Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los ? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dereine, 24 Mai 2004.

  1. Dereine
    Gast
    0
    Also hi erstmal
    alles fing so an : meine freundin war teilweise sehr eifersüchtig , und irgendwann hab ich ihr das dann mal gesagt , dass mich das sehr verletzt wenn sie mir nich wirklich "vertraut" ....
    Naja danach das wochenende war ich bei ihr , weil sie wohnt ein bissel weiter weg... da war noch alles ok
    nur als ich dann mittwochs zu ihr gefahren bin um sie zu überraschen und ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe , sass sie vor mir auf dem bett und meinte zu mir , sie weiss nich ob sie mich noch liebt oder eben nich... natürlich war ich am bode bestürzt und fuhr auch später bzw 20 minuten später mit dem zug nach hause ...
    Zeit verging
    dann nach ca einer woche sagte sie mir , sie liebt mich noch zu sehr und kann und will mich nich so gehen lassen .... dann vergingen 2 Tage und sie sagte mir , sie weiss nich ob das noch einen sinn hat ?!.... ich natürlich wieder super fertig
    dann vergingen 3 wochen ... als sie montags mit mir reden wollte ( icq ) war ich nicht da, also redete sie mit nem sehr sehr guten freund von mir ...
    er erzählte ihr wie er die ganzen dinge sieht und alles ...
    sie kam am nächsten tag online , und meinte zu ihm , ihr sei einiges klar geworden gestern und will mich "zurück"...
    ich war dann das letze wochenende bei ihr , es war auch super schön , mal davon abgesehen das man sich erst wieder aneinander gewöhnen muss ...
    aber ich hab dann wirklich nur durch zufaöö gesehen , dass sie sich schon an dem tag , bvevor ich zu ihr gefahren bin , also der mittwoch ... dienstags mit nem anderen getroffen hat ... das hatte sie mir auch mal per icq erzählt , als wir am "pausieren" waren , natürlich wurd ihc dann ein wenig eifersüchtig , aber ist doch auch irgendwo verständlich oder ?
    naja auf jeden fall stand da voll oft : mit XXX um 17.00 vorm hbf oder "XXX anrufen *g*" oder sowas :/
    ich weiss nich wie ich das finden soll weil ich liebe sie wirklich und mein freund meinte auch , sie hat sich für dich entschieden ... wenns nur ein freund für sie ist , ist das ja auch absolut kein ding... nur ich weiss nich, ich will sie da erstmal nich drauf ansprechen , weil ich hab angst das sie sich verletzt fühlt und das is das letzte was ich möchte
     
    #1
    Dereine, 24 Mai 2004
  2. delicacy
    Gast
    0
    Klingt sehr unreif... Anscheinend will sich dich "warmhalten" und schaut derweil ob sie nicht einen besseren finden kann.. Lass dich bitte nicht ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Beziehung langfristig eine Chance hat. Es wird immer irgendein anderer kommen, der ihr mehr gefällt... wie alt seit ihr beide denn und wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #2
    delicacy, 24 Mai 2004
  3. Dereine
    Gast
    0
    also wir sind mittlerweile 6 monate zusammen... sie ist 19 und ich 18
    aber ich hab nich das gefühl das sie mich warmhalten will , echt nich weil ich halte sie nicht für den menschen der so mit den gefühlen anderer spielt ...
    ausserdem sagt man nich " ich liebe dich" , wenn man davon nich wirklich überzeugt ist oder sowas wie "du bist das beste was mir passieren konnte"
     
    #3
    Dereine, 24 Mai 2004
  4. Clairexxy
    Gast
    0
    klar, das du dich von diesem hü und hott deiner freundin verarscht fühlst. hast ja auch gute gründe dazu.
    Nur weil sie mein Mädchen ist hat sie keine Lizenz zum launisch sein.Vielleicht hat sie das Gefühl, sie könnte mit dir umspringen wie sie will, denn das ganze klingt als hätte sie etwas den respekt vor euerer Beziehung verloren und würde alles als selbstverständlich ansehen.
    Wie wärs wenn du mal n bischen härter wirst? Frag sie klipp und klar was jetzt sache ist, und setz ihr sprichtwörtlich den revolver an die schläfe. Was will sie eigenentlich von dir? und vor allem: wie lange? Sag ihr das du mal was verbindliches willst und keine liebesgeständnisse die sie nach 24 stunden wieder zurücknimmt.

    das mit dem warmhalten muss ja nicht absichtlich und berechnend sein. Sie kann auch unterbewusst versuchen sich dich warmzuhalten.
     
    #4
    Clairexxy, 24 Mai 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Darauf würd ich mich nicht verlassen :zwinker: Ich hab da so meine Erfahrungen mit jemandem gemacht, der eigentlich auch überhaupt nicht der Typ für sowas war.
     
    #5
    *nulpi*, 24 Mai 2004
  6. delicacy
    Gast
    0
    genau...

    Oder erkennst du auf einem Blick einen Mörder? Manchmal sind es die, die ja eigentlich sooo unschuldig sind...
     
    #6
    delicacy, 24 Mai 2004
  7. Dereine
    Gast
    0
    ja also am wochenende hat sie sich ja vor mich gestellt und guckte mir ganz tief und die augen und meinte , dass ihr das leid tat was sie gemacht hat und sie sich dafür entschuldigen will
     
    #7
    Dereine, 24 Mai 2004
  8. Dereine
    Gast
    0
    mh keiner mehr einen tipp / ratschlag für mich ? :frown:
     
    #8
    Dereine, 25 Mai 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    du kennst sie, wir nicht. Nur du kannst wissen ob sie das ernst gemeint hat... aber so ein holerdi hop, würd mich auch ganz schön auf die Nerven gehen... wenn sie das nochmal macht, dann lass sie einfach nicht mehr so schnell an dich ran. Zeig ihr ein bisschen die kalte schulter, dann weiss sie endlich, dass sie nicht alles als selbstverständlich hinnehmen darf, und auch nicht so mit dir umspringen sollte... ausserdem macht ignorieren irgendwie an *g*
     
    #9
    delicacy, 25 Mai 2004
  10. vanillagirl
    0
    mein Ratschlag: Gib ihr noch ne chance, wenn Du denkst, dass sie es ernst meint... aber sag ihr auch, dass das die letzte chance ist - und halte dich dran!!!

    ich weiß, klingt hart, aber willst du, dass sie ewig mit deinen gefühlen rumspielt?!

    viel glück bei der richtigen entscheidung!
    *vanilla*
     
    #10
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das verhalten von ihr sehr unreif. es kommt mir einfach so vor, als würde sie mit dir spielen...trifft sich mit irgendnem anderen; sagt dir mal, dass sie dich liebt, mal nicht...
    entscheide selbst, was du für richtig hältst (du wirst ihr wahrscheinlich sowieso noch ne chance geben, egal was ich hier schreiben würde), aber ich würde dir auch raten, ihr zu sagen, dass das die letzte ist. sie scheint einfach nimmer zu wissen, wo ihre grenzen sind und wie sie mit dir umzugehen hat.
     
    #11
    Lena-Engelchen, 25 Mai 2004
  12. Dereine
    Gast
    0
    ja also in der zeit wo wir pausiert haben , hat sie mir ja einmal gesagt das sie sich eventuell "zu dem zeitpunkt" morgen mit dem trifft ... aber ich hätte ncih gedacht das es so oft ist und alles ....
    naja aber ich mein , wenn es für sie nur "ein freund" ist , dann ist das ja auch gar nich so schlimm alles .... nur ich weiss ja auhc ncih , wie ich das "XX anrufen *g*" zu deuten hab ...
    und klar ich liebe sie wirklich sehr , auch nachdem was alles war, nur nochmal steh ich sowas nicht durch ....
     
    #12
    Dereine, 25 Mai 2004
  13. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    moin,

    das ist der punkt! du bist angreifbar, sie weiß, wie sie mit dir umgehen kann. sie ist sich deiner sicher und nutzt das (unbewußt oder bewußt) aus.

    auch wenn es schwer ist, du musst dir selbst treu sein sein. soll heißen, wenn du nicht willst, dass so mit dir umgegangen wird, unterbinde es. sag ihr, sie soll sich ihrer gefühle WIRKLICH klar werden, dass du sie liebst aber so lange solche dinge in eurer Beziehung vorgehen, wird sie nichts von dir hören.

    es wird sicher nicht leicht werden, aber sei konsequent! und wenn es nicht besser wird.....asta la vista baby du läufst sonst immer nem phantom hinterher.

    LG
    Dirk
     
    #13
    ninja, 26 Mai 2004
  14. Dereine
    Gast
    0
    ja nenene , dass ist ja nich mehr mit dem "treffen" ... das war ja nur in der zeit wo wir pause hatten und so wie ich das gesehen hab , ich weiss das auch nich mehr genau weil ich hab das jetzt nich so genau durchgelesen , ist das auch schon seit 2-3 wochen nich mehr so ....
     
    #14
    Dereine, 26 Mai 2004
  15. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    bitte?? gibts hier irgendwo die verständliche übersetzung von dem text?
    Gruß
    Dirk
     
    #15
    ninja, 26 Mai 2004
  16. Dereine
    Gast
    0
    aaaaaaalso :tongue:

    sie trifft sich ja so weit ich das denke / weiss nicht mehr mit dem ....
    sie hat sich nur mit dem getroffen ( laut kalendar eintrag ) in der Zeit , wo wir Pausiert haben ... also so 4 oder 5 mal stand da was drin ....
     
    #16
    Dereine, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten