Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolfsnacht, 18 Oktober 2004.

  1. Wolfsnacht
    Gast
    0
    ich bin mit meiner Freudin nun 4 wochen zusammen , und sie sagt zu mir auch immer wie 'süss' sie mich findet und dass sie mich über allem auf der welt lieb hat. aber ich zweifele daran weil sie in der öffentlichkeit mich entweder gar nicht anspricht o. höchstens ein kleinlautes hi über die lippen bringt, bin ich ihr peinlich? ausserdem hab ich sie vor ihrem urlaub , 'angemacht' dh. in unangehnemen Ton erklärt das ich es schlecht finde das sie ein ausgemachtes treffen nicht eingehalten hat (stellte sich dann herraus das es ein zeitliches Missverständis war) darufhin hat sie mich angegangen das ich mich wohl mit anderen mädchen treffen wollte und darum sauer über das missverständis währe (was nicht stimmt) was hat das zu bedeuten? will sie mich loswerden? Ich hab ihr dann bevor sie abfuhr noch ein Gedicht geschrieben was sie mit Sprüchen wie'ach ist das süss du bist so lieb etc..' kommentiert hat Ist das Hohn oder Ironie (ich hab ihr doch davor wehgetan)? Sie kommt nun am Dienstag und ich weiss nicht ob ich mich bei ihr melden soll o. warten soll bis sie sich meldet (dadurch wüsste ich ob sie mich noch mag)?

    edit: Wir sind noch jung ...

    wäre nett wenn ihr mir die Fragen mit dem ? beantworten könntet , schonmal danke fl.
     
    #1
    Wolfsnacht, 18 Oktober 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich bin auch noch jung im Gegensatz zu jemandem, der 40 ist...und älter für 12jährige. wäre also gut, wenn du was das Alter angeht, etwas konkreter werden könntest...

    hört sich an, als wenn sie einfach noch etwas unsicher und schüchtern ist. bist du ihr erster Freund? vielleicht muss sie sich einfach erst daran gewöhnen??

    und ein Missverständnis ist ein Missverständnis...aber das habt ihr doch geklärt oder??

    Sprich mit ihr darüber, was dich nervt und sag ihr auch ruhig, dass du unsicher bist, ob sie dich überhaupt will.
     
    #2
    cat85, 18 Oktober 2004
  3. Wolfsnacht
    Gast
    0
    12 sind wir leider nicht mehr sondern 14 u. 15

    ich denke ich bin der erste den sie wirklich als Freund ansieht die anderen waren , mehr schwärmerrei und 'kindergarten' beziehungen


    Ich habe das für mich geklärt , sie hat auch behaputet das wäre ok aber ob das stimmt? oder sie mich jetzt als wen anders ansieht..?

    also soll ich mich bei ihr melden wenn sie wieder da ist?


    edit: darüber gesprochen hat ich mit ihr schon am nächsten Tag hat sie mich dann begrüsst , aber dann wiederrum nicht :mad: , soll ich das thema lassen und ihr zeit geben o. nochmal ansprechen?
     
    #3
    Wolfsnacht, 18 Oktober 2004
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Da liegt es dann wirklich nicht fern, dass sie sich erstmal an diese neue Situation sich mit ihrem Freund zu präsentieren erst gewöhnen muss.

    Ich denke schon, dass du sie anrufen könntest, wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist. So zeigst du ihr, dass du dich für ihr Leben interessierst und sie dir wichtig ist. Musst ja nicht gleich auch deine Bedenken zusprechen kommen, da das vllt besser persönlich zu klären wär.

    Ich glaube, du solltest ihr estmal etwas zeit lassen sich mit der Situation anzufreunden, sicher sind gelegentliche Gespräche darüber auch nicht schlecht. Könntest sie zum Beispiel ja nach ihren Bedenken bezüglichen sich in der Öffentlichkeit mit dir zu zeigen fragen. Dabei solltest du sie jedoch nicht unter Druck setzen, denn das geht meistens nach hinten los.

    Viel Glück,
    Caty
     
    #4
    User 19803, 18 Oktober 2004
  5. Wolfsnacht
    Gast
    0
    danke für die tips werde das so machen.

    mfg
     
    #5
    Wolfsnacht, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test