Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blue78, 19 August 2005.

  1. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Geschichte:

    Vor etwa über einem Jahr habe ich auf ne'm OpenAir ne'n Mädel angesprochen,sie war mit Ihren Eltern da und ein paar Freunden.Sie hat mich so fasziniert das ich sie nach einigen Worten um Ihre Nummer gebeten habe,obwohl ich mich mehr mit ihrem Vater unterhalten habe.Sie gab die Nummer raus und Sonntags hat sie 8-mal angerufen.Zu dieser Zeit war ich noch Fernfahrer und hab mir eh gedacht;das Mädel hat es nicht verdient mit so einem Looser wie Dir Kontakt zu haben,ich hab mit Frauen bisher nur PÜech gehabt,selbst eine 4-jährige Beziehung kann da nix retten,hab mich nur gehen lassen,es war halt bequem.....
    Naja,wir haben zwischendrin immer sms-Kontakt gehabt,im Mai hab ich mich dann von meiner Ex getrennt,sie wollte mich "formen",obwohl ich ihr zuliebe meinen Job als Fahrer aufgegeben habe,sie hat es nur genossen das ich Sonntags kam und die Bude geräumt habe,Einzelheiten will ich mir sparen,für mich war es Hölle,wenn man sich einmal die Woche sieht und darf Sonntags zum staubsaugen vorbeikommen.Letzendlich hab ich dann schlussgemacht und kurz drauf kam die Mail von meiner flüchtigen Bekanntschaft:.....wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen....
    Vor 9 Wochen habe ich sie dann bei ne'r Freundin abgeholt und romantisch wie ich nun mal bin sind wir spazieren gegangen.Am See haben wir uns hingesetzt und den Sonnenuntergang genossen und auch gefummelt,nix ernstes.
    Um 4 morgens kam die Mail:...es war geil mit Dir....
    Ich mir nix bei gedacht,bin nun mal so und halte Frauen für das schönste was je geschaffen wurde.
    Wir mailten und verabredeten uns 2 Wochen später wieder,same procedure anderer See aber wir hatten nach intensivem Vorspiel fast Sex bis sie meinte:....ich will aber ich kann nicht!....

    O.K.!Hab sie auch gentlelike in Ruhe gelassen,haben weiterhin gemailt bis sie mir eine mail schickte:.....ich will mehr von Dir!.....

    2 Wochen später sagte sie mir per sms das sie mich unbedingt sehen will und wir trafen uns für eine stunde,haben nur geküsst,uns in die Arme genommen und sie hat mich gedrückt,geküsst,etc.....Wie gesagt,bei diesem treffen war es ihre initiative.

    Danach die Woche hatte sie Prüfung(macht ne' Weiterbildung),am Montag war die letzte Prüfung und wir haben dann noch bis spät in die Nacht telefoniert.Danach hat sie sich nicht mehr gemeldet,nur eine belanglose sms geschickt.Wir wollten uns morgen wiedersehen,gestern abend habe ich ihr diese sms geschickt:

    Die Nacht ist einsam.....Ohne Deine sms,ohne deine stimme,ohne deine küsse,ohne deinen samtweichen Körper zu berühren,ohne dir in die augen zu sehen,ohne dir an den ohren zu knabbern,ohne dich zu streicheln,ohne dir zu sagen:Ich liebe Dich!Schlaf gut und träume süss,ich vermisse dich schatz!Viel Glück morgen.....

    (Heute war ihr erster Arbeitstag)

    Was soll ich machen,ich bin total verzweifelt,traue mich schon garnicht mehr sie anzurufen geschweige denn zu simsen,scheisse....

    Ich will sie nicht von mir überzeugen,das muss von ihr ausgehen,aber wie kann ich ihr gefühlvoll sagen was sache ist?

    Vor allem nach der Mail von Ihr:

    28.07.2005

    "Aber scheiße mann,ich will dich doch auch sehen....ich werd noch total verrückt,mein letztes bischen verstand verschwindet noch!baby mausi,ich wünsch dir eine super süsse nacht,träum von mir und anderen schmutzigen sachen!Kuss"



    Und jetzt hör ich onkelz,christina stürmer,bonnie tyler,simple minds,depeche mode und lass mich vollaufen...

    ICH LIEBE DIESE FRAU!
     
    #1
    blue78, 19 August 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    sich volllaufen zu lassen ist ja wohl keine lösung!
    du kannst sie ja ganz "unverbindlich" mal anrufen.. also das thema nicht ansprechen sondern über "alltägliches" reden.
    wie alt ist sie denn?
     
    #2
    *Flöhchen*, 19 August 2005
  3. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und jetzt hör ich onkelz,christina stürmer,bonnie tyler,simple minds,depeche mode

    Sehr interessante Mischung muss ich sagen!


    Denke auch, dass ein Anruf nicht schaden kann. SMS sind ja für etwas umfangreichere Inhalte eher unpraktisch.
     
    #3
    Shakker, 19 August 2005
  4. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,angerufen hab ich sie,aber am Donnerstag abend war das Tel aus obwohl ich ihr gesimst hatte das ich sie gegen 9 anrufe....sie ist 22.Jetzt trau ich mich nicht und wieder ne' blöde sms schicken kann auch nicht sein.....

    Am Montag haben wir das letzte mal telefoniert,und da hat sie angerufen,haben uns drauf geeinigt das wir uns heute treffen und sie war einverstanden,sprach sogar von Sex usw....

    Ich weiss nicht mehr weiter

    Klar,sich vollaufen lassen ist nicht die beste Lösung.............
     
    #4
    blue78, 20 August 2005
  5. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles nur blöde Gedanken....haben uns gestern getroffen und vorhin bin ich nach einer sehr schönen Nacht neben Ihr aufgewacht....sie schläft noch und wenn ich mich umdrehe und sie so da liegen sehe bin ich einfach nur überglücklich... :smile:
    Mach jetzt mal ne'n Kaffee und gleich wird gefrühstückt!

    LG Blue
     
    #5
    blue78, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten