Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist los

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Michi84LM, 4 Juli 2005.

  1. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi leute habe schon wieder ein problem in letzter zeit häuft sich dieser scheiss bei mir :frown: ich habe heute abend mit einem mädel gechattet die ich schon lange kenne wir chatten immer ein bissl über icq und reden über alles mögliche naja bisher haben wir uns eigentlich immer nur gegenseitig Tipps gegeben für die homepage aber in den letzten tagen hab ich sehr sehr viel mit ihr gechattet und naja ich hatte ihr heute abend vergessen zu schreiben das ich arbeiten bin und sie schrieb mir im icq immer wieder "bist du da?" und so naja nach einer weile hat sie es dann aufgegeben als ich eben um halb 2 von der arbeit heim kam schrieb ich ihr natürlich was denn los sei und warum sie geschrieben hat obwohl ich arbeiten war sie meinte "du hast nicht bescheid gegeben das machst du normalerweise immer" als ich ihr dann schrieb das ich es vergessen habe weil mir zur zeit andere sachen irgendwie zu schaffen machen fragte sie mich was es denn sei und das ich ihr es erzählen soll weil sie ablenkung brauchen würde und naja ich erzählte ihr dann von den zwei mädels die sich für mich interresieren ( Was soll ich davon halten ) naja und fragte sie was ich machen könnte und sie meinte triff dich mit beiden dann bist wenigstens du glücklich

    und das klang mir etwas seltsam ich erfuhr dann nach und nach das sie sich geritzt hat und das ihr der arm weh tut und auch brennt und darauf hin hatte ich angst das sie irgendwie auch was von mir wollen könnte und jetzt eifersüchtig geworden is also fragte ich sie und bekam zur antwort das sie sich bei jemandem falsche hoffnungen gemacht hat darauf hin versuchte ich ihr zu verklickern das ritzen auch keine lösung is und lieber mit irgendwem darüber hätte reden sollen und sie meinte ja du warst ja nicht da naja ich hab dann immer wieder ihr hilfe angeboten und auch das ich mich mal mit ihr treffe denn sie wohnt nicht wirklich weit von mir sind vielleicht 20minuten fahrt mit dem auto darauf hin blockte sie ab als ich sie fragte warum sie abblockt sagte sie "mir kann jetzt keiner helfen" ich bin jedoch der meinung das man ihr helfen kann wenn sie sich nur helfen lässt. und das machte ich ihr auch klar und bot ihr nochmals an mich mit ihr zu treffen und das sie mich jederzeit um hilfe bitten kann und darauf hin hat sie mir ihre handynr. gegeben und ist ins bett mit den worten wir lesen uns VIELLEICHT morgen.

    Ich habe wirklich angst um sie ich würde ihr so gerne helfen.

    was könnte ich tun damit sie mir vertraut?
     
    #1
    Michi84LM, 4 Juli 2005
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hier eine der bittersten Lektionen, die mir das Leben erteilt hat:
    Wen jemand nicht will, daß ihm geholfen wird, dann wird ihm NIEMAND helfen.

    Laß dich nicht auf das Spiel ein, daß sie spielt, denn es ist ein Spiel. Sie setzt dich unter Druck und lässt dich machen, hält dich aber gleichzeitig auf Abstand. Biete ihr deine Hilfe an, wenn sie ablehnt sage ihr, daß du mehr nicht tun kannst, denn das ist eine Tatsache.

    Depressive Menschen kommen oft aus diesem Loch nicht heraus und du als Internetbekanntschaft wirst ihr nicht nahe genug kommen, um ihr da rauszuhelfen. Außerdem ist es eine Lebensaufgabe jemandem mit Depressionen zu helfen, darüber gab es hier auch schon einige Threads.

    Versteh mich nicht falsch! Hilfe anzubieten ist eine sehr noble Geste und ich schätze es auch sehr hoch ein, wenn jemand sich so viele Gedanken um jemand anderes macht!


    Damian
     
    #2
    Damian, 4 Juli 2005
  3. Vampirekiss
    0
    Stimmt! Sie spielt mit dir! ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
    Biete ihr die Hilfe an, aber wenn sie sie nicht will, dann kannst du ihr auch nicht helfen!

    Ich hab mal den Fehler gemacht mich auf das Spiel einzulassen und es war die schlimmste Zeit meines Lebens
     
    #3
    Vampirekiss, 4 Juli 2005
  4. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    hm ok danke ich werde es wohl auch so machen ich werde ihr meine hilf anbieten und entweder sie nimmt sie an oder eben nicht.
     
    #4
    Michi84LM, 4 Juli 2005
  5. Vampirekiss
    0
    Sehr gut!
    Falls du mal wen zum quatschen brauchst, ich bin immer offen für neue Kontakte
    Kannst mir ja mal ne PN schreiben
     
    #5
    Vampirekiss, 4 Juli 2005
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 Juli 2005
  7. Vampirekiss
    0
    @der da oben

    das hat hier auch keiner behauptet, oder hab ich was übersehen?
     
    #7
    Vampirekiss, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten