Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SloSlo, 21 Februar 2004.

  1. SloSlo
    Gast
    0
    Leute es ist so schlimm.
    ich bin seit drei monaten mit meiner freundin zusammen und ich habe sie immer über alles geliebt.
    doch seit drei tagen empfinde ich gar nichts mehr. wenn ich sie sehe, wenn ich sie küsse..einfach gar nichts! wwarum ist das so? sie hat gar nichts gemacht und ich auch nicht. wir haben uns auch nicht zu oft getroffen und alles war wirklich perfekt. nur dann von einem tag auf den anderen, empfand ich nichts mehr für sie.
    ich versteh nicht wie es dazu kam- aber wenn ich bedenke dass jetzt alles vorbei ist, dann kann ich das gar nicht verstehen, denn ich weiß dass sie mich immer noch sehr liebt (oder ich glaube es zu wissen). weil die zeit mit ihr war wundervoll. es waren die schönsten drei monate die ich in meinem leben je gehabt hatte. wir hatten/haben sogar vor miteinander zu schlafen.
    gestern hab ich siie wieder getroffen und als wir uns am ende beim abschied geküsst haben war das auch irgendwie so..komisch. denn dieses eine gefühl der freude war weg. ich empfand gar nichts. es war so ganz normal für mich.
    und als ich heute in der früh aufgewacht bin und als ich nachdachte wieschön es früher so war, fing ich sogar an zu heulen. ich frage mich die ganze zeit was los ist...
     
    #1
    SloSlo, 21 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist es Deine erste Freundin ?
    Und wie alt bist Du/sie ?
     
    #2
    waschbär2, 21 Februar 2004
  3. SloSlo
    Gast
    0
    ja meine erste richtige.

    ich bin 14 und sie ist 15
     
    #3
    SloSlo, 21 Februar 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ich würde drauf tippen,
    dass das mit den Gefühlsschwankungen zusammen hängt,
    die man in dem Alter noch hat.

    Ich würd erstmal ein bisschen auf Abstand gehen,
    damit du dir klar wirst, ob sie dir fehlt,
    wenn sie nicht mehr da ist.
    Manchmal braucht man das...

    viel Glück,

    Mary
     
    #4
    Angelina, 21 Februar 2004
  5. SloSlo
    Gast
    0
    danke für deinen rat! aber wenn ich bedenke dass ich sie nicht mehr sehe wird mir sehr schwer ums herz.
     
    #5
    SloSlo, 22 Februar 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich denk auch, dass es dem Alter normal ist, wenn Gefühle an einem Tag kommen und am nächsten wieder weg sind. Das liegt an der Pubertät. Mit der Laune ist es zu der Zeit ja nicht anders... war jedenfalls bei mir so.

    Vielleicht ist es aber auch nur sone Phase. Jede Beziehung hat seine manchmal grundlosen Höhen und Tiefen, egal wie alt man ist.
    Ich hab mit meinem Freund auch Phasen, in denen wir uns nicht viel zu sagen haben und wir fast sogar nur ne freundschaftliche Beziehung führen. Ich glaub das ist normal.

    Wenn die Phase jetzt aber gar nicht mehr aufhören will solltest du wohl in Erwägung ziehen schluss zu machen. Bringt ja nichts, wenn du monatelang versuchst Gefühle wieder hochzubeschwören, die nunmal weg sind.
     
    #6
    *nulpi*, 22 Februar 2004
  7. SloSlo
    Gast
    0
    ja. irgendwie glaube ich dass es wieder geht. wir treffen uns heute und ich freu mich schon so darauf. als wir uns vorgestern treffen wollten war es mir irgendwie egal..
     
    #7
    SloSlo, 22 Februar 2004
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    "...i believe...you don´t know what you´ve got until you say goodbye..."
     
    #8
    bobb, 23 Februar 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Na dann hoffe ich das alles wieder besser wird.
    Manchmal hat man einfach so eine Zeit,
    wo man am liebsten alleine sein möchte
    und seine/n Freund(in zum Himmel schicken möchte :zwinker:

    Das ist vorallem in DEM Alter ganz normal!
    Mach nur keinen Fehler
    und denk immer dran, wie es wäre wenn du ohne sie da stehen würdest!
     
    #9
    Angelina, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten