Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blackout87, 20 Oktober 2004.

  1. Blackout87
    Gast
    0
    hallo.
    Mein freund und ich sind jetzt bald zweieinhalb jahre zusammen, aber in letzter zeit is irgendwie...keine ahnung. wir streiten uns plötzlich wegen kleinigkeiten, viel öffter als sonst. er ist plötzlich auch wegem allem und jeden eifersüchtig, z.B. wegen seinem besten Freund... wenn wir zusammen reden oder so. Ich wei0ß nicht genau, wie ich es am besten beschreiben soll... ich liebe ihn wirklich, und deshalb tut mir die ganze sache ja so weh. er ist immer schlecht drauf und mault nur noch rum. natürlich gabs früher schon phasen, wos nicht so gut lief, aber jetzt is es anders. Irgendwie lässt er mir immer weniger freiheiten, plant mich ein (ohne mich zu fragen), auch wenn ich vielleicht was anderes schon ausgemacht hab. WEnn ich dann vorhab, das zu machen, was ich vorhatte, dann wird er wütend und sagt, dass wenn er da nicht wär ich dort doch auch nichts zu suchen hätte. und ob ich eine Geburtstagsparty (mein kumpel wurde 18, mein freund war auch eingeladen) wichtiger wie er wäre.. Ich mein, das sollte er wirklich besser wissen.
    wisst ihr vielleicht, was los sein könnte? vielleicht seh ichs ja nur nicht, weil ich persönlich betroffen bin... oder habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt?
    bitte helft mir,

    eure
    blackout
     
    #1
    Blackout87, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es tausend Möglichkeiten, herumzurätseln, warum er sich plötzlich so verhält. Am Besten wäre es, wenn du das Gespräch mit deinem Freund suchst, ihn fragst warum er plötzlich so reagiert und wie du dich dabei fühlst.
     
    #2
    Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Bin der selben Meinung wie Sevenay. Red mit ihm. Sag ihm was dir nicht passt und das es dir so keinen Spaß macht und dass er dir mit seinem Verhalthen weh tut, ich bin mir sicher er überdenkt sein Verhalten dann mal. Vielleicht sinds auch einfach Herbstdepressionen? :ratlos: Das er so schlechte Laune hat meine ich. Sag ihm einfach dass er dich nicht einfach überall einplanen soll, dass du schon ein eigenes Leben hast. Und auch deine Sachen machen wilst.
     
    #3
    Fortuna21, 21 Oktober 2004
  4. Blackout87
    Gast
    0
    Danke für eure antworten... Ich hab schon öffter versucht, mir ihm zu reden... aber irgendwie endet es immer nur im streit. Vielleicht sind es aber wirklich nur herbstdepressionen, wer weiß. Naja, ich hab ihm schon versucht zu sagen, dass ich ein eigenes leben auch noch hab, was er dann auch verstanden hat. aber davor war er ziemlich sauer, weil er zuerst der meinung war, dass wir total zusammengehören und zwar in jedem bereich. aber das is ja jetzt geklärt.
    ich werd jetzt am Wochenende noch mal ganz vorsichtig und ruhig mit ihm über alles reden, dann wird es sich schon wieder geben.
    danke noch mal,
    Blackout
     
    #4
    Blackout87, 21 Oktober 2004
  5. habibi88
    Gast
    0
    Jede Beziehung durchlebt Höhen und Tiefen,und wird dadurch
    oft noch stärker.
    Rede auf jeden Fall mit deinem Freund über die ganze Situation,
    und sag ihm wie sehr dir das alles wehtut.
    Vielleicht hat er auch einfach manchmal Angst dich zu verlieren,
    und versteht daher nicht das du auch manchmal deine Freiheiten
    brauchst.
     
    #5
    habibi88, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten