darauf ansprechen was das dennw ar mit dem Billard spielen gehen usw. dann klärt sich das ganze auf ..

    Viel glück
     
    #4
    Q&A, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten